KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) The Times reports that Liverpool expect to complete the signings of Charlie Adam and Stewart Downing by next week for a combined £24m. Sollten wir beide für 24m bekommen würde das ein relativ gutes Geschäft sein. Bekommen wir unser Deadwood weg, sollte zumindest Adam und Downing abgedeckt sein (ja ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage wir haben beide so gut wie fix verpflichtet), was heißen würde, wir hätten bisher nur für Henderson etwas bezahlt. Eine genaues Budget welches wir von FSG bekommen haben ist ja nicht bekannt, Gerüchte zu folge könnten wir auf bis zu 80 mio zurückgreifen, diese Summe ist wie jede andere aber nur ein Gerücht. Fakt ist, wir bekommen von FSG sicher die Ressourcen um bei Spielern wie Mata voll mit zu bieten, was in den letzten Jahren überhaupt nicht der Fall war. Freue mich auf alle Fälle auf den Monat Juli Jetzt noch der Bericht: Liverpool expect to secure the signing of Charlie Adam in the next 48 hours, with Stewart Downing also moving to Anfield in deals totalling about £24 million.Damien Comolli, the Liverpool director of football, was in talks with Karl Oyston, the Blackpool owner, yesterday to conclude a deal for Adam. Blackpool have been holding out for £10 million for the outstanding player during their relegation from the Barclays Premier League last season, but Liverpool expect to pay about £8 million plus add-ons. Kenny Dalglish, the Liverpool manager, is an admirer of Adam and despite interest from Aston Villa in the Scotland international, the player has his heart set on a move to Merseyside. To Adam’s dismay, a £7 million bid from Liverpool was rejected in a frantic end to the January transfer window, but relegation to the npower Championship has forced Blackpool to accept that the player will leave two years after he joined from Rangers for £500,000. Liverpool hope to confirm the move this weekend. Dalglish will have to work out how to accommodate a growing number of midfield players in his squad, with Liverpool hoping to secure Downing’s signature in the next few days. The England winger has said that he will not extend a contract that has two years left to run with the Midlands club. Liverpool may have to pay £16 million for Downing, giving Villa a profit on a player signed from Middlesbrough for £12 million in 2009. The arrival of Downing and Adam, after the signing of Jordan Henderson from Sunderland, will give Dalglish many options in midfield. Steven Gerrard is expected to be fit for the start of next season, while Jay Spearing, Lucas Leiva and Raul Meireles will also have high hopes of featuring. One solution would be to sanction the transfer of Meireles, despite an impressive opening season in the Premier League. Juventus are interested and are willing to offer Felipe Melo in a part-exchange deal, but Liverpool are thought to want cash for the 28-year-old bought from Porto for £11.5 million in August. Und noch etwas vom Mirror http://www.mirrorfootball.co.uk/transfer-news/Liverpool-target-Stewart-Downing-set-to-hand-in-Aston-Villa-transfer-request-to-force-through-Reds-move-article752260.html bearbeitet 24. Juni 2011 von KingKenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2011 Mit unserem Deadwood werden wir sicher keine 24M einspielen. Milchmädchenrechnung: Cole für 2-3, Aqua 8-10, Jova 1-2, Poulsen 1-2, Konch 1-2, Soto 0, Degen 0 -> Im absoluten Idealfall 19, damit rechne ich aber nicht. Dazu dann Meireles für gut 14 und wir spielen etwa 30M ein. 24M für Downing und Adam wär zwar immernoch zu viel, geht aber in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Mit unserem Deadwood werden wir sicher keine 24M einspielen. Milchmädchenrechnung: Cole für 2-3, Aqua 8-10, Jova 1-2, Poulsen 1-2, Konch 1-2, Soto 0, Degen 0 -> Im absoluten Idealfall 19, damit rechne ich aber nicht. Dazu dann Meireles für gut 14 und wir spielen etwa 30M ein. 24M für Downing und Adam wär zwar immernoch zu viel, geht aber in Ordnung. Könnte so hinkommen. Wichtig ist auch, vor allem bei den von dir erst genannten Spielern, daß man sich hohe laufende Kosten (Gehälter) sparen würde. Da käme schnell die gleiche Summe noch mal zusammen. Ich wäre schon zufrieden, wenn wir in diesem Sommer zwei bis drei von diesen Spielern abgeben könnten. Man kann jahrelange Fehler in der Personalpolitik nich in einer einzigen Transferperiode ausgleichen. Das gilt auch für die Einkäufe, da werden mMn wahrscheinlich ebenfalls ein paar Baustellen offen bleiben, bei denen in den nächsten Jahren noch nachgebessert werden muss. bearbeitet 25. Juni 2011 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2011 Man darf auch nicht vergessen dass wir anscheinend 8 Mille (angeblich) für Ngog bekommen der auch mMn deadwood ist! Desweiteren wird man ein Angebot für Agger akzeptieren wenn es 10 Mille hoch ist (angeblich) Also ich glaube man wird schon für mata mitbieten können Adam + Downing = 24 geht ja doch noch irgendwie in Ordnung waren ja schon ganz andere Summen im Umlauf. @Offtopic: Wie wahrscheinlich ist es wenn ich nach Lpool fliege Karten für das match LFC vs. MUFC am Schwarzmarkt bekomme ? (Bzw. Preis ) Oder könnt ihr mir Reisebüros empfehlen die solche Reisen anbieten (Flug,Hotel,Karte) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2011 Man darf auch nicht vergessen dass wir anscheinend 8 Mille (angeblich) für Ngog bekommen der auch mMn deadwood ist! Desweiteren wird man ein Angebot für Agger akzeptieren wenn es 10 Mille hoch ist (angeblich) Also ich glaube man wird schon für mata mitbieten können Adam + Downing = 24 geht ja doch noch irgendwie in Ordnung waren ja schon ganz andere Summen im Umlauf. @Offtopic: Wie wahrscheinlich ist es wenn ich nach Lpool fliege Karten für das match LFC vs. MUFC am Schwarzmarkt bekomme ? (Bzw. Preis ) Oder könnt ihr mir Reisebüros empfehlen die solche Reisen anbieten (Flug,Hotel,Karte) ? Am Schwarzmarkt kosten die Karten für dieses Spiel cirka 1200 euro und sind schnellstens vergriffen!!! Allgemein ist es fast unmöglich, als nicht Dauergast at Anfield, Karten für MUFC bzw. Kategorie A Spiele zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Am Schwarzmarkt kosten die Karten für dieses Spiel cirka 1200 euro und sind schnellstens vergriffen!!! Allgemein ist es fast unmöglich, als nicht Dauergast at Anfield, Karten für MUFC bzw. Kategorie A Spiele zu bekommen. 1200 €?? :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: Aber danke !! falls wer weitere informationen hat, ich bitte darum. bearbeitet 25. Juni 2011 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2011 Mit unserem Deadwood werden wir sicher keine 24M einspielen. Ok Deadwood war vl. das falsche Wort, sagen wir so, Spieler die Anfield verlassen werden. Dazu zähle ich Aquilani, Meireles, Ngog und eventuell auch Agger neben den ganzen Schotter... Und da sind 25 mio sicher nicht übertrieben ... 1200 €?? :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: Aber danke !! falls wer weitere informationen hat, ich bitte darum. Über das Thema habe ich mich auch schon öfters und längers beschäftigt. Eventuell hier http://www.onlineticketexpress.com/liverpool_tickets?gclid=CPfa2L_o0KkCFVQv3wodtGuFLw Vor allem beim Spiel gegen ManU sind die Tickets ja relativ billig finde ich. Ob das aber seriös ist weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2011 Adam is fix, 4 Jahresvertrag, 60000 die Woche, 8M + Add-Ons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Adam is fix, 4 Jahresvertrag, 60000 die Woche, 8M + Add-Ons. bearbeitet 25. Juni 2011 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2011 Sehr gut, tut mir aber extem leid um raul... der hat es sich mmn. am wenigsten von allen verdient aussortiert zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2011 Lennon anscheinend wieder ein thema http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/aaron-lennon-targeted-for-spurs-to-liverpool-transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Neben Adam, Downing und neuerdings offensichtlich wieder Lennon bemühen wir uns offensichtlich weiter um den hoch veranlagten Toulouse-Mittelfeldspieler Moussa Sissoko (21) . Lt seines Agenten haben wir, Inter Mailand und Newcastle United die Transferverhandlungen begonnen..., http://www.thisisanfield.com/2011/06/sundays-lfc-transfer-talk/ Gerrard, Lucas, Spearing, Shelvey, J. Cole - Adam (ziemlich fix) & Henderson (fix) als Neuzugänge, Aquilani als Rückkehrer und dazu möglicherweise noch der talentierte junge Franzose ? Meireles wohl oder übel (ich kann es immer noch nicht glauben daß er verkauft werden soll) als ziemlich sicherer Abgang. So sieht wohl der Status Quo zu Trainingsbeginn aus. Na ich bin wirklich schon gespannt wie das offensive/zentrale/defensive Mittelfeld der Reds in der nächsten Saison aussehen wird... bearbeitet 26. Juni 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. Juni 2011 Raul zu verkaufen ist halt ganz einfach die einzige logische Konsequenz. Er ist der älteste Mittelfeldspieler nach Stevie und für einen 29-jährigen der eine gute Saison gespielt hat kriegt man einfach mehr als für einen 30-jährigen der evtl der Konkurrenz nicht gewachsen war und eine Saison auf der Bank verbracht hat. Ich finds persönlich auch schade, aber so ist das Geschäft eben mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Juni 2011 Fernsehen in Valencia meldete vor kurzem das ihr um Mata zu verhandeln begonnen habt. Interesse angeblich auch von Arsenal. Falls es jemanden intereressiert: In den letzten Tagen gabs einige Details zu Matas Vertrag in den Medien zu lesen. Bei einem Angebot von 20 Mio. muss Valencia seinen Vertrag entweder neu verhandeln oder ihm einen Wechsel erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2011 Reden wir da von pfund oder euro? Ich schätze mal zweiteres oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts