gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2012 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2012 Puh das ist mom leider gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2012 Offensiv kommen wir überhaupt nicht durch. Richtige Chancen gabs bis jetzt kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2012 Was ist eigentlich mit pepe reina los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 2. September 2012 was war das für ein scheiß bitte? so unbeholfen im aufbau und ungefährlich hätte ich unsere mighty reds bei weitem nicht erwartet. richtig gut hat mir keiner gefallen, sterling hat aber ordentlich meter gemacht, war aber teilweise etwas glücklos. negativ: stevie g und suarez. was die zusammengespielt haben war katastrophal. fehlpasses en masse und das in teils mehr als unnotigen situationen. ich wette br weint jetzt schon dem andy nach, er hat anscheinend fest mit dempsey gerechnet und sich eiskalt verkalkuliert. wir müssen auf jeden fall noch am transfermarkt aktiv werden und uns eine alternative für vorne suchen. falls drogba oder anelka echt frei werden müssen wir unbedingt in den sauren "gehaltsapfel" beißen und einen der beiden verpflichten. ansonsten sehe ich im moment nur eine andere alternative: michael owen. er hat denke ich die qualität uns bis winter über die runden zu bringen und dann muss man sowieso im sturm aktiv werden. meine euphorie hat sich in luft aufgelöst, sie ist purer tristesse gewichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2012 Jo man kann nur hoffen, dass sich die Mannschaft da offensiv noch um einiges steigert. Heute war das überhaupt nichts. Kein Stürmer in der Hinterhand zu haben, ist halt auch ein Witz. Wenn so, wie heute Suarez nix gelingt, hast überhaupt niemanden, überhaupt bei so einem Flügelsystem, wie es BR spielt. Der einzige, der mir heute gefallen hat, war Sterling. Der Junge hat echt großes Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) wir müssen auf jeden fall noch am transfermarkt aktiv werden und uns eine alternative für vorne suchen. falls drogba oder anelka echt frei werden müssen wir unbedingt in den sauren "gehaltsapfel" beißen und einen der beiden verpflichten. ansonsten sehe ich im moment nur eine andere alternative: michael owen. er hat denke ich die qualität uns bis winter über die runden zu bringen und dann muss man sowieso im sturm aktiv werden. Wo wir wieder beim von mir angesprochenen Problem wären - Rodgers würde ja auch für einen Drogba sein System nie umstellen. Ansonsten hätte er selbiges auch mit Carroll machen können, stattdessen versucht er dem Team sein System "aufzuzwingen". Anelka würde da allerdings tatsächlich recht gut reinpassen, aber das ist leider absolutes Wunschdenken. Owen würde uns maximal eine Halbzeit weiterhelfen und sich dann im städtischen Krankenhaus befinden; das kann keine ernsthafte Lösung sein. Ansonsten kann ich nur zustimmen. Absolutes Trauerspiel heute. Dieses völlig eier-und emotionslose Auftreten der gesamten Mannschaft (allen voran Gerrard) kotzt mich nur noch an. Dazu dann noch die Unform seines Lebens von Pepe und ein Trainer, der anscheinend darauf pocht (was ja grundsätzlich nichts negatives ist und bein einem kleinen Verein ala Swansea sicherlich Heldenstatus bringt) seine "Ideen" dem Verein aufzuzwingen. Irgendwie läuft das alles in die völlig verkehrte Richtung. Natürlich ist das alles noch zu früh um irgendjemanden abzustempeln, aber wenn es Rodgers nicht gelingt aus den nächsten 3 Spielen (Sunderland (A), United, Norwich (A) - alles andere als "dankbare Aufgaben" also) mindestens 2 Siege zu holen könnte das Projekt auch noch vor dem Jahreswechsel bereits wieder beendet sein.... Um doch noch irgendwas positives an heute zu sehen: Sterlings erste Halbzeit war sensationell; Allen im kompletten Spiel über wieder der beste Mann. bearbeitet 2. September 2012 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2012 Da hilft eigentlich nur noch warten, beten und Alkohol. Viel Alkohol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Leider - oder soll ich lieber sagen, Gott sei Dank - habe ich vom Spiel nichts gesehen, aber mit der 0:2-Schlappe gegen die Gunners ist der Fehlstart jetzt einmal perfekt... Sehr frustrierend, daß wir nach 3 Spieltagen mit nur einem Punkt dastehen, aber BR hat immer wieder betont, daß die Mannschaft noch Zeit benötigt um die neuen Spieler zu integrieren bzw. sein neues System, seine Ideen umzusetzen. BR ist der richtige Mann am richtigen Ort. Ich hoffe die Fans stehen weiter hinter ihm und geben ihm die nötige Zeit um eine neue Mannschaft aufzubauen. Die Länderspielpause kommt dieses Mal wie gerufen für uns. bearbeitet 3. September 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2012 BAMM!!! 3 Spiele, 1 Punkt, das zweitschlechteste Torverhältnis -> Traumstart Über Brandon Rodgers muss man deshalb sicher nicht diskutieren. Man war sich zu Saisonbeginn einig, dass er Zeit benötigt. Ich rede hier nicht von Monaten, sondern von Jahren, um einen kompletten Neuanfang umzusetzen. Ich wiederhole mich gerne: Klopp hat die Dortmunder Borussia auch nicht in einer Saison dahin gebracht, wo sie jetzt steht. Aber dazu muss Rodgers natürlich in den nächsten Transferperioden besser unterstützt werden. Wenn wir heuer gegen die 'Kleinen' regelmäßig punkten, kann ich mit einer Heimniederlage gegen Arsenal gut leben. Wir haben eben keinen Spitzenkader bzw. keine Spitzenmannschaft, damit müssen wir uns zur Zeit leider abfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Lt. folgendem Beitrag von ESPN haben wir in AC's Leihdeal mit den Hammers die Option ihn im Jänner zurückholen zu können. BR möchte aber wohl nur im äußersten Notfall davon Gebrauch machen. Er möchte angeblich eine schriftliche Vereinbarung mit den Ownern aufsetzen die ihm ermöglicht im Jänner-Transferfenster einen neuen Stürmer zu verpflichten... http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/1150815/liverpool-have-option-to-recall-andy-carroll-from-west-ham?cc=5739 bearbeitet 4. September 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2012 Lt. folgendem Beitrag von ESPN haben wir in AC's Leihdeal mit den Hammers die Option ihn im Jänner zurückholen zu können. BR möchte aber wohl nur im äußersten Notfall davon Gebrauch machen. Er möchte angeblich eine schriftliche Vereinbarung mit den Ownern aufsetzen die ihm ermöglicht im Jänner-Transferfenster einen neuen Stürmer zu verpflichten... http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/1150815/liverpool-have-option-to-recall-andy-carroll-from-west-ham?cc=5739 Eine feste Zusage kann ich mir nur schwer vorstellen. Warum sollten sich die Owner darauf einlassen? Wenn sie mit einem Stürmer einverstanden sind, werden sie den Daumen heben, ansonsten gibt's eben nix. Da sitzt Rodgers eindeutig am kürzeren Hebel. Könnte mir höchstens vorstellen, dass Rodgers eine Zusage erhält, um ihn bei Laune zu halten bzw. zu motivieren. Falls er bis dahin bei Schalke nicht verlängert hat, würde mir Huntelaar, trotz des Desinteresses von Rodgers, extrem taugen. NACH der Transferperiode ist VOR der Transferperiode :-)) Hatte nicht mitbekommen, dass Carroll sich inzwischen zu allem Überfluss auch noch verletzt hat. Für Andy läuft es wirklich gar nicht gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2012 Bis zum Winter ist aber auch schon eindeutig viel Zeit in der Meisterschaft vergangen. Ob das so gut geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Liverpool’s Europa League Squad By This Is Anfield On September 4, 2012 Liverpool have submitted their squad for this season’s Europa League. Included in the list are youngsters Ryan McLaughlin – who impressed on the club’s pre-season tour – and forward Daniel Pacheco – whose last minute move away from Anfield on deadline day fell through. Pacheco has been re-given his number 12 squad number, earlier this summer he had no number assigned. Up front, 18 year olds Samed Yesil – signed from Bayer Leverkusen last week for £1m – and Adam Morgan are listed alongside Spanish attacker Suso. 1 Brad Jones 25 Pepe Reina 42 Péter Gulácsi 2 Glen Johnson 3 José Enrique 5 Daniel Agger 16 Sebastián Coates 22 Danny Wilson 23 Jamie Carragher 34 Martin Kelly 37 Martin Škrtel 38 Jonathon Flanagan 43 Ryan McLaughlin 49 Jack Robinson 4 Nuri Sahin 8 Steven Gerrard 10 Joe Cole 14 Jordan Henderson 19 Stewart Downing 21 Lucas 24 Joe Allen 31 Raheem Sterling 33 Jonjo Shelvey 7 Luis Suárez 11 Oussama Assaidi 12 Daniel Pacheco 29 Fabio Borini 30 Suso 36 Samed Yesil 50 Adam Morgan www.thisisanfield.com Ich denke die EL bietet neben dem Carling Cup eine große Chance für einige unserer youngster sich in den Fokus unseres neuen Managers zu spielen. BTW hat This is Anfield die Kaderlisten aller LFC-Mannschaften erneuert. Es sind wieder einige vielversprechende neue Jungs in unserer U18 die bereits in den Vorbereitungsspielen von sich Reden gemacht und mit vielen Toren aufgezeigt haben z.B. der erst 15jährige Stürmer Jerome Sinclair, bereits ein U17-Nationalspieler Englands , Jack Dunn & Jordan Lussey, die bereits im 2. Jahr unsere Academy besuchen und bereits im Vorjahr Leistungsträger waren sowie der hoch veranlagte junge Bosnier Armin Hodzic First Team: Goalkeepers 25: Pepe Reina 32: Alexander Doni 1: Brad Jones Defenders 2: Glen Johnson 34: Martin Kelly 38: Jon Flanagan 5: Daniel Agger 37: Martin Skrtel 23: Jamie Carragher 16: Sebastian Coates 22: Danny Wilson 3: José Enrique 49: Jack Robinson Midfielders 8: Steven Gerrard 21: Lucas Leiva 24: Joe Allen 4: Nuri Sahin (On loan from Real Madrid) 14: Jordan Henderson 33: Jonjo Shelvey 19: Stewart Downing 10: Joe Cole 11: Oussama Assaidi 31: Raheem Sterling Forwards 7: Luis Suarez 29: Fabio Borini 12: Dani Pacheco First team players currently out on loan: Andy Carroll – West Ham (Season 2012/13) Jay Spearing – Bolton Wanderers (Season 2012/13) LFC-Reserves: Manager: Rodolfo Borrell GK: Tyrell Belford GK: Peter Gulacsi GK: Danny Ward GK: Jamie Stephens RB: Ryan McLaughlin CB: Andre Wisdom CB: Jakub Sokolik CB: Stephen Sama LB: Brad Smith RM: Jordan Ibe CM: Suso CM: Joao Carlos Teixeira CM: Conor Coady CM: Craig Roddan CM: Marc Pelosi CM: Nacho CM: Yalany Baio ST: Villyan Bijev ST: Adam Morgan ST: Michael Ngoo ST: Krisztian Adorjan ST: Samed Yesil On loan: Henoc Mukendi – Northampton Town (Season 2012/13) LFC-U18: GK: Yusuf Mersin GK: Andy Firth GK: Ryan Fulton CB: Daniel Cleary CB: Niall Heaton CB: Lloyd Jones CB: Connor Randall CB: Jordan Williams LB: Joe Maguire LB: Alex O’Hanlon RM: Kristoffer Peterson CM: Jack Dunn CM: Nathan Quirk CM: Jordan Lussey CM: Dan Trickett-Smith CM: Cameron Branagan CM: Nathan Burke CM: Jordan Rossiter CM: Seyi Ojo LM: Sam Gainford ST: Jerome Sinclair ST: Ryan Kent ST: Armin Hodzic bearbeitet 5. September 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Der junge spanische attacking midfielder Suso Fernandez (18) steht heute erstmals im 20-Mann-Kader für die Sunderland-Partie http://www.thisisanf...for-sunderland/ Ex-Leverkusen-Angreifer Samed Yesil spielte gestern erstmals in der LFC-Reserve und war beim 4-1-Erfolg über Chelsea überragend. Neben Sterling und Suso wird wohl auch der deutsche youngster demnächst für first-team-Einsätze in Frage kommen Ich hoffe wir kehren heute in Sunderland wieder auf die Siegesstraße zurück. Es wird mit Sicherheit sehr schwierig, aber wir brauchen unbedingt 3 Punkte um endlich in die Spur zu finden C‘ MON YOU REDS !!! bearbeitet 16. September 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts