Recommended Posts

ASB-Legende

Lovren ist anscheinend wieder fit, sehr gut.

Ich hoffe auf gute Partien von Sakho und Lovren.

Leicester zu Hause ist echt eine ungute Sache, die werden uns versuchen im Konter eiskalt zu erwischen.

Dort wo wir auch anfällig sind, mit Sakho und Lovren haben wir etwas schnellere IVs am Feld als wenn Skrtel spielen würde.

Dennoch müssen wir höllisch aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Marko Grujic:

"I'm going to Liverpool." "You don't reject a big club like ‪#‎LFC‬. I will have the chance to work with Jurgen Klopp. He wanted me personally."

"#LFC have honoured my wish of staying with Red Star until summer to lift the Serbian title and then qualify for CL."

War ja auch klar, dass bei dem Gerede seines Vaters nichts dahinter ist. Der will ws nur den Druck von dem Jungen nehmen. Super Transfer auf jeden Fall. So kann man weiter machen.

Lovren ist anscheinend wieder fit, sehr gut.

Ich hoffe auf gute Partien von Sakho und Lovren.

Leicester zu Hause ist echt eine ungute Sache, die werden uns versuchen im Konter eiskalt zu erwischen.

Dort wo wir auch anfällig sind, mit Sakho und Lovren haben wir etwas schnellere IVs am Feld als wenn Skrtel spielen würde.

Dennoch müssen wir höllisch aufpassen.

Ich muss sagen auf die Paarung Sakho und Lovren wart ich schon eine Zeit lang. Mit dieser IV haben wir in 5 Partien noch keine verloren. Sollten beide ihr Normalform abrufen bin ich da schon eher optimistisch. Td muss sich da über kurz oder lang was tun. Kolo wird nicht jünger und Skrtel darf nur noch IV Nummer 3/4 sein.

Weil ja Weihnachten ist, hier meine nicht ganz so unrealistische Wunschliste :=

Horn, Matip, Pjanic, Yarmolenko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auf sky gibs ein Interview von Klopp der andeutet Gerrard zum Club zurückzuholen.

Ich habe es mir noch nicht angeschaut, nur gelesen.

Wäre aber der Hammer.

Klopp hat da eher angedeutet das bis jetzt noch kein Ersatz für Steve geholt wurde und er daran arbeitet oder so.

Er hat schon auch gesagt das eine Leihe nicht möglich ist. So habs zumindest ich verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Origi, als bester Akteur, mit 'tight harmstring' verletzt raus. Passt irgendwie zu unserer Saison...

wirklich sehr ärgerlich. Der hat mir vorne sehr gut gefallen, sehr beweglich. Jetzt haben wir halt vorne einen komplett anderen Stürmertyp drinnen.

Leistung dennoch sehr gut, wobei wieder keine Torschüsse (wobei die Statistiker für Leicester auch keinen Torschuss verbucht haben, wie geht das? hatten ja die beste Chance wo Mignolet sehr wohl eingreifen musste).

/edit

wobei Can ja sehr wohl auf das Tor geschossen hat, sorry, die Statistik von Setanta stimmt überhaupt nicht).

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.