Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2013 Wisdom kann natürlich das Problem werden, ja, aber ich denke trotzdem er spielt immer relativ in Ordnung, für einen Frischling. Das er hin und wieder Probleme hat ist doch klar, bitte wenns so einfach wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2013 ist klar! und wie gesagt ich halte sehr viel von unserem youngster. nur in spielen wie diesen ist er halt NOCH ein risikofaktor. bin aber von seiner saison aber natürlich sowohl positiv überrascht wie ebenso begeistert weil er einige wirklich gute spiele auch schon abgeliefert hat und ich ihn so garnicht auf meiner rechnung hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2013 Woran merkt man das heute derby ist? An dem, dass heute 6 leute da sind weils kein sky haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar 2013 Schon a ziemlicher Acker für englische Verhältnisse .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Lächerlich, warum sollte man auch auf rvp aufpassen bearbeitet 13. Januar 2013 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2013 In der HZ muss was passieren! Allen,Sterling raus!!!! Da kann man gleich zu Neunt spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 13. Januar 2013 Zur Pause bitte Sturridge und Henderson rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2013 Zur Pause bitte Sturridge und Henderson rein. und auf 3-5-2 umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Januar 2013 In der HZ muss was passieren! Allen,Sterling raus!!!! Da kann man gleich zu Neunt spielen. lieber downing als sterling. absolute vorgabe wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2013 Also eines kann mir keiner sagen das der Downing stärker ist als ein Assaidi oder ein nicht fitter sturridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2013 Also eines kann mir keiner sagen das der Downing stärker ist als ein Assaidi oder ein nicht fitter sturridge Das wird auch keiner!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2013 Umstellung bitte jetzt Gerrard - Lucas Henderson Suarez - Sturridge - Sterling Aber dort holen wir sowieso nichts leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 13. Januar 2013 Umstellung bitte jetzt Gerrard - Lucas Henderson Suarez - Sturridge - Sterling Aber dort holen wir sowieso nichts leider This! Come on Liverpool... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar 2013 Das schafft ihr schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2013 Das schafft ihr schon noch lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts