JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2016 Wie viel war/ist eigentlich an dem Sissoko Gerücht dran. Hat mir gestern sehr gut gefallen und könnte ich mir auch beim LFC gut vorstellen. Vorallem seine Power ist beeindruckend. Sollte aufgrund des Abstiegs von Newcastle eigentlich nicht allzu teuer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2016 leider ist an dem Gerücht nix dran. Hätte mir auch total gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2016 James Pearce @JamesPearceEcho 7m7 minutes ago Former Arsenal keeper Alex Manninger training with #LFC. Could be signed as 3rd choice back up to Mignolet/Karius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Juli 2016 James Pearce @JamesPearceEcho 7m7 minutes ago Former Arsenal keeper Alex Manninger training with #LFC. Could be signed as 3rd choice back up to Mignolet/Karius :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2016 naja wäre jetzt nicht die schlechteste Lösung Habe von Manninger immer viel gehalten und als 3er Goalie sicher nicht übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2016 Erstens das und zweitens ist er neben der Mentorenfunktion vor allem auch - könnte ich mir vorstellen - nächstes Jahr als Tormanntrainer in Planung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juli 2016 Manninger ist jetzt schon Kult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 12. Juli 2016 Ist hier herinnen jemand Member mit einer entsprechenden Booking History und könnte mir beim Kauf von Tickets für die PL behilflich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2016 Ibe ist weg, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. Juli 2016 Ibe ist weg, schade.Find ich auch schade. Hoffentlich sichert man sich eine Rückkaufklausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Find ich auch schade. Hoffentlich sichert man sich eine Rückkaufklausel. Ja, die wäre sicher nicht schlecht. Auch Sergi Canos soll sich mit den Canaries einig sein und wir können beim jungen Spanier angeblich sogar eine Ablöse von bis zu 4,5 Mio. Pfund (2,5 Mio. Pfund fix + add-ons) lukrieren. Bei beiden wingern soll aber sowohl eine buy-back bzw. sell-on-Klausel im Vertrag verankert werden. Auch Adam Bogdan dürfte in Kürze LFC-Geschichte sein. Die Latics wollen uns den Ungarn abnehmen. bearbeitet 12. Juli 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2016 wie schaut das mit der buy back Klausel eigentlich genau aus? Was ist wenn der Spieler nicht zu uns möchte, dann bringt sich diese ja auch überhaupt nichts, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) wie schaut das mit der buy back Klausel eigentlich genau aus? Was ist wenn der Spieler nicht zu uns möchte, dann bringt sich diese ja auch überhaupt nichts, oder? Rückkaufklauseln Rückkaufklauseln sind vertragliche Vereinbarungen in Transferabkommen zwischen zwei Vereinen. Sie geben dem Verkäuferverein die Möglichkeit, einen Spieler zu einer festgelegten Rückkaufsumme zu einem späteren Zeitpunkt wieder verpflichten zu können, während dieser noch einen gültigen Vertrag beim Käuferverein besitzt. Dadurch gewährleistet der verkaufende Verein, den Spieler nicht endgültig zu verlieren, sollte er sich bei seinem neuen Verein weiterentwickeln und das Interesse des Verkäufervereins wieder wecken. Durch eine Rückkaufklausel verliert der Käuferverein zwar an Planungssicherheit, jedoch ist die für den Spieler zu zahlende Ablösesumme meistens geringer. Hierin liegt der Vorteil für den Käuferverein: er kann sich mit einem Spieler verstärken, den er unter Umständen ohne Rückkaufklausel nicht hätte finanzieren können. Sollte der Spieler seine Fähigkeiten unter Beweis stellen können und die Rückkaufoption gezogen werden, kann oft ein Betrag eingenommen werden, der die gezahlte Ablösesumme übersteigt. Vielfach wird vereinbart, dass sich die Rückkaufsumme beim Eintreten bestimmter Ereignisse erhöht. Beispiele sind eine Mindestanzahl von absolvierten Pflichtspielen innerhalb einer Saison oder Länderspieleinsätze. Somit sind auch die Spieler potentielle Profiteure einer Rückkaufklausel, da der Käuferverein ein Interesse daran hat, die Rückkaufsumme zu erhöhen – beispielsweise durch einen häufigen Einsatz des Spielers in Pflichtspielen. Außerdem besitzt der Käuferverein die Möglichkeit, die Rückkaufklausel „aufzukaufen“. Da die Rückkaufklausel eine Individualvereinbarung ist, kann sie von den Vertragsparteien in beiderseitigem Einvernehmen aufgehoben werden. Das geschieht gewöhnlich durch eine Zahlung an den Verkäuferverein. Meiner Meinung nach hat ein Spieler keine Wahl wenn im Vertrag eine Rückkaufoption inkludiert ist und der abgebende Verein nach 1-2 Jahren die vereinbarte Summe x zahlt. Mit der Vertragsunterschrift erklärt er sich quasi bereit zu so einem deal. Alvaro Morata z.B. wurde 2014 um kolportierte 20 Mio. € an Juve verkauft. Real hat sich beim Vertragsabschluß eine Rückkaufklausel über 30 Mio. € (für 2016) und über 35 Mio. € (für 2017) gesichert und diese kürzlich - nach 2 Jahren Vertragslaufzeit - gezogen. Morata hatte keine Wahl und mußte zu Real zurückkehren bearbeitet 12. Juli 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2016 also hat Ibe einen weiteren Vertrag, wenn auch nur indirekt, mit uns abgeschlossen. Es muss ja geregelt sein, wie viel Ibe bei uns verdient, wenn wir die Klausel ziehen. Ansonsten kann er ja einfach auf ein astronomisches Gehalt bestehen um den Deal zu verhindern. Skrtel ist übrigens in Istanbul angekommen. Klopp hat zu 100% mein Vertrauen, alleine schon wg. dem Skrtel Verkauf. immer noch unverständlich warum und wie Skrtel so lange bei einem Verein wie Liverpool überleben hat können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Juli 2016 da kommt ganz schön Geld rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts