Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 21 Minuten:

Aufstellung schaut mir nach zu viel Respekt vor Barca aus, um ehrlich zu sein. ich hoffe die Idee geht nicht nach hinten los

Das Line-up sieht so aus. ;)

Liverpool: Alisson, Gomez, Matip, Van Dijk, Robertson, Fabinho, Milner, Wijnaldum, Keita, Mane, Salah.

Subs: Mignolet, Lovren, Firmino, Henderson, Shaqiri, Origi, Alexander-Arnold

Möglicherweise ein 4-4-2 mit Mittelfeldraute um das spielstarke Barca-Mittelfeld in Schach zu halten. We will see.

Barca spielt so:

Ter Stegen - Alba, Pique, Lenglet, Sergi Roberto - Vidal, Busquets, Rakitic - Messi, Suarez, Coutinho

C' MON YOU REDS !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Boah ich kann mir Barca net anschaun. Die haben so viel Talent, so viel Klasse, und dann müssen die so schauspielern, Karten fordern, usw. Ich pack's einfach net. Nach 39 Minuten dann endlich mal eine Gelbe. Roberto bettelt auch schon 45 darum und wie Busquets noch nix hat nach dem letzten Foul - keine Ahnung.

 

Das Spiel sonst schwer ok. Wir sind im Camp Nou sicher ebenbürtig, haben Chancen. Das 0:1 tut zwar weh, aber da ist nicht viel Unterschied zu sehn. Mit etwas Glück, vll auch einer guten Schirientscheidung, holen wir da heute noch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Sehr gut zusammengefasst, selten so eine Hurensohn Mannschaft gesehen, aber unsere sehr stark, das Auswärtstor fällt noch.

hast psg schon verdrängt? da muss barca noch lange arbeiten bis sie auf dieses level kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kuipers pfeift lustigerweise eigentlich richtig gut, was die Entscheidungsfindung anbelangt - hier und da wäre es aber schon auch angebracht gewesen, wenn er den Mut gehabt hätte die gelbe Karte (Busquets und Rakitic) dann auch zu ziehen, wenn es Pflicht gewesen wäre....

Ansonsten sehr ausgeglichens Spiel, die achtfache suarezsche Überschlag-Rolle von Messi das absolute Highlight... Barca nützt halt die einzige richtige Chance bisher eiskalt, wir leider nicht (Mane). Aber da ist schon noch was drin.

Einzig die Idee mit Gini auf der Firmino Position gefällt mir gar nicht. Entweder rausnehmen oder etwas nach hinten ziehen und dafür mit Salah/Mane vorne spielen wäre da nicht so schlecht.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.