Recommended Posts

Postaholic

Lauter PK von heute und dem Echo Bericht wird er schon wieder nach Belgrad verliehen und wir bekommen um die 760.000 Leihgebühr. Aber es ist eine Zahlung von 1M im Gespräch, die Grujic erlauben würde, sofort nach Liverpool zu wechseln.

Bezüglich anderweitiger Verpflichtungen liest man aber nicht wirklich was konkretes oder? JK hat ja heute wieder betont, das an ter Stegen nichts dran ist und er mit der derzeitigen GK Situation zufrieden ist...

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Gibt Gerüchte das unser erster Neuzugang nicht an seinen bisherigen Verein verliehen wird.

Mal schauen ob etwas daran ist.

Wäre zu schön um wahr zu sein. Bei 26 Punkten Vorsprung in der Liga braucht ihn Roter Stern wohl nicht mehr so dringend um den Titel sicher einzufahren bzw. sich die CL zu sichern. Der 19jährige würde aber wohl verständlicherweise liebend gerne die Meisterschale in seiner Heimat stemmen... bei seiner in Kürze angekündigten Präsentation werden wir Klarheit darüber bekommen ;)

Hier schon mal ein schönes Kurzporträt von Sky Sports vom jungen Serben:

http://www.skysports.com/football/news/11669/10107776/who-is-marko-grujic-we-profile-the-red-star-belgrade-youngster

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hoffe heute auf eine bessere Leistung als zuletzt. Könnte mit einem 2:2 Unentschieden auch schon gut leben.

Aufgrund mangelnder Alternativen wird die Aufstellung wohl in etwa so aussehen wie gegen West Ham.

...das Spiel wird übrigens auf spox.com und Goal.com live und kostenfrei gezeigt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hoff die Mannschaft zeigt heute ein Auftreten, dass einem Halbfinale gerecht wird. Auch wenn es für viele nur der League Cup ist, für mich ist es silverware und die hätt ich gern. Ein Finale gegen die Toffees wär natürlich ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das wird heute a schwere partie...

ich hoffe auf ein Unentschieden, bitte nur nicht mit 2+ Tore Unterschied verlieren

Die Aufstellung ist leider das beste was wir derzeit haben, aber halt schon schwach. Toure in der IV bringt mir jetzt schon Ängste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

...das Spiel wird übrigens auf spox.com und Goal.com live und kostenfrei gezeigt :augenbrauen:

Danke. Spox lädt bei mir immer ewig und dann wird's nichts. Dann versuch ich mal goal.com, ansonsten wird's mal wieder illegal :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage an die Experten warum diese vielen Verletzten ? Meistens ist es ja der Oberschenkel

zu viele Spiele, zu kleiner kader. Da gibt es keine pausen und die meisten sind ja Nationalspieler auch noch. Ist bei Arsenal oder ManUnited nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag