Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
goleador2000 schrieb vor 5 Stunden:

Philippe Coutinho (24) _Brasilien_ soll einen neuen Vertrag mit stark verbesserten Bezügen bekommen. :super:Derzeit casht unser kleiner Magier lediglich 70.000 Pfund/Woche. Im Vergleich zu anderen Superstars der Insel ist das angesichts seines Status als Leistungsträger und Schlüsselspieler der Reds absolut nicht angemessen. Der Junge hat sich IMO definitiv ein Spitzengehalt verdient. Egal wieviel wir ihm künftig zahlen. Die Hauptsache ist, wir können ihn in Liverpool halten.

http://www.thisisanfield.com/2016/10/liverpool-offer-philippe-coutinho-new-contract-ward-off-psg-barcelona-interest-report/

Für Leute die den ganzen Tag einem Ball hinterherlaufen wäre es trotzdem noch genug :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Anthony Taylor aus Manchester, wird die Partie Liverpool - United pfeifen.

Warum um Himmels Willen macht man so etwas? Eine Fehlentscheidung zu gunsten von United und die Verschwörungstheoretiker werden laut werden, was sowohl für den Verband als auch für den Schiri selbst nicht notwendig wäre.

Total bescheuerte Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
gurkal schrieb vor 5 Minuten:

Henderson morgen erstmals Captain im englischen Nationalteam 

Yep. Mit 26 Jahren Kapitän der Reds & der Three Lions. Not bad, Hendo ! :super:

@ Ref A. Taylor:

Unter seiner Leitung gewannen die Reds die letzten zwei Spiele (Stoke/Swansea) jeweils 1:0. Das Resultat würde ich auch am Montag nehmen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gini leider mit einer Verletzung im Spiel der Holländer out!

Sollten Lallana und er fehlen, dann geht uns schon eine Menge Speed ab.

Can sehe ich gegen United aber ohnehin nicht ungern, ist doch etwas robuster, was nicht schaden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich gehe davon aus, dass Lallana und auch Lovren bis zum Derby wieder fit sein werden. Wijnaldum war gut, ist aber durch Can mehr als nur adäquat vertreten. Sehe die Sache ganz entspannt. Nur das heutige Spiel liegt mir noch im Magen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zitat

Liverpool: Klopp führt Gehaltsobergrenze ein

Jürgen Klopp ist anders.

Während andere Trainer mit Mega-Summen Jagd auf Talente aus aller Welt machen, will der Deutsche beim FC Liverpool genau den gegenteiligen Weg gehen. Deswegen führt er nun eine Gehaltsobergrenze für junge Spieler ein.

In ihrem ersten Profijahr werden 17-Jährige nicht mehr als 44.000 Euro im Jahr verdienen. Die Bezüge steigen erst an, je mehr Erfahrungen ein Spieler bei den Amateuren, in der ersten Mannschaft oder während einer Ausleihe sammelt.

"Wir wollen dieser spezielle Klub sein"

So will der Klub keine Nachwuchsakteure verpflichten, die nur aufgrund finanzieller Aspekte wechseln. Die spielerische Entwicklung soll im Vordergrund stehen.

"Wenn ich sehe, dass ein 16-Jähriger gut ist, dann kann ich auf ihn warten", sagt Klopp. "Ich verspreche: Bevor wir jemanden kaufen, der nicht viel besser ist als sie, werden wir auf unsere eigenen Jungs setzen - auch in dieser verrückten Transfer-Welt. Wir wollen dieser spezielle Klub sein."

Neben Liverpool haben in England nur Tottenham und Southampton eine ähnliche Herangehensweise eingeführt.

Q: http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/liverpool-gehaltsobergrenze-talente/

Find ich gut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Georginio Wijnaldum hat sich im Länderspiel gegen Frankreich doch keine schwerwiegende Oberschenkelzerrung (hamstring) zugezogen wie bei einer Untersuchung in Melwood festgestellt wurde. Es droht kein längerer Ausfall. Er hat ein Problem mit der Hüfte und könnte jetzt doch noch für die Monday Night-Partie gegen die Mancs fit werden. :super:

Nachdem unter der Woche auch Nathaniel Clyne und Dejan Lovren (beide sagten bekanntlich ihren Nationalsteams für die Quali-Spiele ab) wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen sind, haben die Reds mit Adam Lallana den einzig nennenswerten möglichen Ausfall zu beklagen. Der zuletzt so formstarke Mittelfeldakteur plagt sich leider immer noch mit seiner gegen die Swans erlittenen Leistenverletzung herum und es dürfte für ihn für Montag eng werden...:clever:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-midfielder-wijnaldum-injury-details-12022901#ICID=FB-Liv-main 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Aufgrund eines Unfalls kann ich dieses Jahr leider nicht mehr nach Liverpool fliegen. Daher gebe ich meine 2x2 Tickets für die Weihnachtsferien her: 27.12.16 Stoke & 31.12.16 Man City

Natürlich zum Originalpreis ;) Also wer Interesse hat, einfach bei mir melden :).9b m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zwk schrieb vor 1 Stunde:

Aufgrund eines Unfalls kann ich dieses Jahr leider nicht mehr nach Liverpool fliegen. Daher gebe ich meine 2x2 Tickets für die Weihnachtsferien her: 27.12.16 Stoke & 31.12.16 Man City

Natürlich zum Originalpreis ;) Also wer Interesse hat, einfach bei mir melden :).9b m

ich brauch die Tickets zwar nicht (bin nächste Woche gegen WBA drüben) aber an dieser Stelle natürlich alles Gute an dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Muerte schrieb vor 30 Minuten:

@Zwk ich hätte grundsätzlich Interesse, finde aber keine Direktflüge in meiner Umgebung. Wie wärst du rüber gekommen, und wieviel kosten die Tickets eigentlich?

Ich wär von Wien (oder Bratislava) nach Manchester geflogen. Mit dem Zug braucht man von dort nur 1h ins Zentrum von Liverpool. Ein Ticket kosten 72€, also gesamt 288€ für 2x2 Tickets ;)

Westsider schrieb vor 2 Stunden:

ich brauch die Tickets zwar nicht (bin nächste Woche gegen WBA drüben) aber an dieser Stelle natürlich alles Gute an dich...

danke =)

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Welcome back, Joe Gomez !!!:clap:

http://www.thisisanfield.com/2016/10/joe-gomez-returns-full-training-liverpool-year-nightmare-acl-injury/

Supertalent Ben Woodburn erhält kurz vor seinem 17. Geburtstag seinen ersten LFC-Profivertrag ! smiley20.gif
www.90min.com/posts/3945454-young-liverpool-prospect-ben-woodburn-agrees-first-professional-contract-at-anfield?a_aid=35370

Boss tha. Der PL Manager des Monats September heißt....JÜRGEN KLOPP !!! :super:

14731271_1462149450476132_41087403356315

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Zwk schrieb vor 22 Stunden:

wow, das ist natürlich sehr sehr verlockend, wenn ich nicht schon verplant wäre über die feiertage würd ich sofort zuschlagen... das city-spiel auch noch... schade, ich hoffe du findest einen geeigneten abnehmer und auch von mir natürlich gute besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Scheinbar haben die LFC-Scouts in Südamerika wieder mal ein Juwel entdeckt. :super: Penarol-Nachwuchsstürmer Agustin Dávila (17) _Uruguay_ wird in Kürze ein 2wöchiges Probetraining in Liverpool absolvieren. Seine Visitenkarte liest sich schon mal nicht schlecht : der junge Mann hat bereits über 100 Tore für seinen Club erzielt u. auf Youth-Level wurde er sowohl in der U14, U15 als auch U17 Meister und bereits 3x mit dem "Golden Boot" ausgezeichnet. Ich hoffe der junge lad kann unsere Verantwortlichen überzeugen :smoke:

http://www.90min.com/posts/3948614-teenage-star-agustin-davila-to-fly-into-liverpool-on-saturday-as-transfer-talks-progress-well?a_aid=40703

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag