IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2016 Gerade nach dem Rücktritt von Stevie sehnen sich glaub ich viele nach einem neuen Jungen aus der eigenen Jugend (auch wenn TAA der einzige local ist). Im Moment hat man wieder ein paar zur Auswahl die es mittelfristig wirklich in den Stamm schaffen könnten. Das dachte man zuletzt aber auch schon bei zB Rossiter. Flanno hatte halt auch Pech. Also abwarten, aber wäre toll wenn die Burschen lang in Rot zu sehen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Ben Woodburn becomes the youngest goalscorer in Liverpool's history. 17 years 45 days. http://www.thisisanfield.com/2016/11/ben-woodburn-becomes-liverpools-youngest-ever-goalscorer/ bearbeitet 30. November 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2016 Klopp is auch gut drauf nach dem Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 30. November 2016 Alexander-Arnoldt hat definitv eine große Karriere vor sich, wenn er weiter an sich arbeitet. Er bringt wirklich alle Qualitäten mit, die ein Außenverteidiger haben muss und die sind für sein Alter bereits sehr ausgereift - seine Dribblings und Flanken sind auf einem sehr hohen Niveau. Wie er teilweise an seinen Gegenspielern vorbei spaziert ist war schon sehr beeindruckend, genauso wie sein Assist für Origi. Habe gestern erst ab der 30. Minute schauen können. Von dem, was ich gesehen habe, finde ich, dass die Leistung durchaus solide war. Leeds ist kein Jausengegner, schon gar nicht, wenn man man großteils mit der B-Mannschaft spielt, die in der Form so gut wie nie gemeinsam am Platz steht. In manchen Situationen hatten wir zwar Glück (v.a. in der Phase, in der Leeds auch an die Stange geschossen hat), aber insgesamt waren wir doch ziemlich überlegen. Das Hauptproblem war gestern, dass die lads es im gegnerischen Strafraum einfach viel zu kompliziert gemacht haben, vor allem Origi. Den Ball ins Tor hineintragen funktioniert eben nicht, wenn der Gegner mit sieben, acht Mann im eigenen Sechzehner verteidigt. Ausnahme: Das 2-0 - sensationell herausgespieltes Tor. Generell wechseln sich bei Origi Licht und Schatten sehr oft ab, was für einen 21jährigen, der noch dazu nur sehr unregelmäßig zu Einsatz kommt, aber nicht ungewöhnlich ist. Potential hat er aber auf jeden Fall, die Anlagen, ein guter Stürmer zu werden, sind ja offenbar da. Positiv ist auch, dass er trifft, und momentan zum Glück vor allem dann, wenn es wichtig ist. Zitat Ben Woodburn becomes the youngest goalscorer in Liverpool's history. 17 years 45 days. Freut mich sehr für ihn und kann mir gut vorstellen, wie er sich heute fühlt. Immerhin habe ich in seinem Alter ca. auch mein erstes Tor in der Oberliga in Wien geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Lt. BVB-Sportdirektor Michael Zorc liegt die Schmerzgrenze bei einem Verkauf von Christian Pulisic (18) bei 30 Mio. €. http://www.transfermarkt.de/bvb-30-mio-schmerzgrenze-bei-pulisic-/view/news/256895 Ich bin neugierig ob wir/Klopp bereit sind/ist diese hohe Summe für einen 18jährigen zu bieten/zahlen. Persönlich würde ich den hoch talentierten, dynamischen, torgefährlichen jungen winger zukünftig sehr gerne im LFC-Trikot sehen. Vorerst hoffe ich aber, daß Sheyi Ojo in den Dezemberspielen seine Chance bekommt und diese nutzen kann/wird. bearbeitet 30. November 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. November 2016 29th November 1998: Steven Gerrard makes his Liverpool debut. 29th November 2017: Ben Woodburn becomes Liverpool's youngest ever goalscorer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2016 bin gespannt, ob der junge am boden bleiben kann bei dem presserummel dens da derzeit gibt. das ist mmn eines der größten probleme im modernen fußball, das hypen von derart jungen spielern zu popstars, damit musst du als teenager einmal fertig werden und das hat nicht erst ein supertalent seine karriere gekostet (schlag nach bei balotelli, bendtner, uswusf)... im halbfinale gehts jetzt gegen southampton, mit den saints haben wir e noch eine rechnung offen... und im finale könnte dann unser lieblingsgegner warten: united, das sich (wenn man deren channel glauben darf, hab sie seit arsenal nicht mehr gesehen) anscheinend im aufwärtstrend befindet. wäre schon schön, wenn man denen im wembley einen titel wegschnappen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) ivanhavi23 schrieb vor 11 Minuten: im halbfinale gehts jetzt gegen southampton, mit den saints haben wir e noch eine rechnung offen... und im finale könnte dann unser lieblingsgegner warten: united, das sich (wenn man deren channel glauben darf, hab sie seit arsenal nicht mehr gesehen) anscheinend im aufwärtstrend befindet. wäre schon schön, wenn man denen im wembley einen titel wegschnappen könnte Im 3. Jahr hintereinander stehen wir nun im Halb-Finale dieses Bewerbs. Vor 2 Jahren zogen wir gegen Chelsea den Kürzeren, im letzten Jahr konnten wir Stoke City knapp bezwingen, unterlagen dann im Finale bekanntlich den Citizens und heuer warten die Saints auf uns. Wie ich schon mal sagte u. auch Klopp gegen Leeds United mit seiner Aufstellung gezeigt hat, wird die Prioriät in diesem Jahr ganz klar auf die Meisterschaft bzw. die Quali/Rückkehr in die CL ausgelegt. Es wäre aber sicher sehr erfreulich und schön wenn JK mit den Reds erstmals silverware - noch dazu mit einem Finalsieg über die Mancs - holen könnte (wir sind ja Rekordsieger dieses Wettbewerbs, das wäre dann Nr. 9 ) Auch wenn's nur der EFL-Cup ist. Titel sind immer etwas Herzeigbares und gut für den weiteren Saisonverlauf... bearbeitet 1. Dezember 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2016 ich bin mit dem Los Soton nur bedingt glücklich, weil die Saints gezeigt haben wie sie uns weh tun können. Die Mancs im Halbfinale hätten den Vorteil gehabt, dass sie uns mal zwei Spiele lang abmontieren müssen. Mit Hin- und Rückspiel wären wir da glaub ich drüber gekommen... Southampton spielt ein solide Saison, wird alles in die Waagschale werfen um den ersten Titel 40 Jahren holen zu können, während wir da auch noch eine ziemlich schwierigen Phase in der Meisterschaft haben werden. Naja was solls, wennst den Titel holen willst müssen auch die Saints dran glauben, machbar ist es, wenn man mit vollen Konzentration an die Aufgabe heran geht... Das Finale bitte nur wenn wir dort (am liebsten gegen die Mancs) auch gewinnen Die dritte Finalniederlage innerhalb eines Jahres könnte schon ein bisschen auf die Psyche gehen. Aber gut jetzt alles mal Schritt für Schritt, am Wochenende erstmal eine gute Leistung gegen die Cherries und wie es im EFL-Cup ausschaut können sehen wir dann im neuen Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Dezember 2016 Sehr gute Nachrichten. Adam Lallana ist heute ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und könnte gegen Bournemouth zur Verfügung stehen. Auch Roberto Firmino, Divock Origi u. Joel Matip sind nach ihren leichten Blessuren nach heutigem Stand gegen die Cherries einsatzbereit. http://www.thisisanfield.com/2016/12/adam-lallana-back-training-roberto-firmino-divock-origi-fit-face-bournemouth/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Dezember 2016 Boom. Jetzt hat es hoffentlich auch der letzte Journalistentrottel kapiert daß Daniel Sturridge nicht verkauft werden soll/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2016 Haha, ja, echt geile Aussage. Hat er hier getätigt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2016 Eh noch sehr freundlich geblieben, normalerweise müsstest diesen Kasperln ganz anders kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2016 http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-sell-mamadou-sakho-next-12266848 was sich abgezeichnet hat ist nun auch bestätigt worden. Für Sakho dürfts das nun gewesen sein. Bin gespannt, ob man wenigstens noch 10-12M für ihn bekommt. Zusätzlich rechne ich auch noch mit einem Verkauf von Ilori. Ansonsten wird sich nicht viel tun. Gespannt darf man sein, ob auf den Afrika-Ausflug von Mane reagiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Sakho... bearbeitet 3. Dezember 2016 von 12terMann.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts