Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 sorry wurde fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Najo, im Zweifel für den Angreifer bzw. gegen Suarez bearbeitet 26. November 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. November 2012 naja, das Abseitstor schoss Enrique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2012 irgendwie hatte ich gestern das gefühl, dass liverpool zu wenig den sieg gewollt hatte. zeitenweise sah es aus, als ob da zwei österreichische teams gegeneinander spielten, keine bewegung, keine leidenschaft, kein freilaufen, alles eher auf zufall aufgebaut. dazu ein skipper, der lichtjahre von seiner form entfernt ist. leider kamen die wechsel wieder zu spät, denke, dass br bereits in der halbzeit für neuen schwung hätte sorgen müssen. downing ist als außenpracker oder winger völlig deplatziert, eigentlich beim gesamten verein. ebensowenig kommt henderson, den ich persönlich sehr mag, nicht wirklich in tritt. ich denke, dass er viel mehr kann, es aber einfach nicht zeigen kann oder will. und vorne ist halt unsere lifeline völlig auf sich allein gestellt. schnelle konter führt er allein aus, aber es rückt nix von hinten nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Liverpool boss Brendan Rodgers has told talkSPORT he will be given money to spend in January and plans to make 'one or two' loan signings.With a relatively small squad at Rodgers' disposal, the Reds boss has been tipped to bring in a host of new signings when the transfer window re-opens. Darren Bent has been among those linked with a loan move to Anfield and, though Rodgers refused to confirm interest in the out-of-favour Aston Villa striker, the Northern Irishman admitted he does plan to bring in temporary reinforcements and revealed he will also have funds to make permanent signings. He told the Alan Brazil Sports Breakfast Show: "The squad has been ultra-thin right the way through. There will be some money available. "There have been a million names linked to the club and the brutal honesty of it is that ninety nine per cent of those we haven't been thinking about. "But there will be a bit of money to spend and hopefully we can get one or two loans in, if that's possible, to reinforce the group." Rodgers endured a difficult start to his Anfield reign but his side have found form in recent weeks, with Sunday's draw away to his former club Swansea making it eight games unbeaten in the Premier League. "I think we are on the up and improving all the time," said Rodgers. "It was obviously very difficult at the beginning with tough games and trying to implement new ideas. It's difficult when you are playing against some of the big sides and established sides. "I think we have been continually improving and getting better and the application of the players has been outstanding. They have been superb in terms of wanting to learn, wanting to improve and wanting to work. "We are just becoming better and better all the time." Wirklich grossartige Spielertransfers kann/darf man im Jänner wohl nicht erwarten, aber ich hoffe doch, daß es uns gelingt den ein oder anderen Offensivspieler (wenn geht mit Kaufoption) auszuleihen oder fix zu verpflichten. Auch wenn etwas mehr Geld für Verstärkungen da ist, wird BR den Teufel tun und das öffentlich sagen damit ja die anderen Vereine die Ablösesummen für ihre Spieler erhöhen weil sie wissen daß der LFC an dem ein oder anderen interessiert ist/sein soll. Auch in dieser Hinsicht beweist unser neuer Manager im Gegensatz zu einigen seiner Vorgänger hoffentlich etwas mehr Weitsicht damit uns sündteure Transferflops der vergangenen Jahre zukünftig nicht mehr passieren... bearbeitet 27. November 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. November 2012 lt. Tony Barrett (Times) ist die Verpflichtung von Tom Ince ziemlich sicher. Finde ich zwar sehr gut, freue mich ihn wieder im Team zu haben, aber genau das wieder macht es aus. Gaben wir im Sommer ablösefrei an Blackpool ab Ablöse soll jetzt 5 mio sein, great business 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. November 2012 auf Eurosport läuft gerade NextGen Liverpool - Dortmund 2:0 nach 35 min, Liverpool spielt sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Brendan Rodgers keeps with the same side that drew 0-0 with Swansea on Sunday – surprisingly sticking with Stewart Downing at left-back. Liverpool: Reina, Johnson, Agger, Skrtel, Downing, Allen, Gerrard, Henderson, Enrique, Sterling, Suarez. Subs: Jones, Sahin, Assaidi, Carragher, Shelvey, Suso, Wisdom. Tottenham: Lloris, Walker, Dawson, Gallas, Vertonghen, Sandro, Dembele, Lennon, Dempsey, Bale, Defoe. Subs: Friedel, Naughton, Carroll, Huddlestone, Livermore, Sigurdsson, Townsend. Ich erwarte mir heute ein Steigerung von unseren Captain, auch Allen muss langsam wieder in die Spur kommen, sonst werden wir gespursed Also auf gehts!!!! E: Oooh Assaidi ist auf der Bank! Dann können wir das Spiel nur gewinnen! bearbeitet 28. November 2012 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2012 Downing gegen Lennon.... wird lustig. Erwarte da einfach mal mindestens 3 Gegentreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2012 Downing gegen Lennon.... wird lustig. Erwarte da einfach mal mindestens 3 Gegentreffer. 2 sinds in den ersten 45 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. November 2012 wir sind schon ein tragischer Haufen 2:0, hätten wir die Effizienz anderer Teams, würde es mind. 2:4 stehen Henderson trifft das leere Tor nicht, Gerrard läuft auf den Goalie alleine und schließt zu spät ab (bzw. gar nicht eigentlich?) Enrique gute Chance Suarez bekommt den Ball am Goalie nicht vorbei (unmittelbar nach dem 1:0) und noch dazu rettet 1 mal Gallas (oder Dawson) auf der Linie und der eine schießt den anderen ganz knapp nicht an (wäre sonst 100%ig ein Eigentor geworden) und noch einmal angeschossen - Dawson schießt Gallas an, Ball geht drüber (war scharf, Lloris hätte keine chance gehabt) Und was kommt darunter raus 0 Tore lachhaft! Spurs mit einem guten Start und einem immer extrem gefährlichen Bale! Dachte nach der 2:0 Führung wäre das Spiel gelaufen, danach spielten eigentlich nur wer wir, aber an der White Hart Lane gewinnen wir eh nie was Gerrard darf man übrigens auch gerne mal auswechseln, der spielt einfach nur schwach Er soll zwar körperlich so stark wie nie zuvor sein, einen richtigen Sprint (wie früher) habe ich schon ewig nicht mehr gesehen Ehrlich gesagt sehe ich da auch keinen Willen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2012 Diese Chancenverwertung heute schon wieder. Henderson. Empty Net. Daneben. Check. Gerrard, alleine vor Lloris. Nicht schießen. Check. Suarez mit der Innenseite freistehend vom 16er. Lloris hält. Check. Suarez's Ball auf der Linie gerettet. Check. Enrique versucht den Ball auf Henderson zu spielen anstatt vom 5er selbst zu schießen. Check. Suarez Volley aus 7 Metern drüber. Check. Last Minute Tackling von Gallas an Suarez. Check. Cirka 531 Ecken, davon 529 auf den Verteidiger, der am 5er steht. Check. Unfassbar. Normalerweise musst du das cirka 5:1 gewinnen. Aber immmerhin Bale wieder mit dem ultimativen Hattrick. Tor, Eigentor, Gelb für Schwalbe (die wievielte ist das jetzt innerhalb von 2 Jahren? Da soll noch irgendjemand irgendwas über Suarez sagen...) Mehr als ärgerlich. Auch, dass Rodgers da wieder das Experiment Downing bringen muss - mit einem Profifußballer auf der Linksverteidigerposition kassierst du das 1:0 nicht. Das 2:0 zudem aus einem völlig unerklärlichen gepfiffenen abgefälschten Freistoß. Argh, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. November 2012 unglaublich bitter gegen so schwache Spurs 2:1 verlieren AN DER LANE wo wir bekanntlich nie etwas gewinnen und wehe jemand behauptet noch einmal wir brauchen keinen Stürmer Suarez ist kein Stürmer, wir hatten heute teilweise Angriffe über die Seiten wo kein Spieler im 16er war. ich werde dabei bleiben, unser Spielsystem funktioniert soweit (deswegen bin ich und bleibe ich weiterhin von Rodgers überzeugt), uns fehlt eben der Stürmer, der die Räume einnimmt wenn Suarez nicht vorne ist. Optimaler Spieler ist für mich einfach Huntelaar, aber da scheint ja Arsenal sehr interessiert zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. November 2012 Work in progress, is all I say... Wir müssen uns einfach allesamt gedulden und weiter hoffen. Rodgers kann in einem 1 Transferfenster nicht alles rückgängig machen, was in den letzten Jahren schiefgelaufen ist. Stehe daher auch ganz klar hinter Rodgers, ich hoffe FSG wird ihn die nächsten 2-3 Jahre arbeiten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. November 2012 Work in progress, is all I say... Wir müssen uns einfach allesamt gedulden und weiter hoffen. Rodgers kann in einem 1 Transferfenster nicht alles rückgängig machen, was in den letzten Jahren schiefgelaufen ist. Stehe daher auch ganz klar hinter Rodgers, ich hoffe FSG wird ihn die nächsten 2-3 Jahre arbeiten lassen. yep AVB: "Brendan feels a fairer result was a draw and I have to agree. We did extremely well to hold on to the lead." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts