goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. August 2017 Ich hoffe, daß wir keine spanische Mannschaft - schon gar nicht Atletico - ziehen. Mein Wunschlos: Benfica, PSG u. Maribor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2017 fidschi schrieb vor 4 Stunden: Dann wundert es mich echt, dass ihr 4. geworden seid. Worüber sich manche über andere Teams Sorgen machen, irre. goleador2000 schrieb vor 19 Minuten: Ich hoffe, daß wir keine spanische Mannschaft - schon gar nicht Atletico - ziehen. Mein Wunschlos: Benfica, PSG u. Maribor Ich wünsche mir jeden, der sich uns wünscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August 2017 Ich seh schon die tollen Gruppen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. August 2017 E,G,H noch möglich. H wäre natürlich der Supergau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August 2017 Mecki schrieb vor 5 Minuten: E,G,H noch möglich. H wäre natürlich der Supergau ....Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2017 Yesss, Moskau und Sevilla! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. August 2017 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: ....Glück gehabt Ich wollt Sheva schon verfluchen passt so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August 2017 Spurs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August 2017 Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2017 Spartak Moskau, Sevilla und Maribor - das nehm ich doch! Da müssen wir ja fast in Europa überwintern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2017 Das nenn ich mal Losglück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 Also das ist wirklich Losglück ala Bayern und United zu den besten Zeiten, vor allem da wir in Topf 3 waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. August 2017 Auf nach Maribor!!! Mein absolutes wunschlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2017 Wo und ab wann gibts karten für maribor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. August 2017 Ston3R schrieb vor 20 Minuten: Spartak Moskau, Sevilla und Maribor - das nehm ich doch! Da müssen wir ja fast in Europa überwintern Ja, da gibt es nichts zu meckern. Diese Gruppe MÜSSEN wir überstehen. Mit Sevilla haben wir auch noch eine kleine Rechnung offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts