Recommended Posts

Fanatischer Poster

ganz ehrlich, bei unseren Chancen im Offensivenbereich ist mir herzlichst egal welchen Spieler wir holen, Hauptsache jemand macht die Dinger rein.

Grade jetzt wo Suarez fehlt brauchts mMn einen Stürmer, der sich auch mal fallen lässt und mit dem Ball umgehen kann. Wäre dann auch für Carroll einfacher finde ich, als wenn da jetzt nochmal ein reiner Strafraumstürmer daher kommt.

Zarate wird ebenfalls ins Spiel gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Grade jetzt wo Suarez fehlt brauchts mMn einen Stürmer, der sich auch mal fallen lässt und mit dem Ball umgehen kann. Wäre dann auch für Carroll einfacher finde ich, als wenn da jetzt nochmal ein reiner Strafraumstürmer daher kommt.

RAWK meint es ist Gomis, aber naja RAWK :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Gibt es halbwegs brauchbare Quellen zu Luuk de young?

Er würde nur gerne in der Premier League spielen.

Angebot, etc. gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

alles was aus Italien (Ligatechnisch gesehen) kommt, gefällt mir gar nicht, weil ich die Liga nicht mag.

Deswegen bitte gleich da bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Bent ist eben nur brauchbar für Vereine, die ihr gesamtes Spiel auf ihn zurechtschneidern. (drum ist er ja bis jetzt nur bei den Spurs gescheitert, weil da auch andere kicken konnten)

Seine Torquote ist wie von einigen User im Redcafe zuletzt statistisch dokumentiert (jaja glaubt es oder nicht) auch nur so (relativ) gut, weil er in seinen Vereinen immer gesetzt ist, und ihm stets von allen zugearbeitet wird.

Und bei aller Antipathie schätze ich den LFC doch so stark ein, dass es langfristig nix bringt, wenn man einen Bent holt. Sobald Suárez zurück ist, fehlt ihm sowieso die Unterstützung die er braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bent ist eben nur brauchbar für Vereine, die ihr gesamtes Spiel auf ihn zurechtschneidern. (drum ist er ja bis jetzt nur bei den Spurs gescheitert, weil da auch andere kicken konnten)

Seine Torquote ist wie von einigen User im Redcafe zuletzt statistisch dokumentiert (jaja glaubt es oder nicht) auch nur so (relativ) gut, weil er in seinen Vereinen immer gesetzt ist, und ihm stets von allen zugearbeitet wird.

Und bei aller Antipathie schätze ich den LFC doch so stark ein, dass es langfristig nix bringt, wenn man einen Bent holt. Sobald Suárez zurück ist, fehlt ihm sowieso die Unterstützung die er braucht.

Ich bin der gleichen Meinung wie du. Bent kann nur funktionieren wenn das System auf ihn zugeschnitten ist(genau wie Torres), dass wird aber Liverpool mMn nicht (mehr) tun. Wäre auch sehr überrascht für einen bald 28-Jährigen, 18 Millionen hinzublättern.

Im Winter kommt wahrscheinlich gar kein Spieler mehr, so ruhig wie es im Moment ist?! Naja ich lasse mich auch gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja, schwer einzuschätzen, vor allem, weil Bent wie Maulinho schreibt, eine super Torquote hat, und die hat er einfach, dagegen kann man nichts sagen.

Ob ein Spiel genau auf einen Spieler geschnittten wird oder nicht, ist da mMn zweitranging, weil sogar dann, muss ein Spieler erst einmal diese Quote haben.

Wir haben ein gewaltiges Problem im Abschluss, da ist mir, ehrlich gesagt, wie schon geschrieben, so gut wie jeder Spieler recht der die Dinge reinmacht, unser Spielsystem werden wir hoffentlich nicht anpassen.

Ob es überhaupt dazu kommt, ist sowieso noch unklar, vor allem, weil jeder irgendwie etwas anderes twittert oder postet, die einen sprechen von einem "done deal", die anderen das es nichts wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Naja, schwer einzuschätzen, vor allem, weil Bent wie Maulinho schreibt, eine super Torquote hat, und die hat er einfach, dagegen kann man nichts sagen.

Ob ein Spiel genau auf einen Spieler geschnittten wird oder nicht, ist da mMn zweitranging, weil sogar dann, muss ein Spieler erst einmal diese Quote haben.

dazu gefallen mir diese Posts recht gut:

Massively overrated as most people don't realise that his goal scoring record, in terms of goals per minute, isn't even in the top 20 of current Prem strikers. So people often make the mistake of assuming he's more likely to score than someone like Berba or previously RVP. But the difference was Bent was playing every minute of every game for Sunderland and Charlton. When he was at Spurs, where he was deemed a flop, his goals per minute record was as good as it has been anywhere else, the difference was he didn't play as much, so it seemed he was scoring at a lesser rate. He really is a useless player and his poaching record, which is suppossed to make up for this, is actually pretty average.

Hernandez is different, as he's got a better allround game than Bent, but also has a goals per minute record that stands up against the top strikers.

Over the last 2 seasons Hernadez has scored every 115 minutes (excluding pens), whilst Bent has scored every 223 mins! So there is a gigantic difference and it's scandalous that Darren Bent can contribute so little and have such an average strike rate, yet still be considered a top striker. Darren Bents reputation is entirely built on poor use of cumulative stats.

Over the last 3 seasons (his best ever) he's had 190 shots and scored 38 times from them. So he is actually scores with 20% of his shots. Now, compare that with a true class poacher who is genuinely economical - Hernandez. Hernandez has taken 56 shots and score 18 goals. This gives him a success rate of 32% and is way better than Bents. Berbatov also has a better conversion rate at 21%. So the idea that Bent is econmical is incorrect.

The argument that Bent should expect more chances at a bigger club is also flawed and could be seen by simply watching the game tonight. Villa had just 30% of the possession and Bent still had 3 good chances, as everything is set up to give him chances. He's the focal point of the team, as he was at Sunderland. The one time he played with better players, was at Spurs and he had less chances per game than at any of his other clubs. If you go on Villatalk and search for the word "sitter" I bet you it will be made in refference to Bent missing an easy chance in the vast majority of cases. the same can be said of his time at Sunderland. He's a poor finisher. A simple search on youtube will allow you to see all of his goals in his career and there will be very few quality finishes. He's literally a percentage striker and is dependant on team setting up so he can play on the shoulder.

Poachers can be underrated, but Bent certainly isn't. It's wrong that he gets compared with a true quality poacher like Hernandez who scores at a mcuh faster rate and far more economically. Bent being a decent striker is a myth built on poor use of stats due to the amount of time he spends on the pitch.

er würde sicher mehr treffen als etwa Carroll momentan, aber für den Preis, der dafür wieder abzulegen wäre, fände ich es nicht allzu vernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er würde sicher mehr treffen als etwa Carroll momentan, aber für den Preis, der dafür wieder abzulegen wäre, fände ich es nicht allzu vernünftig.

Toll, das schafft Tim Howard momentan auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Gerrard back - listen live

6th Jan 2012

Steven Gerrard starts his first game since returning from injury in the FA Cup clash with Oldham - listen live online from 7.55pm GMT.

The Reds line-up like this: Reina, Kelly, Carragher, Coates, Aurelio, Spearing, Maxi, Gerrard, Shelvey, Kuyt, Bellamy.

Subs: Doni, Carroll, Henderson, Downing, Adam, Skrtel, Flanagan.

www.liverpoolfc.tv

C' MON YOU REDS !!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Halbzeit: Liverpool 2 - 1 Oldham Athletic

28' [0 - 1] R. Simpson

30' [1 - 1] C. Bellamy

45' [2 - 1] S. Gerrard (pen.)

Interessanter Spielverlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag