dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2016 Der ewige Skipper hätte noch Matchfitness. Ich wollts nur gesagt haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 29. November 2016 dr. greenwhite schrieb vor 2 Stunden: Der ewige Skipper hätte noch Matchfitness. Ich wollts nur gesagt haben..... Und wenn wir ihn verpflichten könnten, ist Coutinho auch schon wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2016 Mit Gerrard als Spieler brauchen wir wirklich nicht mehr rechnen. Vor zwei Jahren war er schon nicht mehr im (englischen) Spielrhythmus und das hat sich bis heute sicher nicht verbessert. Klopp pre-Leeds: Ich gehe mal stark davon aus, die Herren Mignolet, Moreno, Lucas, Grujic, Ejaria und co in der Startformation zu sehen. Vielleicht ja sogar die Youngsters TAA und Woodburn. Aber hey, wir sind im Viertelfinale - drei Siege und eine Trophäe wartet auf uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Ston3R schrieb vor 45 Minuten: Mit Gerrard als Spieler brauchen wir wirklich nicht mehr rechnen. Vor zwei Jahren war er schon nicht mehr im (englischen) Spielrhythmus und das hat sich bis heute sicher nicht verbessert. Klopp pre-Leeds: Ich gehe mal stark davon aus, die Herren Mignolet, Moreno, Lucas, Grujic, Ejaria und co in der Startformation zu sehen. Vielleicht ja sogar die Youngsters TAA und Woodburn. Aber hey, wir sind im Viertelfinale - drei Siege und eine Trophäe wartet auf uns! Bin da ganz bei dir. Gerade mit dem intensiven Pressing, was Kloppo spielen lässt, würde Steve sicher nicht gut können. Weiters war er ja auch viel verletzt in letzter Zeit. Zum heutigen Spiel. Ich denke nicht, dass da so viel rotiert werden wird. Klopp hat ja auch schon betont, dass er keine Spieler schonen will, die fit sind und spielen können. Deshalb rechne ich schon mit einer starken Startelf mit eventuell zwei bis drei Veränderungen zusätzlich zu Mings. Ich tippe da mal auf Lucas/Klavan, Moreno, Steward und/oder Grujic. Aber mal schaun. bearbeitet 29. November 2016 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) mathinger schrieb vor 35 Minuten: Zum heutigen Spiel. Ich denke nicht, dass da so viel rotiert werden wird. Klopp hat ja auch schon betont, dass er keine Spieler schonen will, die fit sind und spielen können. Deshalb rechne ich schon mit einer starken Startelf mit eventuell zwei bis drei Veränderungen zusätzlich zu Mings. Ich tippe da mal auf Lucas/Klavan, Moreno, Steward und/oder Grujic. Aber mal schaun. Die Situation hat sich aber geändert. Da wir derzeit vom Verletzungspech verfolgt sind u. im Dezember ein dichtes Programm ansteht, wird auch Klopp wie es andere Manager tun IMO heute stark rotieren u. zahlreiche Spieler für die Meisterschaft schonen. Und das zu Recht. Klar sollte man auch diesen Bewerb ernst nehmen, aber Priorität gilt einfach der Meisterschaft und der Rückkehr in die CL. Ich tippe auf folgende Startelf: Mignolet - Moreno, Klavan, Lucas, Alexander-Arnold - Stewart, Wijnaldum/Can, Grujic, Ejaria - Woodburn, Origi/Mane bearbeitet 29. November 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Wen haben wir denn im Mittelfeld? Henderson, Can, Milner, Lallana, Wijnaldum, Stewart, Grujic, Lucas. Mit Abstrichen vielleicht auch noch Matip, Ejaria und Coutinho. Wann soll Stevie da spielen? bearbeitet 29. November 2016 von Ston3R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. November 2016 Gsd, auch wenn 5-6 Wochen ohne Cou a Wahnsinn sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2016 Also doch komplett durchgewürfelt! Liverpool: Mignolet, Alexander-Arnold, Klavan, Lucas, Moreno, Stewart, Ejaria, Wijnaldum, Can, Mane, Origi. Subs: Karius, Lovren, Clyne, Henderson, Milner, Woodburn, Grujic. Das sollte doch reichen gegen Leeds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. November 2016 Ston3R schrieb vor 36 Minuten: Das sollte doch reichen gegen Leeds Yep. Ich denke auch, daß wir personell gut genug aufgestellt sind um die Whites aus dem Bewerb zu werfen. C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. November 2016 Leeds hat keine Huttentruppe, die könnten nächstes Jahr PL spielen, daher muss man Vollgas geben und sollte sich hinten nix erlauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. November 2016 Definitiv, Leeds darf man nicht unterschätzen - werden wir auch nicht Auf gehts Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Viel Ballbesitz, aber wenig konkrete Aktionen. Leeds ist gut formiert und steht kompakt. Wir spielen viel zu langsam, kommen bislang nur nach Fehlern der Whites-Abwehr zwingend zum Abschluss und sind hinten auch nicht gerade 100%ig sicher. Ein 4-3-3 ohne Coutinho und Firmino funktioniert nicht so toll. Ich hoffe Kloppo bringt in Kürze Woodburn als Unterstützung für den Angriff und wir spielen ein 4-4-2 mit Origi und dem youngster als Spitzen. bearbeitet 29. November 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. November 2016 Ja war noch bissl zu wenig, auch wenn wir schon sehr dominant waren. Hatten auch Glück, als der Linienrichter die Abseitsregel nicht kannte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. November 2016 Bist du deppad, wir schwimmen grad ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. November 2016 Flanke wie von Gerrard, die war weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts