goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Die Mutmaßungen bezüglich Sturridge sind schon wieder köstlich, hier herinnen. Fakt ist, er war ewig lang verletzt und ist - auch durch eine Pre-Season mitten unter der Saison - wieder am Weg der alte zu werden. Das wurde von Klopp in diversen Interviews auch so kundgetan. Als er noch verletzt und wirklich am Weg zurück war, hat er ihn über den Klee gelobt. Weiß nicht, warum hier so Panik besteht, weil er nicht alle Spiele spielt. Er hat ihn halt aus strategisch taktischen und wohl auch erholungstechnischen Gründen mal auf der Bank belassen. Kurz gesagt, keep calm and support the Reds! So lustig und amused wie es manche hier sehen war der gestrige Abend für Sturridge wohl sicher nicht. Klopp liess ihn 45 Minuten aufwärmen ohne ihn einzutauschen und brachte in einem der wichtigsten Saisonspiele statt Coutinho Ibe, der zuletzt mehrmals nicht mal im Kader stand, statt unserem Topstürmer. Wenn er einen dicken Hals hat kann ich das durchaus verstehen. Wir wurden ja keineswegs von Villarreal in Grund und Boden gespielt, hätten ja vielleicht doch mit Stu auf ein wichtiges Auswärtstor spielen können...; PS: ich supporte die Reds und bin auch von Klopps Managementqualitäten voll überzeugt, aber auch einen Manager den manche für den Heiland himself halten, darf man mal kritisieren. Gestern hat er für mich (und viele andere Reds-Supporter wenn Du zahlreiche Kommentare in diversen LFC-Foren nachliest) mit der Nichtberücksichtigung von Stu einen großen Fehler gemacht und mit Ibe auf den falschen Spieler gesetzt...und dieser Fehler könnte uns eine große Titelchance kosten... bearbeitet 29. April 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2016 Ein Vierteljahrhundert der Lüge endlich beendet:http://www.11freunde.de/artikel/gerechtigkeit-fuer-die-opfer-von-hillsborough 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 1. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Gegen die Swans dürfen heute wieder ein paar youngsters zeigen was sie drauf haben C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 1. Mai 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2016 Skrtel als Captain... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 1. Mai 2016 Skrtel als Captain... Hoffentlich das letzte mal, mit so einem Unsicherheitsfaktor hinter ihnen wirds für die jungen ZMs sehr schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2016 So lustig und amused wie es manche hier sehen war der gestrige Abend für Sturridge wohl sicher nicht. Klopp liess ihn 45 Minuten aufwärmen ohne ihn einzutauschen und brachte in einem der wichtigsten Saisonspiele statt Coutinho Ibe, der zuletzt mehrmals nicht mal im Kader stand, statt unserem Topstürmer. Wenn er einen dicken Hals hat kann ich das durchaus verstehen. Wir wurden ja keineswegs von Villarreal in Grund und Boden gespielt, hätten ja vielleicht doch mit Stu auf ein wichtiges Auswärtstor spielen können...; PS: ich supporte die Reds und bin auch von Klopps Managementqualitäten voll überzeugt, aber auch einen Manager den manche für den Heiland himself halten, darf man mal kritisieren. Gestern hat er für mich (und viele andere Reds-Supporter wenn Du zahlreiche Kommentare in diversen LFC-Foren nachliest) mit der Nichtberücksichtigung von Stu einen großen Fehler gemacht und mit Ibe auf den falschen Spieler gesetzt...und dieser Fehler könnte uns eine große Titelchance kosten... This. Und da er ihn ja heute wieder von Beginn an gebracht hat ist da definitiv irgendetwas am kochen - und das Sturridge einen dicken Hals hat, ist ja mehr als deutlich bei den Auswechslungen und der allgemeinen Körpersprache zu sehen. Ich liebe Kloppo und kann es ihm auch nicht richtig übel nehmen (ganz offensichtlich ist die Art und Weise, wie Sturridge spielt eben nicht unbedingt das, was sich Klopp von einem Stürmer vorstellt), wenn er andere Spielertypen bevorzugt. Dennoch ist es als "Fan" halt vollkommen schwierig nachvollziehbar, wie er unseren mit Abstand besten Stürmer aktuell für völlig sinnbefreite Spiele verheizt. Wieso heute nicht Benteke Spielzeit geben und Sturridge schonen? Wahrscheinlich, weil Firmino eben wieder die erste Wahl sein wird. Bezüglich dem Managment einzelner Spieler gab es übrigens sogar von einigen Dortmund Fans immer wieder leise "Kritik" an Kloppo (zB dass er es nie schaffte die Stärken von Mkhitaryan oder Immobile richtig in's Spiel zu bringen und selbige ja anscheinend auch nicht große Fans der "Klopp Mentalität" waren und sich nie unter ihm wohl fühlten) - so richtig seine Hauptkompetenz scheint dies also nicht unbedingt zu sein. Vielleicht hat Sturridge halt auch keinen großen Bock auf Umarmungen und Happiness. Keine Ahnung. Vielleicht schießt er uns aber auch mit einem Hattrick am Donnerstag in's Finale. Wer weiß. Aktuell sehe ich die Sache zwischen Sturridge und Klopp aufjeden Fall ziemlich "kritisch". Wundern würde es mich zumindest nicht, wenn er im Sommer einen anderen Verein aufsucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. Mai 2016 Ich glaub Firmino hat in Sevilla einfach gespielt weil er im Pressing besser ist und damit für die defensivere Taktik besser geeignet ist. Sturridge schafft außerdem im Moment einfach nicht mehr und ich finds gut, dass Klopp ihn nicht verheizt so wie das damals bei Torres der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 Ich glaub Firmino hat in Sevilla einfach gespielt weil er im Pressing besser ist und damit für die defensivere Taktik besser geeignet ist. Sturridge schafft außerdem im Moment einfach nicht mehr und ich finds gut, dass Klopp ihn nicht verheizt so wie das damals bei Torres der Fall war. Gegen Sevilla spielen wir erst im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Mai 2016 Wenn Kloppo nach einem 0:2-Rückstand in Swansea (und wir können uns bei Ward bedanken, daß wir nicht noch höher zurück liegen...) jetzt nicht Stu und Coutinho vom Platz nimmt und Benteke und z.B. Brannagan bringt, dann kapiere ich gar nichts mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. Mai 2016 Gegen Sevilla spielen wir erst im Finale Egal ob Sevilla oder Villarreal, Hauptsache Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. Mai 2016 Ok, das war jetzt ohne Schmäh der beste Corner den ich von Liverpool die ganze Saison über gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Mai 2016 Skrtel und Lucas haben in den letzten Minuten eindrucksvoll gezeigt, daß sie ab Sommer LFC-Geschichte sein müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Smith fliegt mit Gelb-Rot vom Platz...ein alles in allem gelungener Nachmittag in Swansea. Wenn jetzt noch Sturridge mit einer Verletzung geht, dann war der Tag perfekt - danke lads, für diese tolle Performance !!! bearbeitet 1. Mai 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2016 Das 3:1 war zumindest auf einem sehr hohen komödiantischen Level. So schrecklich verteidigt, unfassbar. Sturridge 90 Minuten heute bedeutet dann wahrscheinlich auch, dass er am Donnerstag sich noch davon erholen muss und maximal ab der 60. kann, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts