Recommended Posts

ASB-Legende

Karius mache ich keinen Vorwurf beim Tor.

Ist halt schwer für ihn sich derzeit auszuzeichnen gegen so defensiv spielende Mannschaften.

Gerrard, unser geliebter Captain Fantastic hängt die Fußballschuhe wohl an den Nagel und kommt eventuell in den Betreuerstab zu Jürgen Klopp. Wow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Da war sehr viel Betrieb vor dem Tor, wenn Karius rauskommt muss er ihn haben. So gesehen passt es schon, dass er auf der Linie bleibt, wenn er sich nicht 100 Prozent sicher ist. Das war dann sehr unglücklich, jedes mal fliegt der Ball nicht genau dem Gegenspieler vor die Füße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Echt geile Resultate. Da sind fünf Teams innerhalb einem Punkt, bei uns sieht's klasse aus und United is irgendwo und mitten in der Krise. Und die nächsten Matches gegen "machbare" Gegner vor der Türe, mal abgesehen von dem Pokalspiel morgen. Aber die Spurs haben wir ja schon mal dominiert dieses Jahr.... :p

 

btw: @OptaJoe
13 - Jose Mourinho has lost 13 of his last 27 league games as a manager. His previous 13 defeats came over a span of 135 league games. Woe.

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jetzt ist es offiziell. Unsere neue Nr. 1 heißt Loris Karius. In der Länderspielpause hat Kloppo unseren beiden Keepern die neue Rollenverteilung mitgeteilt.

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2016/10/klopp-loris-karius-ist-die-nummer-eins-im-tor-des-fc-liverpool

Es war IMO eine Frage der Zeit bis es dazu kommt. Die Entscheidung ist für alle Beteiligten gut. Es war mMn gerade auf der Torhüterposition wichtig, daß die Rollenverteilung ganz klar definiert wurde damit beide Keeper wissen woran sie sind. Loris Karius ist sicher noch nicht bei 100% angelangt. Er muß sich ganz klar in der Strafraumbeherrschung steigern (daß er es kann hat er ja schon bei Mainz bewiesen) und an die für Torhüter etwas andere Spielweise in der PL gewöhnen. Das benötigt etwas Zeit, die er von Klopp bekommt. Durch die Bestätigung der 1er-Position fällt sicher etwas Druck von ihm ab. Ich schätze seinen Konkurrenten Simon Mignolet als tadellosen Sportsmann ein der sich im Training nicht hängen lassen und Karius weiterhin voll fordern und pushen, seine Chance suchen wird. Morgen gegen die Spurs darf erstmals wieder der Belgier ran...;)

 

Ein toller Beitrag von Melissa Reddy (Ex-Autorin bei The Anfield Wrap) über unseren neuen Abwehrchef Joel Matip. :super:
www.goal.com/en/news/1862/premier-league/2016/10/24/28789322/matip-top-stones-bailly-highlight-liverpools-shrewdest-swoop?ICID=HP_BN_3

Wenn man sich im Vergleich dazu ansieht was ManCity, Chelsea, ManUtd und auch Arsenal für Unsummen für ihre IV-Neuzugänge: Stones (56 Mio. € Ablöse), David Luiz (38,5 Mio. € Ablöse), Bailly (38 Mio. € Ablöse), Mustafi (41 Mio. € Ablöse) ausgegeben haben, können wir uns dank Kloppo doppelt und dreifach glücklich schätzen einen Top-IV wie Joel ablösefrei bekommen zu haben. smiley20.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
goleador2000 schrieb vor 17 Stunden:

... dank Kloppo doppelt und dreifach glücklich schätzen ... smiley20.gif

für mich auch eines der besten Transferfenster seit langem

Matip, Mane, Wijnaldum, Klavan (+Manninger)  sind im nachhinein gesehen alles Top-Verstärkungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Clyne, Milner, Lallana, Firmino, Lovren, Can auch nicht so schlechte Transfers...



Voll. Aber bis auf Milner und Clyne hat schon Klopp sie zu Top-Verpflichtungen gemacht.
Bei BR war mir das ganze irgendwie alles immer zu Konzeptlos. Wohl auch wegen dem Komitee. Bei Klopp hat das alles Hand und Fuß was Transfers betrifft.

Alles in allem muss ich aber doch sagen, dass für mich neben Suarez Matip und Milner die "besten" Transfers waren/sind wenn man eben bedenkt, dass beide quasi gratis waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Heute EFL-Cup: Liverpool FC vs. Tottenham Hotspur (KO: 20:45, DAZN zeigt die Partie)

LFC- Team News:

Klopp set to make “some changes” but retain strong lineup vs. Spurs
Jordan Henderson suspended after booking vs. West Brom
Key starters Joel Matip, Nathaniel Clyne, James Milner, Philippe Coutinho and Roberto Firmino could be rested
Simon Mignolet to start in place of Loris Karius
Ragnar Klavan and Alberto Moreno defensive options to come in
Georginio Wijnaldum pushing for recall to lineup
Daniel Sturridge and Divock Origi in contention for starting roles
Lucas Leiva and Marko Grujic further midfield alternatives
Danny Ings hopeful of involvement after impressive form for Reds U23s
Youngsters such as Trent Alexander-Arnold, Kevin Stewart & Ovie Ejaria hoping to be included

JK hat bereits angekündigt, daß Mignolet heute im Tor stehen wird und es auch ansonsten ein paar Umstellungen geben wird, definitiv einige lads geschont werden.

Bislang gab es unter Kloppo in 3 Partien gegen die Spurs noch keinen Sieg für unsere Reds (alle Partien endeten Remis). Der Einzug ins EFL-Viertelfinale wäre der richtige Zeitpunkt um den ersten vollen Erfolg gegen die Pochettino-Elf einzufahren.

C‘ MON YOU REDS !!!  smiley21.gif
 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Lineup: ;)

Liverpool: Mignolet; Alexander-Arnold, Lucas, Klavan, Moreno; Stewart, Grujic, Wijnaldum; Origi, Ejaria, Sturridge

Substitutes: Karius, Clyne, Lovren, Can, Lallana, Mane, Ings

Kloppo überrascht mal wieder alle und macht gleich 11 Umstellungen (es schaut für mich heute ganz nach einem 4-4-2 mit Mittelfeldraute aus :super:), aber auch die Spurs schonen einige Hochkaräter und bringen u.a mit Carter-Vickers, NKoudou, Onomah oder Winks junge, unerfahrene lads.

C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
die von DAZN sind ja auch Dodln - von wegen Leitung aus Anfield völlig tot, rennt ja auf anderen Streams...


Exht schas, bin zu faul an lappi zu holen.... Ärgerlich. Wenn man ständig im Hinterkopf hat hoffentlich hängt es ned....

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Man merkt daß bei beiden Teams sehr viel umgestellt wurde und die Formationen nicht eingespielt sind. Wir hatten aber ganz klar die besseren Chancen und die Führung (auch wenn sie sehr glücklich zustande kam) geht für mich in Ordnung. Stu wird das Tor hoffentlich Auftrieb geben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten