Recommended Posts

Postaholic

kann mir keinen Sieg vorstellen

Wenn ich dran denke wie sich Skrtel heute wieder schwer tun wird gegen diesen Sturm...

Boa echt. Skrtel unter aller sau. Heut hat er bei mir auch einiges an Kredit verspielt. Richtig schlecht wie er da beim 2:0 verteidigt.

Mmn wäre es jetzt Zeit Origi nach der Pause zu bringen und auf den Diamond umzustellen.

Aja und ich hoffe Klopp holt im Winter einen Tormann.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab gerade erst bemerkt, dass Lallana mitspielt. Bei Firmino weiß ich es auch nur wegen der einen Abseitsposition.

Das ist heut wieder ganz schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich versteh das einfach nicht, dass man sich gegen vermeidlich schwächere Gegner so schwer tut. Klar der Sturm von Watford ist schon stark, aber wie sich da unsere Defensive anstellt ist schon amateurhaft.

Bogdan und Skrtel unter aller Sau. Wahnsinn.

Bang average!

Bogdan-SHIT
Skrtel-SHIT
Lucas-SHIT
Sakho-SHIT
Firmino-SHIT

Wer fehlt noch?

Von Sakho kann man ja auch nicht erwarten, dass er unmittelbar nach seiner Verletzung wieder bei 100% ist.

Lucas leider auch brutal von der Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich versteh das einfach nicht, dass man sich gegen vermeidlich schwächere Gegner so schwer tut. Klar der Sturm von Watford ist schon stark, aber wie sich da unsere Defensive anstellt ist schon amateurhaft.

Bogdan und Skrtel unter aller Sau. Wahnsinn.

Von Sakho kann man ja auch nicht erwarten, dass er unmittelbar nach seiner Verletzung wieder bei 100% ist.

Lucas leider auch brutal von der Rolle.

Von Sakho u Skrtel kann man erwarten mit diesem "tollen" Sturm klar zu werden.

Sakho war trotzdem unter aller Sau!

Wenn da im Winter wirklich nichts kommt, dann Halleluja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

im Endeffekt eh nix neues - war ja schon seit Sommer klar, dass mit der Verteidigung nicht allzu viel zu holen sein wird, Klopp muss halt mit der Transferpolitik von Rodgers leben, ohne Verstärkungen im Jänner, die es anscheinend nicht geben wird, kann man nur auf Glück in den Cupbewerben hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von Sakho u Skrtel kann man erwarten mit diesem "tollen" Sturm klar zu werden.

Sakho war trotzdem unter aller Sau!

Wenn da im Winter wirklich nichts kommt, dann Halleluja...

Bei Sakho bin ich heute echt nicht so streng, aber es muss ein IV kommen ja, auch auf Lovren und Sakho kannst halt kurzfristig wsl auch nicht setzen.

Bin immer noch der Meinung das man neben Winger auch noch einen ZM bzw DM braucht.

Uns fehlt zudem ein Spielkonzept, Clyne ist in solchen Spielen oft der Spieler mit den gefühlten meisten Ballkontakten in der gegnerischen Hälfte was auch ein schlechtes Zeichen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei Sakho bin ich heute echt nicht so streng, aber es muss ein IV kommen ja, auch auf Lovren und Sakho kannst halt kurzfristig wsl auch nicht setzen.

Bin immer noch der Meinung das man neben Winger auch noch einen ZM bzw DM braucht.

Uns fehlt zudem ein Spielkonzept, Clyne ist in solchen Spielen oft der Spieler mit den gefühlten meisten Ballkontakten in der gegnerischen Hälfte was auch ein schlechtes Zeichen ist.

Also die Priorität muss auf jedem Fall auf einem Tormann liegen im Winter. Ka wie man mit Mings und Bogdan nur ansatzweise zufrieden sein kann.

Ein DM der uns auf der Stelle weiter hilft wird hald im Winter schwer zu bekommen sein....

Von Sakho u Skrtel kann man erwarten mit diesem "tollen" Sturm klar zu werden.

Sakho war trotzdem unter aller Sau!

Kann man schon erwarten, ja.

Sakho war td verletzt und da ist die eine oder andere Unsicherheit schon verständlich.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo Reds. Will mal kurz Hallo sagen. Bin hier neu im ASB angemeldet und werd als langjähriger Reds-Fan hier auch immer wieder mal vorbeischaun.

Leider weiß ich heut weder wie wir 2 Tore schießen sollen, noch wie wir mit nur 2 Gegentoren aus dieser Partie rauskommen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.