Recommended Posts

ASB-Legende

Palace hat 25 mio für Benteke geboten, Benteke hat akzeptiert, dass deine Zeit bei Liverpool vorbei ist.

Liverpool möchte 30 mio und hat das Angebot postwendend abgelehnt.

Der Deal wird mit Sicherheit zustande kommen, wenn Deeney 30 mio "wert" sein soll, ist es Benteke mit Sicherheit auch.

Schade für ihn, mag ihn eigentlich schon relativ gern und finde ihn auch sehr sympathisch, bin mir sicher, er wird bei Palace oder wo immer er auch landen wird, einschlagen und Treffer am laufenden Band erzielen.


5 mio Skrtel

4 mio Sinclair

28-30 mio Benteke

Da Mane wohl unser teuerster Neuzugang sein wird und wir nicht mehr all zu viele Spieler verpflichten werden (je nach Abgänge), werden wir in diesem Transferfenster wohl nicht viel mehr Geld ausgeben, als einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Palace hat 25 mio für Benteke geboten, Benteke hat akzeptiert, dass deine Zeit bei Liverpool vorbei ist.

Liverpool möchte 30 mio und hat das Angebot postwendend abgelehnt.

 

Der Deal wird mit Sicherheit zustande kommen, wenn Deeney 30 mio "wert" sein soll, ist es Benteke mit Sicherheit auch.

 

Schade für ihn, mag ihn eigentlich schon relativ gern und finde ihn auch sehr sympathisch, bin mir sicher, er wird bei Palace oder wo immer er auch landen wird, einschlagen und Treffer am laufenden Band erzielen.

5 mio Skrtel

4 mio Sinclair

28-30 mio Benteke

 

Da Mane wohl unser teuerster Neuzugang sein wird und wir nicht mehr all zu viele Spieler verpflichten werden (je nach Abgänge), werden wir in diesem Transferfenster wohl nicht viel mehr Geld ausgeben, als einnehmen.

Ich finde es auch sehr schade. War mir eigentlich immer sicher, dass wir mit Benteke einen 20+ Tore Stürmer haben. Aber er passt hald leider null in das System von Klopp.

Sofern der Wechsel zustande kommt, hoffe ich aber schon, dass wir das Geld gleich wieder investieren. Wie gesagt, ich könnte ja mit Rodriguez als LV gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Heute war Trainingsauftakt. Klopp konnte dabei neben einigen Leihspielern mit Karius, Matip, Grujic und Mane bereits alle Neuzugänge begrüssen ! smiley24.gif
Players in training:* Loris Karius, Adam Bogdan, Ryan Fulton, Jon Flanagan, Connor Randall, Joe Gomez, Dejan Lovren, Joel Matip, Mamadou Sakho, Tiago Ilori, Alberto Moreno, Brad Smith, Andre Wisdom, Lucas Leiva, Kevin Stewart, Luis Alberto, Cameron Brannagan, Pedro Chirivella, Marko Grujic, Lazar Markovic, Jordon Ibe, Sergi Canos, Roberto Firmino, Sadio Mane, Danny Ings, Mario Balotelli.

* Correction: Sheyi Ojo is away with England under-19s and will miss the first part of pre-season as a result.
www.thisisanfield.com/2016/07/liverpool-players-return-pre-season-training-2/

Hier eine Übersicht über unsere pre-season: :ears:

Liverpool FC pre-season 2016/17 dates:

July 8 – Tranmere Rovers (a) 7pm BST
July 13 – Fleetwood Town (a) 7pm BST
July 17 – Wigan Athletic (a) 4pm BST
July 20 – Huddersfield Town (a) 7.45pm BST
July 27 – Chelsea (Rose Bowl; Pasadena) 8:30pm PST (4.30am BST, July 28)
July 30 – AC Milan (Levi’s Stadium; Santa Clara) 7pm PST (3am BST, July 31)
Aug 1 – Roma (Busch Stadium; St. Louis) 7.30pm CT (1.30am BST, Aug 2)
August 6 – Barcelona (Wembley) 5pm BST
August 7 – Mainz (a) 2.45pm BST

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hoffe inständig, wie konzentrieren uns nicht nur auf Zielinski. Hab da irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl. Holding Midfielder Position ist wesentlich dringender zu besetzen, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Palace hat wohl ein neues Gebot für Big Ben abgegeben. 27M+4,5M add-ons. Mit dem könnte ich ehrlich gesagt gut leben, auch wenn uns Benteke im ersten Spiel gleich mal ein paar einschenken dürfte :=

Damit hätte man dann den Mane Transfer finanziell mehr oder weniger abgedeckt. Geld sollte ja noch genug vorhanden sein, drum hoff ich mal, dass sich da noch ordentlich was tut bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.