Recommended Posts

Schaut nach 4er Kette aus und ergibt für mich eigentlich keinen Sinn, wieso Rodgers die erfolgreiche Formation wieder umstellen sollte.

Edit: Blödsinn, aber auch, weil in der obigen Formation 12 Spieler stehen :D

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Anscheinend lt. diversen "insidern"

Migs

Can Skrtel Sakho

Markovic Gerrard Henderson Moreno

Ibe Coutinho

Sturridge

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

keine jinxerei aber ich hab ein furchtbar schlechtes Gefühl heute

+1

Aber im in allen anderen Foren sind die Leute recht positiv gestimmt. Da anscheinend die Spurs nur von Erikson leben, sprich kann Erikson das Spiel führen schauts gut für die Spurs aus, und wenn nicht wirds zappenüster bei ihnen. Aber dennoch nervös bin ich jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mein Gefühl ist auch eher ausbaufähig, weil wir heuer bei big point spielen eher versagen. sobald keiner mehr mit uns rechnet zaubern wir super Leistung auf den platz, aber wenn wir wieder als mitstreiter um einen titel/cl platz da stehen versagen uns die nerven bzw. wir können die punkte nicht machen. trotzdem, let's go lads, YNWA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Link, ist sehr interessant gemacht.

Heute wirds sicher spannend, Kane muss irgendwie aufgehalten werden :D

An einen CL-Platz, glaub ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Liverpool: Mignolet, Can, Skrtel, Sakho, Ibe, Moreno, Gerrard, Henderson, Markovic, Coutinho, Sturridge.

Substitutes: Ward, Johnson, Lovren, Lambert, Lallana, Allen, Balotelli.

www.liverpoolfc.com

A must win game !!! :support:

C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mein Gefühl ist auch eher ausbaufähig, weil wir heuer bei big point spielen eher versagen. sobald keiner mehr mit uns rechnet zaubern wir super Leistung auf den platz, aber wenn wir wieder als mitstreiter um einen titel/cl platz da stehen versagen uns die nerven bzw. wir können die punkte nicht machen. trotzdem, let's go lads, YNWA

the liverpool way (der letzten Jahre - bis auf letztes) ist halt das wir immer dann gut spielen wenn wir entweder hinten sind, kein Tor schießen und das Spiel nicht gewinnen oder wenn es ein belangloses Spiel ist. High pressure Spiele (so wie das heute) haben wir einfach in den letzten Jahren selten bis gar nie gewonnen. Deswegen ist mein Gefühl auch ein schlechtes. Die Verletzungen von Spielern wie Sterling und vor allem Lucas kommen auch super gelegen.

Ich rechne heute mit einer Niederlage und wie gesagt, alles ohne jinxen.

Ibe hat sich auch einen weiteren Start verdient

ich find den Ibe ja wirklich sehr stark und er ist ein tolles Talent, aber ich war ehrlich gesagt nach dem Spiel gegen Everton ziemlich enttäuscht von ihm. Er hat oft das Spiel extrem gebremst, oft gewartet (den Ball nicht entgegen gegangen) und dann erst mit Verzögerung Tempo aufgenommen. Das passt überhaupt nicht. Mit seiner pace erwarte ich mir ganz andere Dinge. Natürlich überstrahlt sein toller Schuss jetzt vieles, aber wie gesagt, ich war von ihm ziemlich enttäuscht. Ich hoffe das ändert sich heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag