YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2011 Ganz ehrlich, ich kenne den Typ nur vom Namen her weil ich die NBA nicht verfolge, heißt aber dass der Typ doch eine einigermaßen bekannte Person in den USA ist und darum gehts doch. Die FSG ist eine Werbeagentur und mit dieser Zusammerarbeit soll auch nichts anderes bezweckt werden. Charakterlich kann ich James nicht einschätzen, aber er wird sowieso nichts eintscheidendes mitzureden haben, wieso denn auch. Der Mann dient doch rein dazu um die FSG und den FC Liverpool zu promoten und Geld zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. April 2011 ganz grosser bullshit und ich beziehe mich jetzt nur auf die person bron, andere infos habe ich noch nicht, weil gerade erst einen artikel gelesen ... Klingt für mich nach einem reinen Marketinggag für den amerikanischen Markt . Wie man sich über so einen Schrott freuen kann frag ich mich irgendwie auch (vor allem wenn man bedenkt, dass der James sowas wie der Torres der NBA ist), aber der Typ hat halt unglücklicherweise mehr Werbewert als ein Deal mit den Fans und das zählt heutzutage einfach mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) einer geht noch: hasfernandotorresscoredforchelsea.com bearbeitet 7. April 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) einer geht noch: hasfernandotorresscoredforchelsea.com Danke vielmals für diesen geilen Link Ich freu mich immer wieder, wenn ich mir ein Chelseamatch gebe und der El Traitor kein Tor macht - Diesmal hat er aber keine Ausreden wie zu schlechte Mitspieler! "Ich bin gekommen weil ich hier Titel gewinnen kann!" - PL und FA-Cup kann er schon vergessen und die CL ist auch bald vorbei, also super Torres Sie sollte nach Hollywood gehen, weil für die 2 Schwalben gegen MANU hätte er sicher die besten Chancen auf einen Oscar! bearbeitet 8. April 2011 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Nach den Verletzungen von Agger, Johnson und Kelly folgte heute der nächste Tiefschlag. Stevie Gerrard wird wegen seiner akuten Leistenverletzung in dieser Saison vermutlich auch nicht mehr für uns auflaufen können... http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/stevie-to-miss-rest-of-season Neben winger Sylvain Marveaux (24, Stade Rennes) der wohl mit ziemlicher Sicherheit im Sommer zu uns kommen wird, wie mehrere französische Zeitungen seit längerem berichten, sollen wir auch noch an einem weiteren Spieler der Ligue 1 interessiert sein: Damien Comolli hat King Kenny eine Verpflichtung von Lyon-LV Aly Cissokho (23). nahegelegt. Er fühlt sich allerdings bei OL wohl und möchte lt. eigener Aussage nicht wechseln. Wir werden sehen, ob wir die Franzosen/den Spieler mit einem guten Angebot zu einem Transfer an die Merseyside bewegen können. Eine Verpflichtung von Fabio Coentrao ist wohl ad acta gelegt (er hat eine Ausstiegsklausel von € 30 Mio. dürfte zu teuer sein da wir uns auch noch auf anderen Positionen verstärken wollen) und auch ein weiterer Wunsch-LV - Leighton Baines - wird wie kürzlich angekündigt mit Sicherheit nicht von den Toffees nach L'Pool wechseln. Spannend könnte noch werden wo Taye Taiwo landen wird; der 25jährige Defensivspieler hat gestern verlautbart, daß er OM im Sommer definitiv verlassen und eine neue Herausforderung suchen wird. Sollte Coentrao verkauft werden, könnte er bei Benfica landen...neben den Portugiesen sind aber lt. kolportierten Medienberichten auch Liverpool, Bayern und der AC Milan nach wie vor an ihm dran... http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/reds-eye-french-left-back bearbeitet 8. April 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 Nach den Verletzungen von Agger, Johnson und Kelly folgte heute der nächste Tiefschlag. Stevie Gerrard wird wegen seiner akuten Leistenverletzung in dieser Saison vermutlich auch nicht mehr für uns auflaufen können... Einfach nur eine Horrorsaison, hoffentlich schafft er es für die nächste Saison topfit zu werden Ohne Stevie ist Liverpool nicht Liverpool, come on Captain Fantastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2011 Stevie wird alt und somit leider auch verletzungsanfälliger, war doch schon länger klar dass er diese Saison nicht mehr spielt, in seiner Form vielleicht auch besser so. Zu den Neuzugängen: Marveaux ist wahrscheinlich ja, Taiwo geht zu Milan schätz ich mal. An Baines soll anscheinend aber mehr dran sein als man glauben würde. Cissokho fühlt sich hingegen nicht mehr wohl bei OL, er würde nach der mittelmäßigen Saison gerne gehen, da er sich auch mit einem Fan gekracht hat, was ich so gelesen habe. Sowohl Cissokho als auch Baines wären traumahft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 Ich möchte hier jetzt nicht einen der Gebrüder Grimm spielen aber mir geht mein kurzer Dialog mit Peter Crouch vom Trainingslager in Irdning nicht mehr so richtig aus dem Kopf. Ich bin mit der Liverpooldress dort gewesen und unter anderem das extreme Glück gehabt ein Foto mit Stevie zu machen und eben kurz mit Crouch zu reden. Ich habe ihm nur so zum Spaß gesagt: "Please come back to Liverpool". Da hat er nur gelächelt und gemeint: "Nothing is impossible, maybe next season". Kanns mir aber nicht vorstellen, erstens weil Tottenham zur Zeit (bis aufs CL Spiel) sehr gut drauf ist und zweitens, haben wir mit Carroll sowieso schon einen "Langen" im Sturm. Ich würde keinen neuen Stürmer verpflichten, wenn unsere einmal zusammengespielt sind und hoffentlich auch fit, dann werden wir uns schon wieder ganz oben befinden Mein Traumzugang aber leider unmöglich: Xabi Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2011 Ich möchte hier jetzt nicht einen der Gebrüder Grimm spielen aber mir geht mein kurzer Dialog mit Peter Crouch vom Trainingslager in Irdning nicht mehr so richtig aus dem Kopf. Ich bin mit der Liverpooldress dort gewesen und unter anderem das extreme Glück gehabt ein Foto mit Stevie zu machen und eben kurz mit Crouch zu reden. Ich habe ihm nur so zum Spaß gesagt: "Please come back to Liverpool". Da hat er nur gelächelt und gemeint: "Nothing is impossible, maybe next season". Kanns mir aber nicht vorstellen, erstens weil Tottenham zur Zeit (bis aufs CL Spiel) sehr gut drauf ist und zweitens, haben wir mit Carroll sowieso schon einen "Langen" im Sturm. Ich würde keinen neuen Stürmer verpflichten, wenn unsere einmal zusammengespielt sind und hoffentlich auch fit, dann werden wir uns schon wieder ganz oben befinden Mein Traumzugang aber leider unmöglich: Xabi Alonso Das ist doch ne Standardaussage Crouch würde aber wirklich null Sinn machen. Stürmer würde ich schon gern haben, einen jungen, einen der wirklich was drauf, als Ersatz zu Ngog, der wirds hier nicht mehr packen. Muss aber noch nicht diesen Sommer sein, nächsten dann, je nach dem wer auf dem Markt ist und wie viel Geld man wirklich in die Hand nimmt. Xabi ist Vergangenheit, der ist bei Real sicher glücklicher, eine Rückkehr zu uns würde keinen Sinn machen, bis wir wieder titelfähig sind ist eh schon nah an der Rente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 Das ist doch ne Standardaussage Xabi ist Vergangenheit, der ist bei Real sicher glücklicher, eine Rückkehr zu uns würde keinen Sinn machen, bis wir wieder titelfähig sind ist eh schon nah an der Rente. Na geh, jetzt hast meine Träume zerstört Ist eh klar, aber es war so geil wie der Crouch dabei gegrinst hat. Ich freu mich aber schon irgendwie aufs City-Spiel, ich glaub dass wir gewinnen (oder hoffe es zumindest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Stevie wird alt und somit leider auch verletzungsanfälliger, war doch schon länger klar dass er diese Saison nicht mehr spielt, in seiner Form vielleicht auch besser so. Ja. Er wird im Mai 31 Jahre alt und sein Körper zeigt langsam Spuren. Seine Dynamik, Schusstärke und Torgefahr der früheren Spielzeiten konnte er heuer (auch verletzungsbedingt) nur ansatzweise unter Beweis stellen. Ich hoffe er regeneriert sich in den nächsten Wochen und kann in der neuen Saison nochmals voll angreifen. Mit Charlie Adam kommt im Sommer dann hoffentlich sein Nachfolger zu den Reds...fingers crossed... Zu den Neuzugängen: Marveaux ist wahrscheinlich ja, Taiwo geht zu Milan schätz ich mal. An Baines soll anscheinend aber mehr dran sein als man glauben würde. Cissokho fühlt sich hingegen nicht mehr wohl bei OL, er würde nach der mittelmäßigen Saison gerne gehen, da er sich auch mit einem Fan gekracht hat, was ich so gelesen habe. Sowohl Cissokho als auch Baines wären traumahft. Ich habe gelesen, daß Baines bereits gesagt hat, daß er die Toffees nicht in Richtung Reds verlassen möchte. Im Gegenteil: er steht angeblich in Vertragsverhandlungen und soll neben Fellaini langfristig bei Everton gehalten werden. Ich glaube - ich habe es schon öfter mal geschrieben - daß dieser Junge bei einem Angebot nicht zweimal gezögert hätte und von Wigan zum LFC gewechselt wäre. Bei diesem Transfer haben unsere Verantwortlichen leider tief geschlafen. Er wäre für mich statt Dossena der "aufgelegte" Riise-Nachfolger gewesen: jung, aufstrebend und noch dazu ein Scouser... Also von Seiten Aly Cissokhos hört sich das ganz anders an als Du hier schreibst: Liverpool face a battle to sign Aly Cissokho after the French defender revealed he is happy to stay at Lyon.Cissokho is rated one of the best defenders in Europe and has also been attracting interest from Juventus and Inter Milan. Liverpool boss Kenny Dalglish is hoping to strengthen his squad at the end of the season and is being strongly tipped to make a move for the 23-year-old. Cissokho admits he is flattered by all the interest but is refusing to get carried away by all the speculation surrounding his long-term future. Cissokho said: "I have arrived at Lyon and things have not gone badly for me. I have got into the France team and I am thankful for the confidence they have shown in me. "I am not thinking about interest from other clubs." Taiwo hat mal gesagt, daß ihn der AC Milan sehr reizen würde. Er könnte aber auch noch bei uns im Rennen sein. Comolli kennt die Ligue 1 und Marseille und weiß mit Sicherheit die Qualität bzw. Stärken dieses Außenverteidigers zu schätzen. Kürzlich schrieben Insider, daß Fabio Coentrao ins Ausland wechseln wird und der Nigerianer sein Nachfolger werden soll. Der 23jährige portugiesische Nationalspieler von Benfica hat aber heute - für mich sehr überraschend - gesagt, daß er auch in der nächsten Saison im Estadio da Luz auflaufen wird. Offenbar ist angesichts der in Kürze kommenden Financial Fair-Play-Regeln kein Verein (auch nicht die Bayern) gewillt diese hohe Ablöse für ihn hinzublättern... Möglicherweise kommt aber gar kein so großer Name, sondern ein ausbaufähiger youngster mit Potential und Perspektive. King Kenny soll kürzlich sein Spiel seines Stamm- bzw. Ex-Vereines Celtic Glasgow besucht haben und von 2 jungen ausländischen lads der Bhoys sehr angetan gewesen sein: LV Emiliano Izaguirre (24) - einem technisch starken, dynamischen LV sowie Biram Kayal (22) - einem ZM (Spielmacher) mit Übersicht und spielerischer Klasse...also 2 Positionen auf denen wir dringend Verstärkung benötigen und im kommenden Transfer-Sommer definitiv etwas tun sollten/müssen... bearbeitet 8. April 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Everton muss verkaufen, ich glaub nicht dass denen die 20M von Rodwell reichen, somit könnte es auch Fella und Baines erwischen, aber das is hier eh off topic. Laut dem hier(http://ol-1950.football.fr/post/2011/04/07/OL-:-Cissokho-veut-quitter-Lyon) will er weg, wie auch immer, ich würde ihn gerne willkommen heißen. Zu den beiden aus der SPL: Hab ich auch schon gehört, sollen beide sehr talentiert sein, aber ich kann zu denen überhaupt nichts sagen. Und bei den letzten die aus der SPL in die PL kamen liefs ja nicht wirklich...was natürlich nicht zwanghaft etwas über ihr können aussagt. Wir haben schon die geilsten überhaupt, Reina ist einfach BOSS, Johnson sieht aus wie Barnes, nur Kuyt.....die Brille ist schlimm bearbeitet 8. April 2011 von YNWA19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. April 2011 Everton muss verkaufen, ich glaub nicht dass denen die 20M von Rodwell reichen, somit könnte es auch Fella und Baines erwischen, aber das is hier eh off topic. Laut dem hier(http://ol-1950.football.fr/post/2011/04/07/OL-:-Cissokho-veut-quitter-Lyon) will er weg, wie auch immer, ich würde ihn gerne willkommen heißen. Zu den beiden aus der SPL: Hab ich auch schon gehört, sollen beide sehr talentiert sein, aber ich kann zu denen überhaupt nichts sagen. Und bei den letzten die aus der SPL in die PL kamen liefs ja nicht wirklich...was natürlich nicht zwanghaft etwas über ihr können aussagt. Wir haben schon die geilsten überhaupt, Reina ist einfach BOSS, Johnson sieht aus wie Barnes, nur Kuyt.....die Brille ist schlimm Welches Event besuchten die Jungs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. April 2011 Offenbar sind wir bei der Suche nach einem neuen Linksverteidiger fündig geworden. Reds Legende Phil "Thommo" Thompson gab kürzlich im norwegischen TV ein Interview und sagte dabei daß Newcastle-LV Jose Enrique (25) ab Sommer an die Merseyside wechseln wird. Der Deal soll schon so gut wie unter Dach und Fach sein wie heute auch mehrere englischen Zeitungen, LFC-Foren und Newcastle Blogs übereinstimmend berichten. Der sowohl defensiv als auch offensiv starke ehemalige U21-Nationalspieler Spaniens soll ein "long term target" des LFC sein. Bereits Rafa Benitez wollte ihn zu uns holen, aber ein Deal scheiterte immer wieder. Damien Comolli soll den Spieler zuletzt mehrfach beobachtet haben und wie King Kenny überzeugt von ihm sein das er die Lösung für die linke Abwehrseite werden kann http://www.dailystar.co.uk/football/view/185544/Liverpool-to-splash-out-on-Jose-Enrique/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Guter Mann, gute Verpflichtung. Einer der besseren LB der PL, defensiv sehr stark, das ist sicher das wichtigste. Technisch hat er auch was aufm Kasten, seine Flanken sind halt nicht sehr berrauschend und der schnellste ist er auch nicht. Solang er hinten dicht hält ist mir das aber wurscht., 2 Johnsons würden uns eh killen. Über einen weiteren Spanier wird sich sicher auch Reina freuen... Neben Sylvian Marveaux eine gute Verstärkung für die linke Seite, jetzt können wir uns dann den richtig guten widmen BTW will uns die gesamte italienische Presse Villas Boas andrehen, der offenbar der Roma abgesagt hat, weil er einen pre-contract mit uns hat.. bearbeitet 10. April 2011 von YNWA19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts