Recommended Posts

ASB-Legende

Lächerlich, bei einem 2 mio Angebot hat sich die Verhandlungsbasis gerade um 2 mio erhöht.

Und was man bei Wijnaldum wieder rumgurkt ist eh typisch.

Ich kann dieses Verein x möchte 27 mio aber man ist optimistisch den Deal um 20 durch zu gurken (wo 3 mio wsl Boni noch dazu sind) einfach nicht mehr lesen.

Sollens die 27 zahlen und bei den Modalitäten von mir aus verhandeln, aber nicht immer glauben die englischen Vereine geben Spieler billiger her.

Ist ungefähr so wie man zum Billa geht und an der Kassa den EUR 20 Amazon Gutschein auf 14 runterhandeln möchte.

Gehst ziemlich fix enttäuscht heim.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Morgen spielen wir unser letztes pre-season friendly vor der US Tour. Die Reds spielen gegen Huddersfield Town von wo ja einst der große Bill Shankly Richtung Liverpool aufbrach um die Reds in die nationale bzw. internationale Erfolgsspur zu führen. Ihm zu Ehren geht es daher morgen im freundschaftlichen Duell zwischen den Terriers und den Reds um die Bill Shankly Trophy. Außerdem birgt das Spiel noch etwas mehr Brisanz weil Klopp‘s bester Kumpel und Trauzeuge, David Wagner, der einst mit ihm bei Mainz 05 kickte (ihn als Stammspieler im Sturm verdrängte, wodurch erst ihre große Freundschaft entstand :super: ) und ihm später als Coach von BVB II bzw. als Dortmunder Nachwuchscoach folgte, seit kurzem Manager in Huddersfield ist. Wagner hat ihm auch Leicester City-LV Ben Chilwell empfohlen, der in der letzten Saison leihweise für den Club aus Yorkshire kickte u. an dem der LFC bekanntlich als Moreno-Konkurrent stark interessiert ist, ein Transfer aber bis dato an den hohen Ablöseforderungen der Foxes scheitert - im Gegenzug vermittelte kürzlich Kloppo Wales-Keeper Danny Ward per Leihe von Liverpool an die Terriers. Morgen treffen also die beiden Freunde in einem interessanten Duell erstmals als Manager aufeinander. Hier zur Einstimmung schon mal eine nette story vom Liverpool Echo über Klopp‘s Beziehung zu seinem besten Amigo David smiley20.gif
www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/jurgen-klopp-david-wagner-liverpool-11637009

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klavan ist fix ein Red.

 

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/228244-liverpool-complete-deal-to-sign-ragnar-klavan

 

Herzlich Willkommen, ob er ein Upgrade zu Kolo als erfahrener BackUp darstellt wird sich zeigen. 

Muss ja kein Upgrade sein sondern zumindest das Level von Toure halten. Das wird er schon schaffen und vom Gehalt her, wird er auch billiger sein, denke ich.

Markovic soll als Sane Ersatz auf Schalke im Gespräch sein. Hab den in den Vorbereitungsspielen bis jetzt nicht so schlecht gefunden, aber angeblich soll er sich auf der erweiterten Strichliste von Klopp befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Markovic halte ich für überschätzt (und überteuert), ist für einen Yugo-Kicker unerwartet technisch limitiert. Außer Groundspeed kaum was anzubieten. Schießt auch kaum Tore und legt auch nicht allzu viele auf, weder bei uns noch in der Türkei (als er noch fit war). Gibt sicher bessere als ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Klavan ist fix ein Red.

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/228244-liverpool-complete-deal-to-sign-ragnar-klavan

Herzlich Willkommen, ob er ein Upgrade zu Kolo als erfahrener BackUp darstellt wird sich zeigen.

Der 30jährige Teamkapitän von Estland und jahrelange Stammspieler und Abwehrchef beim FC Augsburg wird also die 5. Verpflichtung von Jürgen Klopp als LFC-Manager. Er erhält einen 3-Jahres-Vertrag und wird künftig die Nr. 17 tragen.

Welcome to Liverpool, Ragnar ! :clap:

Ein weiterer Transfer ging heute auch noch über die Bühne. Adam Bogdan wechselt leihweise zu den Latics.

http://www.thisisanfield.com/2016/07/confirmed-adam-bogdan-joins-wigan-athletic-season-long-loan/

Jetzt bitte noch Wijnaldum verpflichten und einen weiteren starken Außenverteidiger holen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Aufstellung für unser heutiges pre-season friendly gegen Huddersfield Town in dem es um die Bill Shankly Trophy geht: ;)

Lucas ersetzt Matip, der nach seinen Knöchelproblemen heute geschont wird, in der IV und Grujic und Moreno kehren ins Team zurück. Auch der junge Ejaria darf wieder beginnen :super:

Liverpool: Karius, Randall, Lovren, Lucas, Moreno, Stewart, Grujic, Ejaria, Mane, Coutinho, Firmino.

Substitutes: George, Ings, Kent, Wisdom, Markovic, Woodburn, Alexander-Arnold.

C' MON YOU REDS !!! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Huddersfield Town - Liverpool FC 0-2 Marko Grujic, Alberto Moreno (Elfer)

In der 1. Hälfte lief 20 Minuten sehr wenig zusammen. Sehr viele Ballkontakte wieder für Ejaria, der sehr beweglich und immer gut anspielbar, sehr ballsicher ist und wohl einer neuen Lieblinge von Klopp ist. Ich denke er darf auch auf die US Tour mit. Unser bester und gefährlichster Spieler war aber mit Abstand Mane der den Treffer von Grujic durch ein schönes Zuspiel auf Firmino auch mustergültig einleitete, einen Elfer herausholte den aber Coutinho vergab und auch sonst einige tolle Szenen hatte. Huddersfield kam mit einem herrlichen Weitschuß zu einer Chance den aber Karius mit einem super-save aus dem Eck fischte.

In der 2. Hälfte kamen wieder unsere youngsters wie Woodburn, Kent und Alexander-Arnold zum Zug, aber bis auf ein paar schöne Spielzüge u.a. einer schönen Flanke von Arnold, die der Keeper vor Ings abfing kam nichts Grossartiges heraus. Nach 60 Minuten mußte Lucas verletzt raus (vermutlich hamstring :glubsch: und da bereits alle Wechselspieler eingetauscht waren, spielte der LFC mangels eines weiteren Ersatzmannes kurze Zeit mit 10 Mann weiter, ehe der 18jährige Jugendkeeper Shamal George reinkam und den Stürmer gab, mit der ersten Aktion fast ein Tor einleitete und später beinahe alleine aufs Tor zog, aber leider knapp im Abseits stand. :D Ings und Woodburn liessen sich ins Mittelfeld zurückfallen und unser Offensivspiel war so gut wie tot. Huddersfield hatte mit 2 weiteren schönen Weitschüssen, die knapp am Tor vorbeischrammten etwas Pech. Im Finish wurde Kent nach einem Alleingang im Strafraum gefoult. Moreno verwandelte souverän zum 2-0-Endstand.

Fazit: 4 Vorbereitungsspiele, 4 Siege ohne Gegentor für Karius. Die wahren Prüfungen für unsere dann hoffentlich mit allen EM-Fahrern voll bestückte Mannschaft werden erst bei der US Tour folgen. In den Spielen gegen Chelsea, Milan und Roma wird man erstmals sehen wie sattelfest unsere Defensive ist. Einige Jungs sind schon in guter Verfassung, insbesondere auf unseren tollen Nachwuchs können wir sehr stolz sein. Da kommt einiges an Qualität und Klasse nach wie uns der ein oder andere lad in der bisherigen pre-season eindrucksvoll gezeigt hat :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Flano wird uns wahrscheinlich Richtung Burnley verlassen.

Loan deal mit der Option auf Verkauf.

Die Verletzungspausen waren leider alles andere als förderlich für seine Karriere und mit Smith, Gomez und Randall haben wir drei Jungs die ebenfalls den AV geben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.