Recommended Posts

Postaholic

Kovacic spielt hald auch bei Inter, was auch weit weg von einer Spitzenmannschaft ist. Von da her ist er für mich keine 100% Ente. Ich will damit jetz nicht sagen, dass ich da wirklich dran glaube, aber realistisch wäre es alle mal. Du machst uns da schon ein bisschen schlechter als wir sind ;)

Das ein Lacazette nicht zu uns wechselt ist mir aber schon auch klar. Der kann sich die Vereine mehr oder weniger aussuchen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

sobald irgendjemand schreibt "mit dem Spieler geeinigt" und noch kein seriöser Journalist auch nur das Gerücht bestätigt hat, ist es Bullshit.

das stimmt halt überhaupt nicht, war schon so oft der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das stimmt halt überhaupt nicht, war schon so oft der fall.

zB? Unsere lokalen Journos sind immer sehr gut gebrieft und berichten zumindest immer vom Interesse an einem Spieler, ein überraschendes signing gibt es eigentlich so gut wie nie (die extreme Ausnahme war Assaidi, doch auch dort wurde noch vor dem Transfer berichtet, wenn auch spät).

Wie das bei euch ist weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kovacic spielt hald auch bei Inter, was auch weit weg von einer Spitzenmannschaft ist. Von da her ist er für mich keine 100% Ente. Ich will damit jetz nicht sagen, dass ich da wirklich dran glaube, aber realistisch wäre es alle mal.

ich wollte damit viel mehr ausdrücken das dieses bereits geeinigt mit dem Spieler bullshit ist.

Irgendein Interesse wird schon bestehen (Benitez gab ja mal an das LFC über 90 Spieler unter Beobachtung hat, 2008 war das, sofern ich mich erinnere).

Gutes Beispiel ist auch die Rückkehr von Pako, die lt Medien ja schon fix war, anscheinend wurde er jedoch nicht mal kontaktiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ings fix

Yep. Hier die offizielle Bestätigung:

Origi, Ings, Sturridge...schaut schon mal nicht schlecht aus. Mit den Abgängen von Borini und Lambert rechne ich fix. Bleibt noch Balotelli. In einem 4-3-3 oder 4-2-3-1 hat er sicher keine Zukunft. Mit einem der 3 (Sturridge dann ab Herbst) als 2er-Angriff könnte es IMHO immer noch klappen, aber ich glaube Rodgers hält weiter an seinem System fest in dem Balo keinen Platz hat. Ich denke er hat schon längst das Vertrauen in den Italiener verloren und will ihn los werden. Ist wohl für beide Seiten die beste Lösung ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich wollte damit viel mehr ausdrücken das dieses bereits geeinigt mit dem Spieler bullshit ist. Irgendein Interesse wird schon bestehen (Benitez gab ja mal an das LFC über 90 Spieler unter Beobachtung hat, 2008 war das, sofern ich mich erinnere). Gutes Beispiel ist auch die Rückkehr von Pako, die lt Medien ja schon fix war, anscheinend wurde er jedoch nicht mal kontaktiert...
Ist schon klar. Aber grad über kovacic lest man jetz schon seit Winter und eben auch immer wieder im echo, auch wenn sich die da auf andere Quellen beziehen. An den meisten Gerüchten, die sich so lange halten ist was dran. Zumindest hab ich bei uns da so das Gefühl. Aber ich versteht schon auch deinen Punkt. Von einer Einigung zu sprechen ist auf jeden Fall zu früh. Da würde ich mir schon auch vorher noch einen größeren Artikel im echo über ihn erwarten. Aber vlt hat man daraus gelernt und es wird nicht mehr so viel öffentlich gemacht, wie es eben auch bei Depay der Fall war.

Ich würd mich auch richtig freuen, wenn Sterling zu Real wechseln würde. Ich denke, dass würde dem ganzen Theater die Krone aufsetzen. Benitez hat ja angeblich schon gesagt, dass er ihn gern haben möchte. Wenn sie die 40-50M bieten würden wäre ich sowas von dankbar. Wichtig wäre es mir nur, dass er nicht innerhalb Englands wechseln würde.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

1. Bogdan

2. Clyne

3. Trippier (falls 2 nichts wird)

4. Benteke

5. Aubameyang (falls 4 nichts wird)

6. Ings (wird wie geschrieben jetzt irgendwann mal bestätigt werden)

Sollte das der Plan sein um wieder in die CL zu kommen, sehe ich für nächste Saison schwarz.

Als RV kann man Clyne und Trippier schon mal versuchen, wenn der Preis stimmt, wobei man da eigentlich noch eine (bessere, routiniertere) Alternative benötigen würde. Im Angriff kann ich mir Benteke schon vorstellen, für den Preis der aktuell in den Medien herumgeistert kann man aber auch z.B wegen einem Higuain zumindest Anfragen.

Und Bogdan ist hoffentlich ein schlechter Scherz.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ings ist ein feiner Transfer der wenig Geld kostet. (ablösefrei + wenig Gehalt)

einer aus dem Duo Borini/Lambert wird Liverpool jetzt wohl verlassen müssen - wobei beide meiner Meinung nach nicht wirklich wehtun.

mit Ings hat man nun einen weiteres junges, talentiertes Offensivtalent für die Zukunft.

11 Tore bei einem Absteiger ist schon mal kein schlechtes Zeugnis - jedoch muss man ihm sicher trotzdem noch seine Zeit geben.


Ist schon klar. Aber grad über kovacic lest man jetz schon seit Winter und eben auch immer wieder im echo, auch wenn sich die da auf andere Quellen beziehen. An den meisten Gerüchten, die sich so lange halten ist was dran. Zumindest hab ich bei uns da so das Gefühl. Aber ich versteht schon auch deinen Punkt. Von einer Einigung zu sprechen ist auf jeden Fall zu früh. Da würde ich mir schon auch vorher noch einen größeren Artikel im echo über ihn erwarten. Aber vlt hat man daraus gelernt und es wird nicht mehr so viel öffentlich gemacht, wie es eben auch bei Depay der Fall war.

vielleicht finde ich über Kovacic was raus.

Kovacic ist ja bekanntlich gebürtiger Linzer und ich kenne einige die mit ihm früher am Bolzplatz in Kleinmünchen gespielt haben, vielleicht wissen die ja wie es bei ihm weitergeht. ;)

soviel ich weiß sind sie noch in Kontakt.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der neue Assistant Coach von BR liegt auf dem Präsentierteller...ich hoffe die LFC-Verantworlichen machen bald Nägel mit Köpfen und holen "the Finnish Rock" zu den Reds zurück !!! :raunz:

11406958_10152791590470683_8924267773245

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nicht zu viele insiderinfos schreiben, die österreich, heute und laola1 sind hier omnipresent ;)

ings ist ein vernünftiger und nachvollziehbarer transfer... er kann uns sicher mal viel freude machen, würde mich aber wundern wenn es schon in der kommenden Saison wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einer wie Sami würde dem Trainerteam schon richtig gut tun. Wäre hald interessant zu wissen, ob BR das will, bzw wie er damit umgeht, wenn ihm einer wie Hyypia ins Team gestellt wird.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sami Hyypia wäre scheinbar wirklich nicht abgeneigt. Unsere Dilettanten sind aber offensichtlich nicht mal im Stande ihn zu kontaktieren :facepalm:
http://www.thisisanfield.com/2015/06/hyypia-definitely-interested-in-reds-return-liverpool-considering-ayestaran-and-meulensteen/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.