Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Jetzt steht es leider auch schon auf der offiziellen HP. Fernando Torres muß operiert werden und fällt vermutlich bis zu 6 Wochen aus... :heul:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/torres-to-undergo-surgery

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das ist wohl das schlimmste was ihm jetzt passieren konnte. Vor seiner 3. Chance gegen seinen Ex-Club zu spielen und zwei Monate vor der WM, wo _Spanien_ Mitfavorit auf den Titel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

..... Tut mir sehr leid um Torres...

Schade das er wieder eine chance verpasst, in Madrid gegen sein Team zu spielen..

Das andere ist, ein Star weniger bei der WM...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Sechs Wochen Pause, das könnte für Spanien noch reichen. Denen fehlt eh schon Fabregas. Der einzige Vorteil: Dadurch erhöhen sich die englischen Chancen auf den Titelgewinn. Aber leider auch die brasilianischen.

Und für den LFC sehe ich zum Ende dieser Seuchensaison ziemlich schwarz. Ohne Torres wird es gegen Atletico verdammt schwer.

Mittlerweile ist mir schon fast alles wurscht, Hauptsache Torres bleibt in Liverpool. Benitez kann meinetwegen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Kuyt returns

19th Apr 2010 - Latest News

Dirk Kuyt returns to Liverpool's starting line-up in the absence of the injured Fernando Torres against West Ham United at Anfield tonight - a game you can listen to live online from 8pm.

The Dutchman will support David Ngog in attack, while there are also starts for Lucas Leiva and Yossi Benayoun.

Javier Mascherano, Alberto Aquilani and Ryan Babel drop to the bench.

Liverpool: Reina, Johnson, Carragher, Kyrgiakos, Agger, Maxi, Gerrard, Lucas, Benayoun, Kuyt, Ngog. Subs: Cavalieri, Aquilani, Babel, Mascherano, Degen, El Zhar, Ayala.

www.liverpoolfc.tv

Nach dem gestrigen Sieg der Villains sind wir heute gefordert und sollten tunlichst nichts anbrennen lassen...sonst ist selbst die Europa League-Quali in Gefahr... :wos?:

C' MON YOU REDS !!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein souveräner Pflichtsieg über ganz schwache Hammers die gestern ein sehr dankbarer Gegner für uns waren. :smoke:

Man merkte anfangs beiden Teams an, daß in dieser Partie viel auf dem Spiel stand. Wir waren nach turbulenten Tagen in Liverpool und starken Ergebnissen unserer Konkurrenz im Kampf um Platz 4 gefordert und unser Gegner steht mitten im Abstiegskampf. Beide Mannschaften agierten daher zu Beginn zögerlich und abwartend. Wir mußten gar kein grosses Tempo anschlagen, taten aber viel mehr fürs Offensivspiel und setzten West Ham vor allem über die Außenbahnen immer mehr unter Druck, erarbeiteten uns Freistösse und Ecken. Aus diesen Standards fiel dann ja auch die Führung für unsere Reds. Standards sind in so einem Spiel wo der Gegner defensiv steht immer eine Waffe und gestern waren wir dabei sowohl offensiv als auch defensiv sehr gut. Wir wurden nach dem schnellen 2-0 von NGog so gut wie gar nicht mehr gefordert, standen defensiv gut, schalteten nach der Pause sogar noch 1-2 Gänge zurück und konnten uns sogar etwas für die schwere Aufgabe in Madrid schonen. Die letzten Minuten hatten den Charakter eines besseren Trainingsspiel. West Ham war mit dem Ergebnis gut bedient und wir konnten unsere Kräfte für die nächsten Aufgaben schonen. Well done, lads ! :super:

Neben unserer starken Abwehr mit einem bombensicheren Reina, einer guten IV und ambitionierten Aussenverteidigern (besonders Johnson hat mir gut gefallen, aber auch Agger war gut) waren gestern Gerrard (2 Assists) und Benayoun (ich denke er wird auch in Madrid den Vorzug gegenüber Babel erhalten) die tragenden Säulen unseres Angriffsspiels.

Nach der schweren Euro League Partie gegen Atletico müssen wir am Sonntag in Burnley ran. Ich hoffe auf einen ähnlich souveränen Auftritt bzw. Sieg im Turf Moor. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

sie fahren mit dem Eurozug bis Bordeaux und dann mit dem Flugzeug bis Madrid. :allaaah:

wird für die mitreisenden Fans auch ne Riesentour, ein Direktflug wäre wahrlich einfacher gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sechs Wochen Pause, das könnte für Spanien noch reichen. Denen fehlt eh schon Fabregas. Der einzige Vorteil: Dadurch erhöhen sich die englischen Chancen auf den Titelgewinn. Aber leider auch die brasilianischen.

Und für den LFC sehe ich zum Ende dieser Seuchensaison ziemlich schwarz. Ohne Torres wird es gegen Atletico verdammt schwer.

Mittlerweile ist mir schon fast alles wurscht, Hauptsache Torres bleibt in Liverpool. Benitez kann meinetwegen gehen.

Bin da ziemlich egoistisch eingestellt: Hoffe, daß Torres die WM verpasst. Dann haben wir die Chance, daß endlich einmal wieder ein fitter Torres für den LFC in die Saison startet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

6 Wochen könnten sich bis zur WM ausgehen, zumindest für den Kader, auch wenn Torres die ersten Gruppenspiele verpasst, kann man ja davon ausgehen dass Spanien die Gruppe überleben wird! :-D

aber das Risiko ist halt schon hoch, noch eine Verletzung wäre ein Wahnsinn, da wäre es schon zu überlegen, die Reha ordentlich zu machen damit dann mal alles in Ordnung ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Babel back in Liverpool fold

Wednesday 21st April 2010 13:23

Babel returns to Liverpool‘s squad for their Europa League semi-final first leg against Atletico Madrid tomorrow (8.05pm).

The Holland international has served a one-match suspension for his sending-off in the last-eight first leg against Benfica and provides a welcome boost to an injury-ravaged squad.

Striker Fernando Torres has been ruled out for the rest of the season after a knee operation at the weekend while defenders Fabio Aurelio, Emiliano Insua (both thigh), Martin Skrtel (foot) and Martin Kelly (knee) were all left behind on Merseyside to continue their rehabilitation.

Liverpool (from): Reina, Johnson, Carragher, Kyrgiakos, Agger, Lucas, Mascherano, Kuyt, Gerrard, Benayoun, Ngog, Cavalieri, Babel, Aquilani, Degen, El Zhar, Pacheco, Ayala, Plessis

www.teamtalk.com

Der in England lebende spanische Journalist Guillem Balague (ein enger Freund Rafas) mit interessanten facts über uns bzw. unseren Gegner sowie Prognosen über den Verlauf der beiden Euro League Partien nach denen unser LFC seiner Meinung nach das bessere Ende haben und ins Finale einziehen wird... :ears:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/balague-on-benayoun

Hoffen wir, daß er Recht hat. ;)

Ich glaube nicht, daß Rafa in dieser Partie auf den international unerfahrenen N‘Gog setzen wird. Ich denke unser Manager wird Kuyt -unterstützt von Gerrard (dahinter), Babel (links) und Benayoun (rechts) auf den Flügeln - als alleinige Spitze aufbieten und uns wie gewohnt mit Mascherano und Lucas im ZM "absichern". Die back four bleibt wohl gegenüber dem letzten Spiel unverändert d.h. Agger wird wieder auf der LV-Position spielen. :super:

Ein Unentschieden mit mindestens einem Auswärtstor wäre IMHO ein sehr gutes Resultat das uns sehr gute Chancen im Rückspiel eröffnen würde. An einen Auswärtssieg glaube ich nach dem anstrengenden Trip nach Madrid eher nicht...

C‘ MON YOU REDS !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag