Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mit Gerrard als Spieler brauchen wir wirklich nicht mehr rechnen. Vor zwei Jahren war er schon nicht mehr im (englischen) Spielrhythmus und das hat sich bis heute sicher nicht verbessert.

 

Klopp pre-Leeds:

Ich gehe mal stark davon aus, die Herren Mignolet, Moreno, Lucas, Grujic, Ejaria und co in der Startformation zu sehen. Vielleicht ja sogar die Youngsters TAA und Woodburn. Aber hey, wir sind im Viertelfinale - drei Siege und eine Trophäe wartet auf uns! :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ston3R schrieb vor 45 Minuten:

Mit Gerrard als Spieler brauchen wir wirklich nicht mehr rechnen. Vor zwei Jahren war er schon nicht mehr im (englischen) Spielrhythmus und das hat sich bis heute sicher nicht verbessert.

 

Klopp pre-Leeds:

Ich gehe mal stark davon aus, die Herren Mignolet, Moreno, Lucas, Grujic, Ejaria und co in der Startformation zu sehen. Vielleicht ja sogar die Youngsters TAA und Woodburn. Aber hey, wir sind im Viertelfinale - drei Siege und eine Trophäe wartet auf uns! :)

Bin da ganz bei dir. Gerade mit dem intensiven Pressing, was Kloppo spielen lässt, würde Steve sicher nicht gut können. Weiters war er ja auch viel verletzt in letzter Zeit.

Zum heutigen Spiel. Ich denke nicht, dass da so viel rotiert werden wird. Klopp hat ja auch schon betont, dass er keine Spieler schonen will, die fit sind und spielen können. Deshalb rechne ich schon mit einer starken Startelf mit eventuell zwei bis drei Veränderungen zusätzlich zu Mings. Ich tippe da mal auf Lucas/Klavan, Moreno, Steward und/oder Grujic. Aber mal schaun.

 

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 35 Minuten:

Zum heutigen Spiel. Ich denke nicht, dass da so viel rotiert werden wird. Klopp hat ja auch schon betont, dass er keine Spieler schonen will, die fit sind und spielen können. Deshalb rechne ich schon mit einer starken Startelf mit eventuell zwei bis drei Veränderungen zusätzlich zu Mings. Ich tippe da mal auf Lucas/Klavan, Moreno, Steward und/oder Grujic. Aber mal schaun.

Die Situation hat sich aber geändert. Da wir derzeit vom Verletzungspech verfolgt sind u. im Dezember ein dichtes Programm ansteht, wird auch Klopp wie es andere Manager tun IMO heute stark rotieren u. zahlreiche Spieler für die Meisterschaft schonen. Und das zu Recht. Klar sollte man auch diesen Bewerb ernst nehmen, aber Priorität gilt einfach der Meisterschaft und der Rückkehr in die CL.  

Ich tippe auf folgende Startelf: ;)

Mignolet - Moreno, Klavan, Lucas, Alexander-Arnold - Stewart, Wijnaldum/Can, Grujic, Ejaria - Woodburn, Origi/Mane

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wen haben wir denn im Mittelfeld?

Henderson, Can, Milner, Lallana, Wijnaldum, Stewart, Grujic, Lucas. Mit Abstrichen vielleicht auch noch Matip, Ejaria und Coutinho. Wann soll Stevie da spielen?

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also doch komplett durchgewürfelt!

 

Liverpool: Mignolet, Alexander-Arnold, Klavan, Lucas, Moreno, Stewart, Ejaria, Wijnaldum, Can, Mane, Origi.

Subs: Karius, Lovren, Clyne, Henderson, Milner, Woodburn, Grujic.

 

Das sollte doch reichen gegen Leeds ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 36 Minuten:

Das sollte doch reichen gegen Leeds ;)

Yep. Ich denke auch, daß wir personell gut genug aufgestellt sind um die Whites aus dem Bewerb zu werfen.

C' MON YOU REDS !!! :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Viel Ballbesitz, aber wenig konkrete Aktionen. Leeds ist gut formiert und steht kompakt. Wir spielen viel zu langsam, kommen bislang nur nach Fehlern der Whites-Abwehr zwingend zum Abschluss und sind hinten auch nicht gerade 100%ig sicher. Ein 4-3-3 ohne Coutinho und Firmino funktioniert nicht so toll. Ich hoffe Kloppo bringt in Kürze Woodburn als Unterstützung für den Angriff und wir spielen ein 4-4-2 mit Origi und dem youngster als Spitzen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.