Recommended Posts

Surft nur im ASB

So lustig und amused wie es manche hier sehen war der gestrige Abend für Sturridge wohl sicher nicht. Klopp liess ihn 45 Minuten aufwärmen ohne ihn einzutauschen und brachte in einem der wichtigsten Saisonspiele statt Coutinho Ibe, der zuletzt mehrmals nicht mal im Kader stand, statt unserem Topstürmer. Wenn er einen dicken Hals hat kann ich das durchaus verstehen. Wir wurden ja keineswegs von Villarreal in Grund und Boden gespielt, hätten ja vielleicht doch mit Stu auf ein wichtiges Auswärtstor spielen können...;

PS: ich supporte die Reds und bin auch von Klopps Managementqualitäten voll überzeugt, aber auch einen Manager den manche für den Heiland himself halten, darf man mal kritisieren. Gestern hat er für mich (und viele andere Reds-Supporter wenn Du zahlreiche Kommentare in diversen LFC-Foren nachliest) mit der Nichtberücksichtigung von Stu einen großen Fehler gemacht und mit Ibe auf den falschen Spieler gesetzt...und dieser Fehler könnte uns eine große Titelchance kosten... :raunz:

This. Und da er ihn ja heute wieder von Beginn an gebracht hat ist da definitiv irgendetwas am kochen - und das Sturridge einen dicken Hals hat, ist ja mehr als deutlich bei den Auswechslungen und der allgemeinen Körpersprache zu sehen.

Ich liebe Kloppo und kann es ihm auch nicht richtig übel nehmen (ganz offensichtlich ist die Art und Weise, wie Sturridge spielt eben nicht unbedingt das, was sich Klopp von einem Stürmer vorstellt), wenn er andere Spielertypen bevorzugt. Dennoch ist es als "Fan" halt vollkommen schwierig nachvollziehbar, wie er unseren mit Abstand besten Stürmer aktuell für völlig sinnbefreite Spiele verheizt. Wieso heute nicht Benteke Spielzeit geben und Sturridge schonen? Wahrscheinlich, weil Firmino eben wieder die erste Wahl sein wird.

Bezüglich dem Managment einzelner Spieler gab es übrigens sogar von einigen Dortmund Fans immer wieder leise "Kritik" an Kloppo (zB dass er es nie schaffte die Stärken von Mkhitaryan oder Immobile richtig in's Spiel zu bringen und selbige ja anscheinend auch nicht große Fans der "Klopp Mentalität" waren und sich nie unter ihm wohl fühlten) - so richtig seine Hauptkompetenz scheint dies also nicht unbedingt zu sein. Vielleicht hat Sturridge halt auch keinen großen Bock auf Umarmungen und Happiness. Keine Ahnung.

Vielleicht schießt er uns aber auch mit einem Hattrick am Donnerstag in's Finale. Wer weiß. Aktuell sehe ich die Sache zwischen Sturridge und Klopp aufjeden Fall ziemlich "kritisch". Wundern würde es mich zumindest nicht, wenn er im Sommer einen anderen Verein aufsucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich glaub Firmino hat in Sevilla einfach gespielt weil er im Pressing besser ist und damit für die defensivere Taktik besser geeignet ist. Sturridge schafft außerdem im Moment einfach nicht mehr und ich finds gut, dass Klopp ihn nicht verheizt so wie das damals bei Torres der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Firmino hat in Sevilla einfach gespielt weil er im Pressing besser ist und damit für die defensivere Taktik besser geeignet ist. Sturridge schafft außerdem im Moment einfach nicht mehr und ich finds gut, dass Klopp ihn nicht verheizt so wie das damals bei Torres der Fall war.

Gegen Sevilla spielen wir erst im Finale :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wenn Kloppo nach einem 0:2-Rückstand in Swansea (und wir können uns bei Ward bedanken, daß wir nicht noch höher zurück liegen...) jetzt nicht Stu und Coutinho vom Platz nimmt und Benteke und z.B. Brannagan bringt, dann kapiere ich gar nichts mehr...:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Smith fliegt mit Gelb-Rot vom Platz...ein alles in allem gelungener Nachmittag in Swansea. Wenn jetzt noch Sturridge mit einer Verletzung geht, dann war der Tag perfekt - danke lads, für diese tolle Performance !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das 3:1 war zumindest auf einem sehr hohen komödiantischen Level. So schrecklich verteidigt, unfassbar.

Sturridge 90 Minuten heute bedeutet dann wahrscheinlich auch, dass er am Donnerstag sich noch davon erholen muss und maximal ab der 60. kann, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Es ist halt die Frage was man sich erwarten kann, wenn Klopp schon die Backups für Donnerstag schonen muss weil das halbe First Team verletzt oder gesperrt ist. Das war das jüngste Liverpool Team in der PL Geschichte und Swansea sind halt dann doch keine Wappler.

Die EL zu gewinnen wird schwer bis unmöglich mit dem Spielermaterial.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist halt die Frage was man sich erwarten kann, wenn Klopp schon die Backups für Donnerstag schonen muss weil das halbe First Team verletzt oder gesperrt ist. Das war das jüngste Liverpool Team in der PL Geschichte und Swansea sind halt dann doch keine Wappler.

Die EL zu gewinnen wird schwer bis unmöglich mit dem Spielermaterial.

Stimmt schon, heute stand natürlich der Do im Vordergrund, aber Spiele bei denen wir uns hinten wie die letzten Menschen angestellt haben und wir gleich mal deutlich in Rückstand geraten sind, gab es leider etliche

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt es eigentlich irgendeinen vernünftigen Grund warum Firminho und Moreno heute bei euch nicht gespielt haben? Die waren doch eigentlich ganz gut drauf in den letzten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Gibt es eigentlich irgendeinen vernünftigen Grund warum Firminho und Moreno heute bei euch nicht gespielt haben? Die waren doch eigentlich ganz gut drauf in den letzten Spielen.

Weil am Donnerstag noch so ein EL Match ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja aber in der Liga geht es ja auch noch um die internationalen Plätze. Ich find das sehr riskant, alles auf die EL-Karte zu setzen, muss ich sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online