Recommended Posts

Nagymarton

Das Heimspiel gegen Blackburn sollte ja lt. Papier eigentlich gewonnen werden...aber in unserer derzeitigen Verfassung.....

Gegen Blackburn wirds sicher hart. Der fette Sam hat sicher schon Blut geleckt :lol:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir sind gestern ein paar Gerüchte zu Ohren gekommen:

Man munkelt das Hodgeson, wenn er weiter wenig reißt, durch Rijkaard ersetzt werden könnte. Hab hier einen Bericht gefunden: Mein Link

Torres scheint sich ja etwas mit Gerrard und Carra verkracht zu haben und wird mit ManU in verbindung gebracht.

Das erste kann ich mir gut vorstellen, das zweite weniger. Dürfte aber relativ viel ins Blaue hinein fantasiert sein.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
One senior player is said to have made it clear that he no longer wants to play under Roy Hodgson. Another is said to have started to consider his future amidst claims he is completely disillusioned with new coaching methods. Further claims of rifts widening between various players at the club.

Aja und: "Christian Purslow resigns as Liverpool's Managing Director."

Hier noch ein interessanter Artikel zur "Causa" Torres:

Can't blame the Spaniard

Alles in allem sollte Woy schon erkannt haben dass er sich hier in eine sehr prekäre Situation hineinmanövriert und entsprechende Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Gerrard and Nando left out

20th Oct 2010 - Latest News

Liverpool boss Roy Hodgson has left both Steven Gerrard and Fernando Torres out of his travelling squad for tomorrow night's Europa League clash in Naples.

With one eye on this weekend's vital Barclays Premier League game against Blackburn, the Reds' boss has opted to leave his star duo behind on Merseyside to give them maximum preparation time ahead of Sunday's fixture.

Midfielders Raul Meireles and Lucas have also been omitted from the 20-man squad which flew to Italy this morning.

Hodgson is already without Glen Johnson (injury) and Daniel Agger (illness) for the game, but Christian Poulsen is fit to return to the squad after missing Sunday's defeat to Everton.

Liverpool squad: Reina, Jones, Hansen, Konchesky, Aurelio, Kyrgiakos, Skrtel, Wilson, Carragher, Kelly, Spearing, Poulsen, Shelvey, Maxi, Babel, Jovanovic, Pacheco, Eccleston, Cole, Ngog.

www.liverpoolfc.tv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mir sind gestern ein paar Gerüchte zu Ohren gekommen:

Man munkelt das Hodgeson, wenn er weiter wenig reißt, durch Rijkaard ersetzt werden könnte. Hab hier einen Bericht gefunden: Mein Link

Torres scheint sich ja etwas mit Gerrard und Carra verkracht zu haben und wird mit ManU in verbindung gebracht.

Das erste kann ich mir gut vorstellen, das zweite weniger. Dürfte aber relativ viel ins Blaue hinein fantasiert sein.

:facepalm:

presse

rijkaard

und jetzt ein bissi nachdenken: rooney will utd verlassen u plötzlich wird torres mit selbigen verein in verbindung gebracht, mhhhh, klingelts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fragt mich nicht wann sich dieses Team endlich einmal einspielen soll, Pause ist gut, nur so viel wie die geschont werden...

Vorallem ist es ja nicht so, dass Liverpool positive Presse, Zusatzeinnamen und ein positives Ergebniss brauchen könnte :glubsch:

Edit: Vorallem ist Neapel bis jetzt sicher der beste Gegner in der Europaleuge, mit der B-11 könnts Pool da ordentlich aufzahn.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Rijkaard wurde erst vorgestern bei Galatasaray entlassen und war bereits im Sommer ein Manager-Kandidat beim LFC. Das ihn die Medien ins Gespräch bringen ist klar. Neben ihm dürften wir aber noch mit anderen Manager-Kandidaten zumindest in Vorgesprächen /Kontakt sein. Lt. This is Anfield sind wir u.a. weiterhin an Manuel Pellegrini dran...;)

http://www.thisisanfield.com/2010/10/liverpool-approach-pellegrini-to-replace-hodgson/

Man darf gespannt sein, was in den nächsten Tagen passiert. RH ist "angezählt" und macht sich seinen Job nicht leichter in dem er heute wieder einige wichtige Spieler schont. Ich glaube nicht, daß wir uns das leisten können. Northampton Town lässt grüssen...eine (deftige) Schlappe in Neapel (die Italiener haben einige grossartige Offensivleute in ihren Reihen: Hamsik, Lavezzi, Cavani...) ist heute nicht unmöglich und würde wohl endgültig Hodgsons Ende at Anfield besiegeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Sehr ungemütlich gerade in Neapel. Die ersten 2 Fana wurden heute mit Stichwunden ins Spital eingeliefert, diverse andere Zwischenfälle gabs ebenfalls schon. So wies auschaut dürften sich auch einige Fiorentia Fans unter die Liverpoolsupporter gemischr haben und man dürfte es auf alles was nicht italienisch klingt oder aussieht und Adidas Schuhe trägt abgesehen haben. Überlegen selbst nicht aufs Spiel zu gehen, weil man sich Sorgen macht was danach in der Stadt passiert.

Ergenis nebensächlich, wird aber eine Abfuhr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Sehr ungemütlich gerade in Neapel. Die ersten 2 Fana wurden heute mit Stichwunden ins Spital eingeliefert, diverse andere Zwischenfälle gabs ebenfalls schon. So wies auschaut dürften sich auch einige Fiorentia Fans unter die Liverpoolsupporter gemischr haben und man dürfte es auf alles was nicht italienisch klingt oder aussieht und Adidas Schuhe trägt abgesehen haben. Überlegen selbst nicht aufs Spiel zu gehen, weil man sich Sorgen macht was danach in der Stadt passiert.

Ergenis nebensächlich, wird aber eine Abfuhr werden.

najo selbe scheiss wie immer sobald mal südlicher als udine bist, war bei uns in rom damals ned viel anders - in bologna hats auch wasserwerfer und tränengas gegeben, dafür hats mich recht gewundert das in belgrad vor drei wochen ned wirklich was los war, wobei wir da ja quasi jeder 2 eigene polizeibeamte ghabt ham die einen auf schritt und tritt begleitet haben, auf das verzichtens in italien ja permanent - es is echt irr das da unten prinzipiell die eigene gesundheit riskiern kannst wenn a bisserl fussball schaun willst

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

najo selbe scheiss wie immer sobald mal südlicher als udine bist, war bei uns in rom damals ned viel anders - in bologna hats auch wasserwerfer und tränengas gegeben, dafür hats mich recht gewundert das in belgrad vor drei wochen ned wirklich was los war, wobei wir da ja quasi jeder 2 eigene polizeibeamte ghabt ham die einen auf schritt und tritt begleitet haben, auf das verzichtens in italien ja permanent - es is echt irr das da unten prinzipiell die eigene gesundheit riskiern kannst wenn a bisserl fussball schaun willst

Noch mehr irr kommt mir die Tatsache vor dass die UEFA da nicht auf eine Art und Weise durchgreift dass dort nicht mehr wissen wo oben und unten ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Heute probiert RH mal ganz etwas Neues - er lässt Joe Cole auf der Bank und lässt Jonjo Shelvey ran. :ears:

Teen star starts

21st Oct 2010 - Latest News

Teenager Jonjo Shelvey will make his first competitive start for Liverpool in the Europa League encounter with Napoli tonight - a game you can listen to live online from 5.55pm BST.

Roy Hodgson has made seven changes from the team that lost at Goodison on Sunday.

The Reds side in full is: Reina, Kelly, Carragher, Skrtel, Konchesky, Poulsen, Spearing, Jovanovic, Shelvey, Babel, Ngog. Subs: Jones, Kyrgiakos, Aurelio, Wilson, Maxi, Cole, Eccleston.

www.liverpoolfc.tv

Viel schlechter als die Mannschaft zuletzt kann auch diese Mannschaft nicht auftreten. Vielleicht können ja gerade junge, unbekümmerte Jungs wie Shelvey und Kelly den anderen vorzeigen was es heißt das Mighty Reds-Trikot zu tragen. Alles andere als eine Niederlage wäre dennoch eine Überraschung für mich. Ich hoffe aber trotz allem doch irgendwie auf ein Unentschieden und vor allen Dingen auf eine gesunde Rückkehr aller LFC-Supporter vor Ort.

C' MON YOU REDS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Heute probiert RH mal ganz etwas Neues - er lässt Joe Cole auf der Bank und lässt Jonjo Shelvey ran. :ears:

Viel schlechter als die Mannschaft zuletzt kann auch diese Mannschaft nicht auftreten. Vielleicht können ja gerade junge, unbekümmerte Jungs wie Shelvey und Kelly den anderen vorzeigen was es heißt das Mighty Reds-Trikot zu tragen. Alles andere als eine Niederlage wäre dennoch eine Überraschung für mich. Ich hoffe aber trotz allem doch irgendwie auf ein Unentschieden und vor allen Dingen auf eine gesunde Rückkehr aller LFC-Supporter vor Ort.

C' MON YOU REDS !!!

Naja es ist ein 0:0 geworden, aber was für eins. Ich sags ganz ehrlich, ich hab selten so ein schlechtes Fußballspiel gesehen, mir tut fast schon das Augenlicht Leid, dass ich diese 90+ min verschwendet habe :(

Hudgson muss raus, das hat heute jeder gesehen, die Mannschaft spielt ohne Konzept, keiner ist motiviert irgendetwas zu tun, so geht es einfach nicht weiter....

Am besten fand ich Hudgson's 2. Auswechslung, in der 65. Minute beim Stand von 0:0 einfach beinhart LV für LV wechseln grenzt für mich fast schon an Provukation. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Am besten fand ich Hudgson's 2. Auswechslung, in der 65. Minute beim Stand von 0:0 einfach beinhart LV für LV wechseln grenzt für mich fast schon an Provukation. :facepalm:

Naja, das sehe ich komplett anders, ich habe zwar keine Minute geschaut und glaube dir aufs Wort was für ein scheis Spiel es war, jedoch einen LV oder einen RV zu bringen bei diesem Spielstand, ist im modernen Fußball (4er Kette) kein Fehler, ganz unabhängig von RH Entscheidung Aurelio zu bringen, ich rede nur vom Prinzip.

Die Außenspieler sind für das Offensivspiel dermaßen wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag