Recommended Posts

¿Por Qué?

Jup, wäre es. Nur dann gäbe es wohl zu Torres auch weit mehr Meldungen.

Bislang ist es ja diesbezüglich relativ ruhig, während man bei Carroll mittlerweile fast jedes Detail kennt.

Aber gut, dann dauerts halt noch...

:D

Nahezu alle Journalisten schreiben von 50Mio Pfund, einzig medical fehlt. Da kann man schon fix dazu sagen:

[/url]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Verräter ist in London, naja was solls.

Er gehört gleich im Tower eingesperrt dieser undankbare Krankensessel :augenbrauen:

Jetzt muss ich den Depp am Sonntag in Blau sehen, hoff nun umso mehr dass wir gewinnen, los Suarez :support:

Solange unser Käpten bleibt, kann mich nichts beunruhigen, ich liebe dein Profilbild :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An solchen Tagen weiß man wieder was man an unseren Captain hat....

Du hast 100%ig Recht, egal wie viele Tiefen es gab bzw. derzeit gibt, er ist und bleibt unser MR. LIverpool, Captain Fantastic :super:

Er hätte heuer auch zu Real Madrid gehen können, doch er bleibt den Verein immer treu und deswegen bin ich immer noch zuversichtlich, solange ein Steven Gerrard im Kader des LFC´s steht, mache ich mir keine Sorgen.

Steve Gerrard, Gerrard, he pass the ball 40 yard,... :v:

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

lol

Du hast 100%ig Recht, egal wie viele Tiefen es gab bzw. derzeit gibt, er ist und bleibt unser MR. LIverpool, Captain Fantastic :super:

Er hätte heuer auch zu Real Madrid gehen können, doch er bleibt den Verein immer treu und deswegen bin ich immer noch zuversichtlich, solange ein Steven Gerrard im Kader des LFC´s steht, mache ich mir keine Sorgen.

Steve Gerrard, Gerrard, he pass the ball 40 yard,... :v:

YES ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag