Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Sir Alex hat das Halali geblasen, die Jagd auf den Uru in Englands Stadien ist eröffnet.

Wer holt sich die Trophäe und schickt ihn auf die Matte??

Suarez hat jetzt weder bei den Fans, Spielern und auch vor den Referees kein Standing mehr. Jetzt wird wahrscheinlich eher gegen ihn gepfiffen, im Zweifel gegen den löblichen Luisi.

Ich glaube, obwohl er ein guter Spieler ist, wird er dem LFC jetzt mehr schaden als nützen.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sir Alex hat das Halali geblasen, die Jagd auf den Uru in Englands Stadien ist eröffnet.

Suarez hat jetzt weder bei den Fans, Spielern und auch vor den Referees kein Standing mehr. Jetzt wird wahrscheinlich eher gegen ihn gepfiffen, im Zweifel gegen den löblichen Luisi.

Ich glaube, obwohl er ein guter Spieler ist, wird er dem LFC jetzt mehr schaden als nützen.

Wird im nächsten Jahr eh' nimmer da sein. MMn wechselt er im Sommer mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Und genau auf Deine Meinung haben wir alle sehnsüchtig gewartet....

Wird im nächsten Jahr eh' nimmer da sein. MMn wechselt er im Sommer mit Sicherheit.

Interessant wird sein, wie die Besitzer die letzten Wochen und Monate aufnehmen. Die wollen sicherlich nicht Besitzer eines Clubs mit ramponiertem Image sein. Daher könnte ich mir vorstellen, daß der eine oder andere Kopf rollen wird - ja nachdem wen man dafür verantwortlich hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht einfach darum, dass man sich für nichts zu entschuldigen hat. Null. Bei Bridge hat sich auch keiner aufgeregt, als er den handshake verweigert hat.

Und nur weil die Medien jetzt komplett durchdrehen, gibt der Verein nach und tut das, was sich jeder erwartet und fällt dem eigenen Spieler dabei in den Rücken, damit die, die den Klub seit Monaten durch den Dreck ziehen, hören, was sie hören wollen.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es geht einfach darum, dass man sich für nichts zu entschuldigen hat. Null. Bei Bridge hat sich auch keiner aufgeregt, als er den handshake verweigert hat.

Und nur weil die Medien jetzt komplett durchdrehen, gibt der Verein nach und tut das, was sich jeder erwartet und fällt dem eigenen Spieler dabei in den Rücken, damit die, die den Klub seit Monaten durch den Dreck ziehen, hören, was sie hören wollen.

hodgsonipbe4.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sind sicher beides keine unschuldslämmer, aber die gschicht wird ja so endlos aufgebauscht, dass einem schlecht wird. rassismus hat am fußballplatz (und auch sonst überall) nix verloren, aber evras verhalten find ich auch nicht korrekt. mmn hat er eine eskalation der situation auch provozieren wollen, dass ihm suarez dann halt voll drauf einsteigt ist halt einfach dumm.

schade um luis, so ein genialer kicker, aber anscheinend im kopf doch sehr unreif... ich hoffe, er kriegt noch irgendwie die kurve und bleibt beim lfc, derzeit ja sportlich wohl einer der wenigen hoffnungsschimmer im team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kann es sein, dass du die Kurztexte für "Heute" schreibst? Das ist ja köstlich, liest sich wie der potscherte Versuch eines Volksschülers der versucht einen reißerischen Zeitungsartikel zu schreiben. :laugh:

Ansonsten halt ich's mit dem Kolousek. Suarez wird sich wohl nicht mehr rehabilitieren können und damit zu einer Last. Das Problem is halt, dass er aus sportlicher Sicht neben Enrique der mmn einzig wirklich gscheite Einkauf seit der neuen ownership war. Wie ein user vorhin schon geschrieben hat: wenn man sich ansieht wo wir in etwa zu diesem Zeitpunkt 2009 unter Hicks und Gilett (!!!) gestanden sind, ist die Entwicklung seitdem schon sehr ernüchternd. Aber jo, walk on..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

SAF hat in seiner grossmütigen Art die Entschuldigung von Dalglish und Suarez akzeptiert und ich hoffe man konzentriert sich wieder auf das Wesentliche und spielt Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SAF hat in seiner grossmütigen Art die Entschuldigung von Dalglish und Suarez akzeptiert und ich hoffe man konzentriert sich wieder auf das Wesentliche und spielt Fussball.

Interessant. Jetzt nimmt Ferguson auch schon Entschuldigungen an, die nicht einmal an ihn und seinen Klub gerichtet sind.

Edit:

rassismus hat am fußballplatz (und auch sonst überall) nix verloren

Es sagt auch keiner bei Liverpool FC: "Suarez hat Evra rassistisch beschimpft und da stehen wir voll dahinter."

Edit 2: Gordon Taylor steht sinnbindlich dafür, was mit Englands Fußball derzeit falsch läuft. Was für ein Wichser.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Das nächste große Problem ist unser nicht vorhandenes Flügelspiel. Downing heute wieder (wie so oft im LFC-Trikot) ein Totalausfall. :facepalm: Maxi gar nicht mal mehr im Kader. Komplett unverständlich bei den unterirdischen Leistungen des sündteuren Engländers der einfach keinen Fuß auf den Boden bringt, verunsichert wirkt und keinen Plan zu haben scheint was er besser machen könnte. 0 Tore/0 Assists für einen 22 Mio.€-Einkauf sind schon mehr als ein Armutszeugnis. Kuyt etwas besser, aber auch kein Spieler der im Eins gegen Eins eine gut stehende Defensive aushebeln kann.

Ich habe mir jetzt noch einmal Stewart Downings Statistik der letzten Saison vor Augen geführt. In 38 Spielen für Aston Villa gelangen ihm sage und schreibe sehr gute 7 Tore und 8 Assists, war er Leistungsträger und schaffte den Sprung in den englischen Nationalmannschaftskader. Bei uns durfte er anfangs auf dem rechten Flügel spielen. Er brachte zwar etwas mehr Dynamik ins Spiel als Kuyt, aber Insider meinten er wäre besser auf links eingesetzt. Nun neuerdings darf er auf seiner erklärten Lieblingsposition auf dem linken Flügel ran, aber es kommt immer weniger von ihm. Er wirkt ohne Selbstvertrauen, ohne Mut und bringt derzeit einfach kein Bein auf den Boden. Nach 24 Einsätzen (davon absolvierte er den Grossteil als Stammkraft, kam nur selten als Sub) steht er immer noch ohne Scorerpunkt da, geriet immer mehr in die Kritik bzw. Gefahr zum Transferflop abgestempelt zu werden. Sein potentieller Kaderplatz bei der Euro 2012 dürfte nach seinen dürftigen Darbietungen in dieser Saison ohnehin anderweitig vergeben werden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Downing in der LFC-Verfassung zur EM nach Polen/Ukraine fahren darf/wird. King Kenny gab/gibt ihm zahlreiche Chancen und hält weiter hartnäckig an ihm fest und ist lt. eines kürzlich gegebenen Interviews von seinen Qualitäten überzeugt. Ich frage mich aber langsam was mit diesem Jungen los ist ? Hat er psychische Probleme ? Kommt er mit der hohen Ablöse nicht klar ? Spielt die Mannschaft das falsche System um seine Stärken nutzen zu können ? Warum klappt es mit ihm und dem LFC offensichtlich nicht ? :confused:

Der Schritt von Villa zu Liverpool ist sicher nicht einfach und das neue Umfeld, die größere Presselandschaft, die Erwartungshaltung etc. eine Umstellung, aber nach einem dreiviertel der Saison sollte es ein erfahrener Nationalspieler (Downing ist 27 Jahre alt) doch schaffen Fuß zu fassen und imstande sein sein Spiel auf den neuen Verein zu adaptieren und Leistung zu bringen. Ich denke nicht, daß er das Fußballspielen verlernt hat und bin der Meinung, daß dieser Junge durchaus seine Qualitäten hat um uns weiterzuhelfen, nur muß er es endlich mal zeigen und beweisen. :raunz:

Auf Maxi Rodriguez scheint man langsam aber sicher nicht mehr zu setzen. Bellamy kann diese Position zwar in der ein oder anderen Partien spielen, ist aber als Stürmer mit Sicherheit besser eingesetzt als sich auf dem Flügel aufzureiben. Unsere eigenen Nachwuchsspieler (der hochveranlage youngster Raheem Sterling spielt zwar regelmäßig in der Reserve, wurde aber gerade mal 17) sind vor allen Dingen körperlich noch nicht so weit um in der PL Fuß zu fassen. Wo sind die Alternativen ? Vielleicht sollte man mal Shelvey als winger probieren...? Warum wir in dieser Hinsicht nicht auf dem Jänner-Transfermarkt tätig wurden und einen Spieler als Konkurrenz für Downing/Maxi/Kuyt bzw. Verstärkung in der Kaderbreite – einen Perspektivspieler - geholt haben, kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen. :ratlos:

BTW: Ein "tricky winger" wie z.B. David Hoilett (21) _Kanada_ an dem wir und die Spurs bekanntlich interessiert waren/sind, hat sich entschieden die Saison in Blackburn fertig zu spielen. Er hat am Wochende wieder stark aufgespielt, 2 Assists verbucht und hält mittlerweile bei 3 Saisontreffern und 6 Assists. Er hat nach wie vor noch keinen neuen Vertrag bei den Rovers unterzeichnet wäre also im Sommer weiterhin ablösefrei zu haben…so einen schnellen, trickreichen technisch starken quirligen Flügelspieler wie ihn benötigen wir IMHO sowohl für rechts als auch für links wenn wir höhere Ansprüche untermauen wollen...ich hoffe unsere Verantwortlichen sehen das genau so...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

schöne täter-opfer-umkehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich denke man hat jetzt zumindest eine gute Basis im Kader. Vielleicht wollte man auch keine neuen Spieler holen weil man den 4. Platz schon abgeschrieben hat und über den Cup nach Europa kommt (hoffentlich).

Jetzt kann man sich auf den Cup konzentrieren und im Sommer qualitativ nachbessern (was auch mit einem internationalen Startplatz etwas leichter werden könnte). Richtig gutes Spielermaterial hätte man wohl nicht bekommen und wenn doch, sehr teuer. International waren nur sehr wenige top Transfers und wohl nicht viele die uns sofort weitergeholfen hätten. Und so kann man auch die Neuzugänge (die meiner Meinung nach komplett überteuert waren) noch spielen lassen und wer weiß, vielleicht geht ja einem Downing, Carroll doch noch der Knopf bei uns auf.

Vielleicht laufen ja im Hintergrund schon die Planungen für die Verpflichtung eines Hochkaräters ala Hulk oder wen weiß ich noch. Um wirklich wieder eine Chance auf die CL-Plätze zu haben ist es meiner Meinung nach unbedingt notwendig ein oder besser 2 Spieler solchen Kalibers zu verpflichten.

Ich würde mir auch einen Suarez verbleib wünschen. Auch wenn er für viel unnötigen Wirbel gesorgt hat. Fußballerisch ist er einfach Herrausragend. Ich würde Hoffen die ganze Geschichte rund um Evra und so beruight sich jz wieder. Im Endeffekt hätte das von allen Beteiligten etwas sensibler gehandhabt werden können und hätte nicht so viel Wirbel in den Medien erzeugt. Aber man kann auch nichts mehr ändern und wenn Suarez jz weg will kann ich es ihm auch nicht ganz verübeln.

Also Hoffen, dass Downing und Carroll doch noch ihre Ablöse bestätigen und im Sommer noch mit Klasse nachgebessert wird. Dann nächste Saison Top 4 erreichen und der LFC ist wieder auf Kurs. Dazu noch ein neues/altes 60.000+ Stadion und man kann sich wieder auf bessere Zeiten freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jetzt hama den Salat. Standard Chartered und wohl auch die Amis sind (nona) sauer. Kennys Job hängt am seidenen Faden, wohl auch der von Suarez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag