Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Huddersfield Town - Liverpool FC 0-2 Marko Grujic, Alberto Moreno (Elfer)

In der 1. Hälfte lief 20 Minuten sehr wenig zusammen. Sehr viele Ballkontakte wieder für Ejaria, der sehr beweglich und immer gut anspielbar, sehr ballsicher ist und wohl einer neuen Lieblinge von Klopp ist. Ich denke er darf auch auf die US Tour mit. Unser bester und gefährlichster Spieler war aber mit Abstand Mane der den Treffer von Grujic durch ein schönes Zuspiel auf Firmino auch mustergültig einleitete, einen Elfer herausholte den aber Coutinho vergab und auch sonst einige tolle Szenen hatte. Huddersfield kam mit einem herrlichen Weitschuß zu einer Chance den aber Karius mit einem super-save aus dem Eck fischte.

In der 2. Hälfte kamen wieder unsere youngsters wie Woodburn, Kent und Alexander-Arnold zum Zug, aber bis auf ein paar schöne Spielzüge u.a. einer schönen Flanke von Arnold, die der Keeper vor Ings abfing kam nichts Grossartiges heraus. Nach 60 Minuten mußte Lucas verletzt raus (vermutlich hamstring :glubsch: und da bereits alle Wechselspieler eingetauscht waren, spielte der LFC mangels eines weiteren Ersatzmannes kurze Zeit mit 10 Mann weiter, ehe der 18jährige Jugendkeeper Shamal George reinkam und den Stürmer gab, mit der ersten Aktion fast ein Tor einleitete und später beinahe alleine aufs Tor zog, aber leider knapp im Abseits stand. :D Ings und Woodburn liessen sich ins Mittelfeld zurückfallen und unser Offensivspiel war so gut wie tot. Huddersfield hatte mit 2 weiteren schönen Weitschüssen, die knapp am Tor vorbeischrammten etwas Pech. Im Finish wurde Kent nach einem Alleingang im Strafraum gefoult. Moreno verwandelte souverän zum 2-0-Endstand.

Fazit: 4 Vorbereitungsspiele, 4 Siege ohne Gegentor für Karius. Die wahren Prüfungen für unsere dann hoffentlich mit allen EM-Fahrern voll bestückte Mannschaft werden erst bei der US Tour folgen. In den Spielen gegen Chelsea, Milan und Roma wird man erstmals sehen wie sattelfest unsere Defensive ist. Einige Jungs sind schon in guter Verfassung, insbesondere auf unseren tollen Nachwuchs können wir sehr stolz sein. Da kommt einiges an Qualität und Klasse nach wie uns der ein oder andere lad in der bisherigen pre-season eindrucksvoll gezeigt hat :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Flano wird uns wahrscheinlich Richtung Burnley verlassen.

Loan deal mit der Option auf Verkauf.

Die Verletzungspausen waren leider alles andere als förderlich für seine Karriere und mit Smith, Gomez und Randall haben wir drei Jungs die ebenfalls den AV geben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Bin drin. Also falls wer was braucht ;)

"less than an hour", aber hoffentlich geht sich da noch ein schönes "restlessen" aus :p

Geht sich hoffentlich aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

windjalum 25 mio Pfund - lt sky steht nur noch der medical aus. :super:

bin nicht sonderlich begeistert, vor allem bei dem preis... da wäre mir sissoko bzw. witsel (frage ob er kommen würde) um einiges lieber gewesen... wijnaldum ist wohl fürs om gedacht, aber dasind wir mit cou, lallana, firmono, ggf. mane und grujic mehr als gut besetzt. im zm/dm bräuchten wir wen und da ist der holländer mmn. der falsche kandidat :/

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nicht sonderlich begeistert, vor allem bei dem preis... da wäre mir sissoko bzw. witsel (frage ob er kommen würde) um einiges lieber gewesen... wijnaldum ist wohl fürs om gedacht, aber dasind wir mit cou, lallana, firmono, ggf. mane und grujic mehr als gut besetzt. im zm/dm bräuchten wir wen und da ist der holländer mmn. der falsche kandidat :/

Mir taugt Wijnaldum eigentlich sehr, ich sehs aber wie du dass er nicht der Spieler ist der unserem Team noch fehlt. Im ZDM und auf der AV-Position wäre eine Verstärkung mMn wichtiger.

Man hat jetzt mit Mane, Ojo und Markovic (der aber anscheinend auch auf der Abschussliste steht) genau 3 gelernte Flügelspieler was einfach zu wenig ist.

Ich bin doch skeptisch was die Kaderplanung unter Klopp betrifft und hoffe dass er Recht behält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Tickets bekommen (wenn auch ziemlich miese) :D wie lang dauert im schnitt bis ich die bestätigungs email bekomme? ist schon lange her, dass ich das Vergnügen hatte tickets für den lfc zu bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sissoko Koster nach dem EM Finale sicher nochmal um 10-15M mehr und Witsel spielt halt eine andere Position.

Bin mit Wijnaldum schon sehr glücklich auch wenn ich Allen jetz schon nachtrauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Tickets bekommen (wenn auch ziemlich miese) :D wie lang dauert im schnitt bis ich die bestätigungs email bekomme? ist schon lange her, dass ich das Vergnügen hatte tickets für den lfc zu bekommen ;)

Die kommt sehr schnell. Schau mal vielleicht in den Spam Ordner ;)

Welches Match und wo sind die Plätze? :)

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hab mal für west ham und wba jeweils im main stand gebucht. werd aber eines der beiden matches canceln/weitergeben... wann bist du drüben?

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag