Recommended Posts

...

Bin drin. Also falls wer was braucht ;)


"less than an hour", aber hoffentlich geht sich da noch ein schönes "restlessen" aus :p

Geht sich hoffentlich aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

windjalum 25 mio Pfund - lt sky steht nur noch der medical aus. :super:

bin nicht sonderlich begeistert, vor allem bei dem preis... da wäre mir sissoko bzw. witsel (frage ob er kommen würde) um einiges lieber gewesen... wijnaldum ist wohl fürs om gedacht, aber dasind wir mit cou, lallana, firmono, ggf. mane und grujic mehr als gut besetzt. im zm/dm bräuchten wir wen und da ist der holländer mmn. der falsche kandidat :/

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nicht sonderlich begeistert, vor allem bei dem preis... da wäre mir sissoko bzw. witsel (frage ob er kommen würde) um einiges lieber gewesen... wijnaldum ist wohl fürs om gedacht, aber dasind wir mit cou, lallana, firmono, ggf. mane und grujic mehr als gut besetzt. im zm/dm bräuchten wir wen und da ist der holländer mmn. der falsche kandidat :/

Mir taugt Wijnaldum eigentlich sehr, ich sehs aber wie du dass er nicht der Spieler ist der unserem Team noch fehlt. Im ZDM und auf der AV-Position wäre eine Verstärkung mMn wichtiger.

Man hat jetzt mit Mane, Ojo und Markovic (der aber anscheinend auch auf der Abschussliste steht) genau 3 gelernte Flügelspieler was einfach zu wenig ist.

Ich bin doch skeptisch was die Kaderplanung unter Klopp betrifft und hoffe dass er Recht behält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tickets bekommen (wenn auch ziemlich miese) :D wie lang dauert im schnitt bis ich die bestätigungs email bekomme? ist schon lange her, dass ich das Vergnügen hatte tickets für den lfc zu bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

bin nicht sonderlich begeistert, vor allem bei dem preis... da wäre mir sissoko bzw. witsel (frage ob er kommen würde) um einiges lieber gewesen... wijnaldum ist wohl fürs om gedacht, aber dasind wir mit cou, lallana, firmono, ggf. mane und grujic mehr als gut besetzt. im zm/dm bräuchten wir wen und da ist der holländer mmn. der falsche kandidat :/

Sissoko Koster nach dem EM Finale sicher nochmal um 10-15M mehr und Witsel spielt halt eine andere Position.

Bin mit Wijnaldum schon sehr glücklich auch wenn ich Allen jetz schon nachtrauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Tickets bekommen (wenn auch ziemlich miese) :D wie lang dauert im schnitt bis ich die bestätigungs email bekomme? ist schon lange her, dass ich das Vergnügen hatte tickets für den lfc zu bekommen ;)

Die kommt sehr schnell. Schau mal vielleicht in den Spam Ordner ;)

Welches Match und wo sind die Plätze? :)

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hab mal für west ham und wba jeweils im main stand gebucht. werd aber eines der beiden matches canceln/weitergeben... wann bist du drüben?

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Wijnaldum:

Schaut gut aus. Für mich ist er der im Kader vermisste Spielertyp der uns im Mittelfeld fehlt und die nötige Dynamik, Power UND Torgefahr verkörpert. Ich hoffe der deal geht schnell über die Bühne sodaß er bereits in den USA für uns auflaufen kann :smoke:

Wegen der angesprochenen fehlenden winger hat Klopp wohl eine interessante Systemänderung im Kopf die in diesem Beitrag von TIA sehr gut illustriert und erklärt wird. Die US Tour bzw. Spiele gegen internationale Topteams werden uns wohl mehr Aufschlüsse darüber geben ob JK weiterhin am 4-3-3 bzw. 4-3-2-1-System mit sehr flexibel und variabel agierenden Außenspielern/stürmern (z.B. Mane) festhält. Mit Wijnaldum und Grujic der mir bislang auch sehr gut gefällt, sowohl körperliche Präsenz als auch spielerische Klasse ausstrahlt und immer wieder nachrückt um zum Torabschluss zu kommen, sind wir im Mittelfeld jedenfalls noch flexibler aufgestellt. :)
http://www.thisisanfield.com/2016/07/jurgen-klopps-new-system-liverpools-pre-season-told-us-far/

Der Kader für die US Tour (mit Ejaria, Alexander-Arnold u. George)
http://www.thisisanfield.com/2016/07/academy-trio-involved-liverpool-travel-pre-season-tour-us/

The full squad is set to be confirmed when the Reds touch down later on Thursday, with the involvement of Ryan Kent, Luis Alberto, Mario Balotelli and Pedro Chirivella still unclear.

Liverpool US Tour Squad (TBC): Karius, Mignolet, Manninger, George; Lovren, Matip, Klavan, Wisdom, Sakho*, Gomez*, Clyne, Randall, Alexander-Arnold, Moreno, Smith; Lucas*, Grujic, Can, Henderson, Milner, Brannagan, Stewart; Ejaria, Lallana, Markovic, Mane, Coutinho, Wijnaldum*; Firmino, Ings, Sturridge, Origi, Benteke

(* – Injured, or yet to be signed)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach einer erfolgten Einigung mit Newcastle wird Georginio Wijnaldum morgen seinen Medcheck in Liverpool absolvieren und gleich danach nach San Jose fliegen und zur Mannschaft stossen. Kolportierte Ablöse: £23m plus £2m in add-ons.

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/wijnaldum-liverpool-medical-friday-11647334

Sehr schön, daß wir diesen Transfer so schnell eintüten konnten. Ich freue mich sehr auf diesen Jungen im LFC-Trikot :clap:


Anfield HQ ‏@AnfieldHQ
Georginio Wijnaldum will join Liverpool in California this weekend after agreeing a 5-year £75,000 a week contract. (David Maddock - Mirror)

Newcastle’s Georginio Wijnaldum is expected to have a medical at Liverpool on Friday after the two clubs agreed a fee for the midfielder. Press Association Sport understands the Reds will pay a maximum of £25million for the Holland international, taking into account various add-ons.
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mit Wijnaldum hat man auch einen zusätzlichen starken Kopfballspieler. Das sollte uns sowohl defensiv als auch offensiv einiges bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Anfield HQ ‏@AnfieldHQ
Klopp still expects to pull off at least one more deal, with a left back high on his list of priorities. #lfc (David Maddock - Mirror)

Nachdem Jon Flanagan (der sowohl den back-up als LV als auch als RV geben konnte) kurz vor einem loan-deal zum Burnley FC steht, brauchen wir unbedingt noch einen starken Konkurrenten für Moreno für die LV-Position. Ich bin neugierig wen Kloppo da auf dem Zettel hat ;)

Nachdem Leicester City für unser target Nr. 1 Ben Chilwell weiterhin komplett überzogene 10 Mio. Pfund fordert :deppat:, wird's wohl eher nichts mit einem Transfer des 19jährigen LV-Talents zum LFC.

OTHER TOPIC:

Eine Liebe die nie endet...nimmt uns Mancini tatsächlich Balotelli ab ??? :p

http://www.goal.com/en/news/14222/transfer-talk/2016/07/21/25823962/rumours-mancini-wants-balotelli-back-at-inter?utm_source=facebook.com&utm_medium=referral&utm_campaign=enfb

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.