Recommended Posts

¿Por Qué?

Aber was soll das mit Balo zu tun haben? Er hätt ja eben das Zeug zum Weltklasse Stürmer (im Gegensatz zu Torres seit min. 3 Jahren), aber bemüht sich einfach nicht.

Ich seh das eigentlich recht anders.

Seit ich mich erinnern kann wird Balotelli als next big thing gehyped. Rauskommen tun seit Jahren 3-4 schöne Tore und sonst nix.

Der Kerl ist einfach schwer überschätzt, das noch ganz neben seiner Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

balotelli ist der faule apfel im korb der reds. seine verpflichtung ist sinnbild für das versagen am transfermarkt. man hat einen weltklassestürmer verloren und als ersatz einen unterbelichteten, verhaltensauffälligen nichtstürmer geholt und deshalb sage ich, die ständige kritik an mignolet ist der falsche ansatz.

klar, er beherrscht den strafraum nicht wirklich und macht in fast jedem spiel einen kleineren, oder auch grösseren, fehler. aber auf der linie ist er sehr gut, das darf man ruhig auch einmal erwähnen, und die wahren probleme bei liverpool liegen ganz woanders.

Der faule Apfel, hör mal mit der faulen Apfeltheorie auf. Wir aben schlicht und ergreifend die schlechteste Defensive der kompletten Liga. Das 3.Tor gestern gehört einfach Mignolet. Welcher Torhüter kommt mit den Zehenspitzen voraus angeflogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich seh das eigentlich recht anders.

Seit ich mich erinnern kann wird Balotelli als next big thing gehyped. Rauskommen tun seit Jahren 3-4 schöne Tore und sonst nix.

Der Kerl ist einfach schwer überschätzt, das noch ganz neben seiner Einstellung.

Gut, solang nicht konstante Leistungen von ihm kommen, lässt sich so eine These schwer widerlegen, eh klar.

Aber ein Hype kommt auch nie von irgendwo her. Sein Schuss, seine aerial strength, seine Ballbehandlung, wie er Gegner abputzt oder einfach an ihnen vorbeispaziert, das alles schreit ja nach Weltklassestürmer, ein Drogba nur technisch stärker. Ich glaub halt eher dass er sich selbst am meisten überschätzt, und seine Einstellung das Kernproblem ist, warum er sein Potenzial nicht abruft. Seine Körpersprache ist halt schon allein ein Witz. Auf der Skala genau am anderen Ende dessen, wo Suarez ist.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der faule Apfel, hör mal mit der faulen Apfeltheorie auf. Wir aben schlicht und ergreifend die schlechteste Defensive der kompletten Liga. Das 3.Tor gestern gehört einfach Mignolet. Welcher Torhüter kommt mit den Zehenspitzen voraus angeflogen?

das stimmt. das dritte tor gehört mignolet und die defensive ist generell sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Trotz der Niederlage hat man übrigens noch immer alles selbst in Hand, was den Aufstieg betrifft. Ludogorets hat gestern durch ein spätes Tor noch gewonnen. Somit ist man, mit 3 Punkten, punktegleich mit Basel und Ludogorets. Es ist also noch lange nichts verloren...

Aber man nur hoffen, dass sich die Defensive gehörig steigert. Rodgers dürfte darauf aberleider keinen Fokus legen.

Irgendwie heuer den 4. erschleichen und BASTA. Die Saison wird sich heuer aber wohl endlos anfühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Valdes kann man wohl abhaken, der setzt seine Rehabilitation bei Manchester United fort. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass United ihm hilft um dann zum LFC zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Balotelli kann als Solospitze nicht funktionieren. Man sollte einmal abwarten bis Sturridge wieder zurück ist, ist ja kein Zufall dass Balo sein bestes Spiel gegen die Spurs gemacht hat.

Seh ich genauso. Balo hat bis jetzt 2 gute Spiele abgeliefert. Gegen Ludogorets und gegen die Spurs, überraschenderweise beide male mit einem Sturmpartner, den er einfach braucht (sagt er scheinbar ja auch selbst).

Deswegen wart ich persönlich noch damit mir ein endgültiges Urteil zu bilden. Sturridge war ja lustigerweise für viele "Experten" auch mal der faule, selbstsüchtige Wappler der keinen Ball ins Tor bringt.

Gegen Hull würd ich ganz gern die Variante aus der 2ten Hälfte gegen Real sehen. Real hat zwar merklich zurückgeschalten, nur hat die Konstellation sehr dynamisch gewirkt.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bumm das war mal wieder eine berauschende erste hälfte gegen hull... mmn. hätte man den elfer nach dem tackel gegen lallana eigentlich geben müssen, der gute adam wurde da schon ziemlich fesch umgeräumt... irgendwie drei punkte bitte, ohne torchancen wird das halt ziemlich schwer...

edit: die zweite halbzeit war um besser, aber noch weit weg von dem was man sich erwartet... überlegen, aber zu wenig...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

euer balotelli wieder absolut unterirdisch. aber die probleme bei den reds liegen ja bei mignolet...ist klar.

Oida jetzt nervst schon wirklich, glaubst uns freut es, dass Balotelli nicht trifft (was nicht nur dir auffällt Sherlock)??? Er trifft leider nicht und wird einen Luis Suarez auch niemals ersetzen können, nur haben wir kein Geld (und leider auch nicht mehr den Status) um die Topstars zu holen. Habe mir vom Transfer bis jetzt auch mehr erwartet, vl überrascht er noch.

Und wenn Mignolet deppade Tore (wie mit den Zehenspitzen voraus hüpfen) bekommt, kann man das genauso ansprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Balo fand ich eigentlich nicht unterirdisch. Hat brav gearbeitet und die Bälle gehalten, ab der 60. mit Lambert an der Seite sah man schon gute Ansätze. Der Save von Jakupovic in der 94. war dafür arg. Der hat generell heute sehr gut gehalten. Hull insgesamt mit einer sehr guten Defensivdarbietung, da hat sich die Offensive die Zähne ausgebissen. Die Performance hat mir aber generell besser zugesagt, das ist schonmal was. Von letztjährigem Niveau sind wir noch weit rntfernt, dass brauch ich eh keinem sagen.

Aber hey, CLEANSHEET!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Balo fand ich eigentlich nicht unterirdisch. Hat brav gearbeitet und die Bälle gehalten, ab der 60. mit Lambert an der Seite sah man schon gute Ansätze. Der Save von Jakupovic in der 94. war dafür arg. Der hat generell heute sehr gut gehalten. Hull insgesamt mit einer sehr guten Defensivdarbietung, da hat sich die Offensive die Zähne ausgebissen. Die Performance hat mir aber generell besser zugesagt, das ist schonmal was. Von letztjährigem Niveau sind wir noch weit rntfernt, dass brauch ich eh keinem sagen.

Aber hey, CLEANSHEET!!! :)

hast du die riesenchance in der schlussekunde gesehen? wer hat sie vergeben...

damit du nicht denkst, ich alleine halte balotelli für das grundübel bei liverpool, hier eine zeile aus einer englischen sportzeitung:

"because of a shocking miss from Mario Balotelli – who else? – from three yards out with the final kick of the game".

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie blockiert man im ASB User?

Bzgl. Spiel heute: erste Halbzeit war wieder sehr schwach, zweite Halbzeit schon mehr Liverpool-Like. Gerrard's Vorstoß in den 16er in der Endphase erinnerte stark an seine früheren Glanzzeiten :love:

Es wäre schon erfrischend zu sehen das Gerrard von der Bank kommt und als HS spielt, da würde so viel gehen. Aber Rodgers sieht ihn halt in der DM Rolle.

Am meisten freut mich der Auftritt von Coutinho. Wenn er zu seiner Bestform findet und Sturridge irgendwann wieder spielen wird, wir noch dazu nicht zu viel Punkte verlieren und sich der Rückstand in Grenzen hält, dann ist die Saison noch nicht im Arsch.

Balotelli übrigens mit einem Sturmpartner wie ausgewechselt. Seine Körpersprache ist zwar immer noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber alleine vorne funktioniert das eben gar nicht. Mit Sturridge müsste man sich das auf alle Fälle anschauen. Lambert hat mir heute auch ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wie blockiert man im ASB User?

Balotelli übrigens mit einem Sturmpartner wie ausgewechselt. Seine Körpersprache ist zwar immer noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber alleine vorne funktioniert das eben gar nicht. Mit Sturridge müsste man sich das auf alle Fälle anschauen. Lambert hat mir heute auch ganz gut gefallen.

wie ausgewechselt also. verstehe. hast du das spiel wirklich gesehen?

noch eine zeile von meinem englischen freund über euren italienischen topmann, den ihr mit solcher vehemenz verteidigt:

"He just doesn't look like a natural goalscorer, or even a natural striker, and therein lies the fundamental problem for Liverpool, because if not a striker, what is he?"

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag