Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Januar 2011 Jup, wäre es. Nur dann gäbe es wohl zu Torres auch weit mehr Meldungen. Bislang ist es ja diesbezüglich relativ ruhig, während man bei Carroll mittlerweile fast jedes Detail kennt. Aber gut, dann dauerts halt noch... Nahezu alle Journalisten schreiben von 50Mio Pfund, einzig medical fehlt. Da kann man schon fix dazu sagen: [/url]GuillemBalague Guillem Balague Yes,all done chelsea-torres-lpl pending medical. £50m.As said earlier,Torres will leave soon for London to have medical.He hasnt had one yet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2011 Der Verräter ist in London, naja was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Januar 2011 scheisse... naja, ein weltmeister will champions league spielen, eh klar... die freude über suarez war nur von kurzer dauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2011 wieso? Über Suarez freue ich mich jetzt noch viel mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Januar 2011 wieso? Über Suarez freue ich mich jetzt noch viel mehr! ja na.... zu wenig information von mir... ich habe mich aufs duo torres-suarez gefreut. so war die aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2011 ja das ist mir schon klar, aber ich freue mich jetzt noch mehr auf suarez, jetzt muss er es richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 Der Verräter ist in London, naja was solls. Er gehört gleich im Tower eingesperrt dieser undankbare Krankensessel Jetzt muss ich den Depp am Sonntag in Blau sehen, hoff nun umso mehr dass wir gewinnen, los Suarez Solange unser Käpten bleibt, kann mich nichts beunruhigen, ich liebe dein Profilbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2011 An solchen Tagen weiß man wieder was man an unseren Captain hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2011 An solchen Tagen weiß man wieder was man an unseren Captain hat.... Die GEdächtnisse mancher Fans sind wirklich kurz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) An solchen Tagen weiß man wieder was man an unseren Captain hat.... Du hast 100%ig Recht, egal wie viele Tiefen es gab bzw. derzeit gibt, er ist und bleibt unser MR. LIverpool, Captain Fantastic Er hätte heuer auch zu Real Madrid gehen können, doch er bleibt den Verein immer treu und deswegen bin ich immer noch zuversichtlich, solange ein Steven Gerrard im Kader des LFC´s steht, mache ich mir keine Sorgen. Steve Gerrard, Gerrard, he pass the ball 40 yard,... bearbeitet 31. Januar 2011 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2011 lol Du hast 100%ig Recht, egal wie viele Tiefen es gab bzw. derzeit gibt, er ist und bleibt unser MR. LIverpool, Captain Fantastic Er hätte heuer auch zu Real Madrid gehen können, doch er bleibt den Verein immer treu und deswegen bin ich immer noch zuversichtlich, solange ein Steven Gerrard im Kader des LFC´s steht, mache ich mir keine Sorgen. Steve Gerrard, Gerrard, he pass the ball 40 yard,... YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 Hoff nur dass der Verräter kein Tor gegen uns macht, weil immer wenn ich live dabei war hat er zumindest ein Tor gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2011 wie bist an die karten gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 wie bist an die karten gekommen? Personal Message 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 Gern Geschehen, für Reds bin ich immer zur Stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts