Recommended Posts

Surft nur im ASB

City hat anscheinend die £50m für Sterling geboten

Als Ersatz steht anscheinend Firminio in den Startlöchern für eine Kolporierte Ablöse von £18m

wenn dann noch Bacca für £21m kommt hätte man das Geld wirklich gut angelegt

Alternative für Bacca soll Rondon von Zenit sein, welcher anscheinend für £15m zu haben wäre

um Illaramendi ist es zurzeit sehr Ruhig geworden, weiß nicht ob wir noch an einem ZDM dran sind.

Sterling grezn um 50mio verkaufen, um dann firmino um 18 zu holen. Liest sich wie die wunschgeschichte eines liverpool-fans :)

Halte von firmino extrem viel und denke, dass er selbst zu sterling kein downgrade wäre. Jung ist der auch noch.

Hoffentlich schlägt city um 50mio pfund bei sterling zu. Dann hätte ich kein problem damit, weil ich ihn 1. nicht so stark finde und 2. shity an ihrem a-loch-kurs auf dem transfermarkt festhalten würden. Somit ist sichergestellt, dass ich nie und nimmer auch nur einen funken sympathie für diesen verein empfinden werde. ich sag nur mangala 40mio oder so. Die zahlen ja einfach jede summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sterling grezn um 50mio verkaufen, um dann firmino um 18 zu holen. Liest sich wie die wunschgeschichte eines liverpool-fans :)

Halte von firmino extrem viel und denke, dass er selbst zu sterling kein downgrade wäre. Jung ist der auch noch.

Hoffentlich schlägt city um 50mio pfund bei sterling zu. Dann hätte ich kein problem damit, weil ich ihn 1. nicht so stark finde und 2. shity an ihrem a-loch-kurs auf dem transfermarkt festhalten würden. Somit ist sichergestellt, dass ich nie und nimmer auch nur einen funken sympathie für diesen verein empfinden werde. ich sag nur mangala 40mio oder so. Die zahlen ja einfach jede summe.

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Ich denke aber nicht das wir Firmino bekommen werden, wenn United den will, dann bekommens den auch. Depay war ja auch fix bei uns.

Es wäre aber endlich mal wieder good business von uns.

Chelsea muss uns ein Vorbild sein, verkaufen Cech um 10 mio (was ich aus Sicht von Arsenal wirklich sehr ok finde, Cech ist überragend), Courtis wird für 8 mio verpflichtet. Also besser kann man eigentlich nicht planen bzw. business machen.

Also bitte macht euch bzgl. Firmino keine großen Hoffnungen, der wird nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich schließ mich da den Vorpostern an. 50M für Sterling ist wirklich good business. Der kann dann dort auf der Bank seine 140k kassieren und wir ham Geld für 1-2 Toptransfers.

Firminio glaub ich auch erst, wenn das als fix vermeldet wird. Ich denk mir hald nach wie vor, wo der bei United Platz haben soll.

Bacca sehe ich da schon realistischer. Wenn wir die Ablöse bezahlen, bekommen wir den auch und der wäre schon ein Topstürmer. Dazu noch Clyne und Illarramendi und eventuell Konoplyanka und ich bin wunschlos glücklich.

Allgemein muss man schon sagen, so zufrieden war ich schon lang nicht mehr mit einem Transferfenster, bevor es überhaupt offen war. Aber das kann sich schon auch noch schnell ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ings ist wirklich ein cooler Typ. Wollte sich mit einer niedrigen Nummer keinen unnötigen Druck machen und möchte seinen Urlaub kürzen um bei uns gleich dabei zu sein.

Ich bin seit langem wieder etwas positiver gestimmt, Firmino und ein Stürmer wäre ein Traum und ein gutes Zeichen. Dann klappt auch der Clyne Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz verstehen kann ich die Zufriedenheit noch nicht, fix sind ja bislang wenige und sofort weiterhelfen kann uns daweil nur milner, dazu die tw Verpflichtung ein Witz. Ob noch ein iv und dm kommen ist mehr als fraglich und mmn bräuchten wir beides für die Top4, dazu natürlich noch einen Stürmer, einen Sterling Ersatz und einen rv. Da fehlt noch sehr viel und aus Erfahrung der letzten Jahre sind unsere wunschspieler noch oft wo anders gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie schon vor Wochen geschrieben, um 50 Mille darf man Sterling eigentlich nur noch ein Mascherl um den hals binden und ihn in der Lime Street in den Regionalzug nach Manchester stecken... Der Junge hat zwar immenses Potential, aber an ihrem Ego sind auch schon viele gescheitert...

Wenn wir um die Kohle echt Clyne, Bacca, Illa und Fermino verpflichten wäre das wohl die beste Transferzeit seit einer Ewigkeit... Und das um netto (wenn man noch das dead wood anbringt) um ca. +/- 0. Aber mal sehen, noch sind die Deals ja nicht durch...

Einzig die Verpflichtung von Bogdan liegt mir immer noch im Magen. Solange Simon nicht verletzt ist und er seine Form aus dem Frühjahr hat ist alles kein Problem. Wenn sich jedoch einer dieser zwei Faktoren ändert könnte uns hinten echt ein heilloses Durcheinander blühen.

P.S.: Auf meiner Wunschliste steht immer noch ein Defensiv-Coach ganz weit oben. Sami, come home please!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Roberto Firmino:

@BrazilStats: BREAKING NEWS - Liverpool are close on completing the deal of Roberto Firmino from Hoffenheim, acc to Globoesporte. t.co/jFReK9V16W

@BrazilStats: @ViktorFagerLFC The guy who wrote it covers Brazil‘s training camp in Chile, so he is usually reliable but only time can be the real answer.

@BrazilStats: The 2 reporters who wrote the Firmino to LFC article are covering Brazil‘s training camp in Chile so they very possibly have close contacts.

@ViktorFagerLFC: Globoesporte (@globoesportecom) says we‘re favourites to sign Fimrino. Fee will be at least €25m and the contract will be on 5 years. #LFC

Hoffentlich klappt dieser Deal tatsächlich. Ich will den jungen Offensivallrounder unbedingt im Reds-Trikot sehen !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Tweets hören sich schon sehr vielversprechend an. Vlt hat ja Cou da einiges an Überzeugungsarbeit geleistet ;)

Ganz verstehen kann ich die Zufriedenheit noch nicht, fix sind ja bislang wenige und sofort weiterhelfen kann uns daweil nur milner, dazu die tw Verpflichtung ein Witz. Ob noch ein iv und dm kommen ist mehr als fraglich und mmn bräuchten wir beides für die Top4, dazu natürlich noch einen Stürmer, einen Sterling Ersatz und einen rv. Da fehlt noch sehr viel und aus Erfahrung der letzten Jahre sind unsere wunschspieler noch oft wo anders gelandet.

Ings ist hald auch ein Transfer, dass viel Hoffnung gibt. Der könnte bei uns schon passen.

Ansonsten hast du schon Recht. Bis jetzt ist neben Milner noch keiner gekommen, der uns sofort weiter hilft. Aber das Fenster ist noch nicht mal offen und wir haben schon einiges an Business erledigt und das, ohne wirklich viel Ablöse zu bezahlen.

Ilori's Vertrag, der in 2 Jahren ausläuft, soll verlängert werden. Cool, dh man plant wohl mit ihm.

Freut mich auch sehr. Ich würds mir wünschen, dass er sich in der Vorbereitung ins Team spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Firmino wäre ein Top-Deal für euch, wär aber noch vorsichtig bei der Quelle, die ham auch schon gemeldet, dass er fix bei United ist.

eben, so sehe ich das auch. Es ist eigentlich einfach, wir können in fortgeschrittenen Gesprächen sein, wenn ihr kommt und ihn wollt (so wie bei Depay) dann haben wir keine Chance. Er wäre ja auch blöd, ihr zahlt sicher mehr und er kann und würde auch CL spielen. Kann mir nicht vorstellen dass er bei euch nicht spielen sollte, sollte alles nach Plan gehen und er sich halbwegs einleben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was schwirren bzgl. Illarramendi für Zahlen herum oder sind das eh nur die üblichen Gerüchte bisher?

Wenns Real da mehr als 15 Mio. (€) in den Hintern blästs werd ich grantig. ;) Aber vl. bekommt er dort unter Rafa nochmal eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Was schwirren bzgl. Illarramendi für Zahlen herum oder sind das eh nur die üblichen Gerüchte bisher?

Wenns Real da mehr als 15 Mio. () in den Hintern blästs werd ich grantig. ;) Aber vl. bekommt er dort unter Rafa nochmal eine Chance.

Lt. Marca bietet Liverpool 22 Mio. für Illarra. ;)

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.