berniebond Anfänger Geschrieben 16. April 2010 Hallo Freunde, kann mir jemand von euch etwas Geld leihen? Muß dringend was kaufen! lg b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Liverpool FC steht zum VerkaufDer englische Rekordmeister Liverpool FC steht offiziell zum Verkauf. Die amerikanischen Besitzer Tom Hicks und George Gillett teilten am Freitag mit, dass sie die Investmentbank Barclays Capital damit beauftragt haben, einen Käufer für den 18-maligen englischen Meister zu finden. Zudem teilte der Klub mit, dass der glühende Liverpool-Fan und British-Airways-Präsident Martin Broughton mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden bestimmt wurde, der in seiner neuen Funktion bei dem Verkauf auch die Klubinteressen wahren soll. Als Verkaufspreis stehen umgerechnet rund 570 Millionen Euro im Raum. Hicks und Gillett hatten den Traditionsverein im Februar 2007 für umgerechnet rund 200 Millionen Euro erworben. Durch die Finanzkrise und interne Querelen haben die beiden US-Investoren aber offensichtlich das Interesse an den Reds verloren. Vergebliche Suche nach solventem Käufer Zuletzt hatten die Banken Rothschild und Merrill Lynch vergeblich versucht, einen solventen Käufer für den achtmaligen Europacup-Gewinner zu finden, der bei diversen Banken mit 270 Millionen Euro in der Kreide stehen soll. Liverpool-Fans hatten zuletzt aus Sorge über die hohe Schuldenlast des Vereins gegen die Eigentümer protestiert und sie zum Verkauf aufgefordert. http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1266425/Kop-Liverpool-owners-Tom-Hicks-George-Gillett-confirm-club-sale.html http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/lfc-announces-new-chairman bearbeitet 16. April 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Geschrieben 16. April 2010 http://www.dailymail...-club-sale.html http://www.liverpool...es-new-chairman die Glazer sollten Liverpool kaufen, die Schulden von ManUtd den Reds aufhalsen, wir wären dchuldenfrei und unser Erzgegner in der Versenkung. Ist natürlich alles andere als ernst gemeint, hoffe natürlich das sich bei euch alles zum guten wendet (wie auch bei uns) und wir uns wieder auf den sportlichen Bereich konzentrieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2010 Hoffentlich haben wir die Amis bald los Ist halt nur die Frage was dann kommt ? ? ? Die Vulkanwolke lässt die Chancen für einen Fernando Torres Einsatz gegen West Ham rapide sinken.http://www.telegraph.co.uk/sport/football/leagues/premierleague/liverpool/7599342/Liverpool-striker-Fernando-Torres-has-trip-to-see-Spanish-surgeon-delayed-due-to-ash.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Im Tor sehe ich durch Reinas Vertragsverlängerung in den nächsten Jahren keinerlei Probleme. Danach ist die Frage ob sich Cavalieri weiterhin mit der gut bezahlten Rolle als Nr. 2 zufriedengibt oder irgendwo 1er-Keeper werden will (angeblich soll Benfica an ihm interessiert sein). Sollte er gehen, brauchen wir einen erfahrenen Back-up oder setzen auf David Martin. Dahinter warten mit Gulacsi, Hansen und Bouzanis 3 vielversprechende U21-Talente. IMHO brauchen wir aber unbedingt 2 neue (wenn geht) defensiv starke Außenverteidiger, besonders für links - auf rechts könnte zwar auch etwas Erfahrung nicht schaden, aber da würde ich auf Johnson sowie Kelly als seinen Back-up setzen, notfalls kann ja auch Mascherano aushelfen. Aber links haben wir schon heuer grösste Probleme. Insua unterläuft noch sehr grossen Leistungsschwankungen und bräuchte unbedingt einen erfahrenen Konkurrenten. Fabio Aurelio ist dauerverletzt und wird uns wohl demnächst verlassen (heute wird er z.B. mit Olympiakos in Verbindung gebracht) und Agger ist auch nur eine Notlösung bzw. ihn werden wir als unseren besten spielerischen IV definitiv im Zentrum brauchen. Im Nachwuchs haben wir mit Mavinga und Threlfall 2 Jungs die aber noch Zeit benötigen. 2 erfahrene full backs wären sehr gute Kaderergänzungen. Agger ist sehr verletzunganfällig und mMn auch nicht der gesuchte Abwehrchef- bzw. -organisator den wir seit Hyypias Abgang schmerzlich vermissen. Carra ist sehr langsam geworden und in die Jahre gekommen. No. 23 wird wohl über kurz oder lang seinen Stammplatz verlieren und Skrtel überzeugt auch nicht immer. Der Slowake unterlief heuer ebenfalls sehr vielen Leistungsschwankungen. Kyrgiakos war/ist als wichtiger kopfballstarker Spieler sehr wichtig für die Stabilität. Den sollten wir behalten. Dazu einen neuen Mann holen (Skrtel würde ich bei einem guten Angebot (10 Mio €) ziehen lassen) und zusätzlich die beiden großen Talente Martin Kelly (kann als Offensivallrounder auch RV spielen) und Daniel Ayala an die PL heranführen. Sollte es so kommen (inkl. Skrtel-Verkauf) wäre evtl. Kjaer ein Spieler der uns weiterbringen würde. Ein passender linker Verteidiger fällt mir allerdings keiner ein. Im Mittelfeld würde uns ein erfahrener spielstarker Mittelfeldallrounder sehr gut tun der Gerrard unterstützen/entlasten kann. Nachdem Guti seinen Abgang bei Real angekündigt hat und wir durch Rafas Vorgeschichte bei den Königlichen (er war dort bekanntlich Jugendcoach/koordinator) gute Kontakte nach Madrid haben, er mit uns in Verbindung gebracht wurde/wird, könnte da vielleicht ein Deal machbar sein. Von den PL-prooven Spielern würde ich mich z.B. um einen Scott Parker von den Hammers bemühen. Beide Profis könnten uns weiterhelfen und uns in der Breite ergänzen/verstärken. Sehr gern würde ich Stephen Ireland von den Citizens (soll angeblich verkauft werden) bei uns sehen. Den jungen talentierten home-grown-boy Spearing könnte man als squad player aufbauen. Guti würde mir nicht so taugen, da wären mir PL-erfahrene Spieler wie die von dir erwähnten Parker oder Ireland lieber - PL-erfahrene Spieler sind halt meistens total überteuert. Ich hoffe allerdings noch darauf, daß sich Aquilani in seinem zweiten PL-Jahr noch als die erhoffte Verstärkung erweist. Er würde aber wohl kaum für Lucas spielen, daß wäre Benitez sicher zu offensiv. Die Flügel würde ich im Sommer komplett neu besetzen. Riera wird ohnehin in Bälde verkauft, Benayoun hat gute Angebote aus Russland. Der Israeli hat zwar in den letzten 1 1/2 Saisonen überzeugt, wenn Du aber für einen knapp 30jährigen Spieler (der nicht unbedingt Stammspieler ist/war) noch an die kolportierten 8-9 Mio.€ bekommst, solltest Du nicht 2x überlegen. Mit Pacheco haben wir seinen Nachfolger ohnehin schon im Kader. Der 19jährige Spanier ist ein Ausnahmetalent und kann nahezu alle Offensivpositionen (beide Flügel, offensives Mittelfeld, hängende Spitze, Angriff) spielen. Wenn für Babel ein gutes Angebot einlangt, würde ich auch nicht lange überlegen. Er hat zu selten überzeugt und Mit Elia haben wir einen sehr guten Mann an der Angel – auch ich würde den quirligen, spielstarken Holländer gerne bei uns sehen. Der serbische Neuzugang Jovanovic ist ein ähnlicher Spielertyp wie Kuyt, technisch nicht überragend aber vielseitig verwendbar. Er wäre das Pendant des Holländers für den linken Flügel u. kann notfalls auch im Angriff spielen. Auf dem rechten Flügel ist Kuyt in diesem Team/System eine Bank. Er hat einen langfristigen Vertrag und ist ein wichtiger Leistungsträger dessen Tor/Assistbilanz für einen winger absolut in Ordnung ist. Von seiner „work-rate“ brauchen wir eh nicht reden. Kuyt ist ein Musterprofi den man in jedem Team gebrauchen kann. Dazu haben wir ja auch noch mit Maxi Rodriguez Klasse und Erfahrung im Kader - er kann auf beiden Flügeln spielen und wird uns mit einer guten Vorbereitung in den Beinen sicher gute Dienste erweisen. Die Verpflichtung eines zusätzlichen dynamischen rechten wingers würde ich aber durchaus begrüssen. Berücksichtigt man das Alter von Benayoun, hast du sicher nicht unrecht. Uns fehlt mMn ein Flügelspieler, der in der Lage ist, eine gegnerische Abwehr komplett auszuhebeln, dazu müsste es einfach ein sehr schneller und technisch sehr starker Spieler sein - einen wie David Silva, wobei mir schon klar ist, daß wir den nicht kriegen. Im Angriff haben wir aus oben angeführten Gründen neben Torres und N’Gog ja auch noch Jovanovic und Kuyt zur Verfügung. Beide können aber nicht als alleinige Spitze im 4-2-3-1-System ähnllich wie Torres oder N’Gog agieren, auch wenn es Rafa bei Kuyt so sieht – auf dem Flügel ist er einfach effektiver und wertvoller. Ich würde daher als Option zusätzlich einen spielstarken, beweglichen – aber erfahreneren – Spieler holen. Ein 25-30jährigen pl-prooven Angreifer von Qualität der notfalls mit Kuyt und Jovanovic den Angriff bilden kann wenn El Nino ausfällt (im derzeitigen System ist Torres als alleiniger Angreifer am besten eingesetzt). Nemeth, Eccleston oder Dalla Valle könnte man auch durch Kurzeinsätze oder in den Cup-Bewerben langsam an die PL heranführen oder über eine Saison an einen unterklassigen englischen Zweitligisten verleihen. ... absolut einverstanden... Itandje, Degen, Aurelio, Riera, El Zhar, Plessis (auf den Benitez offensichtlich nicht setzt - nur für die Reserve ist er zu schade) sowie Lucas. Skrtel, Babel, Benayoun (bei sehr guten Angeboten bwz. adäquatem Ersatz würde ich aus bereits angeführten Gründen auch diese 3 lads verkaufen/ziehen lassen). Damit würde der Kader in dem Maße entrümpelt, wie ich mir das wünsche! Wobei, wie bereits von dir geschrieben, an den Leistungen von Benayoun nichts auszusetzen ist - wenn man allerdings sein Alter berücksichtigt und ein gutes Angebot kommt.. Skrtl ist einer der Spieler, bei denen ich hoffe, daß er wieder an die Leistungen seiner ersten Saison anschließt. Sollte ein vernünftiges Transfer-Budget vorhanden sein, wäre ich durchaus mit der Verpflichtung eines linken Verteidigers, eines Kjaers, eines vollwertigen Alonso-Ersatzes, eines David-Silva-Klons, und eines Torres-Backups einverstanden Wenn wir dann noch einen Trainer hätten, der den Jungs Beine macht.... Ansonsten bin ich seit einigen Tagen absolter Fan der Investmentbank Barclays Capital - MÖGEN SIE EINEN PASSENDEN INVESTOR FINDEN!!! Wobei ich mit einem Fakt überhaupt nicht umgehen kann: sollten die beiden Amis den gewünschten Verkaufspreis erzielen, hätten sie ihr eingesetztes Kapital anscheinend vervierfacht - dazu kann ich nur sagen :aaarrrggghhh: bearbeitet 17. April 2010 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Geschrieben 17. April 2010 Zitat Liverpool FC steht zum Verkauf Der englische Rekordmeister Liverpool FC steht offiziell zum Verkauf. Die amerikanischen Besitzer Tom Hicks und George Gillett teilten am Freitag mit, dass sie die Investmentbank Barclays Capital damit beauftragt haben, einen Käufer für den 18-maligen englischen Meister zu finden. Zudem teilte der Klub mit, dass der glühende Liverpool-Fan und British-Airways-Präsident Martin Broughton mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden bestimmt wurde, der in seiner neuen Funktion bei dem Verkauf auch die Klubinteressen wahren soll. Als Verkaufspreis stehen umgerechnet rund 570 Millionen Euro im Raum. Hicks und Gillett hatten den Traditionsverein im Februar 2007 für umgerechnet rund 200 Millionen Euro erworben. Durch die Finanzkrise und interne Querelen haben die beiden US-Investoren aber offensichtlich das Interesse an den Reds verloren. Vergebliche Suche nach solventem Käufer Zuletzt hatten die Banken Rothschild und Merrill Lynch vergeblich versucht, einen solventen Käufer für den achtmaligen Europacup-Gewinner zu finden, der bei diversen Banken mit 270 Millionen Euro in der Kreide stehen soll. Liverpool-Fans hatten zuletzt aus Sorge über die hohe Schuldenlast des Vereins gegen die Eigentümer protestiert und sie zum Verkauf aufgefordert. http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1266425/Kop-Liverpool-owners-Tom-Hicks-George-Gillett-confirm-club-sale.html http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/lfc-announces-new-chairman Das würde bedeuten, dass die Mistkerle in 3 Jahren 370 Millionen verdient hätten. Man müsste sie ins Gefängnis stecken und zwingen, die Schulden des Vereins zu begleichen. Dann würden ihnen bei dem geschätzten Verkaufspreis von 370 Mio immer noch 100 Millionen übrig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Geschrieben 18. April 2010 Hallo Freunde, kann mir jemand von euch etwas Geld leihen? Muß dringend was kaufen! lg b. reichen 370 Millionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Kommt es nur mir so vor, oder wollen die Spurs wirklich unbedingt Vierter werden? Da es für uns eh schon egal ist (die haben jetzt 64 Punkte, wir können maximal noch auf 68 kommen), hoffe ich, dass sie es schaffen. Und Meister darf ruhig Chelsea werden, wegen der All-Time-Wertung. ManU darf esrt wieder, denn der LFC vorher zwei Mal Meister war (könnte also noch etwas dauern). Vielleicht können wir mit ganz viel Glück noch die Citizens abfangen. bearbeitet 18. April 2010 von sonicLFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2010 Über den vierten Platz brauchen wir gar nicht mehr zu diskutieren, ich hoffe das wir gegen West Ham eine ansprechende Leistung bieten und die Saison in den letzten Spielen zu einem einigermaßen versöhnlichen Ende bringen. Hoffe auf den Titel in der Europaleague. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anfield11 Tribünenzierde Geschrieben 18. April 2010 die Glazer sollten Liverpool kaufen, die Schulden von ManUtd den Reds aufhalsen, wir wären dchuldenfrei und unser Erzgegner in der Versenkung. Ist natürlich alles andere als ernst gemeint, hoffe natürlich das sich bei euch alles zum guten wendet (wie auch bei uns) und wir uns wieder auf den sportlichen Bereich konzentrieren können. nettes Avatar hast du da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2010 so. kann mich mal wer aufklären was genau die zwei amis da verbockt haben? ich kenn mich da zugegebenermaßen überhaupt nicht aus, auch wenn hier durchsickert dass die den LFC iwie in die scheissgasse gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. April 2010 Die Vulkanwolke lässt die Chancen für einen Fernando Torres Einsatz gegen West Ham rapide sinken. Shocking News ! Das Knieproblem ist wohl schlimmer als zuerst befürchtet. Ihm droht sogar eine Operation. Morgen gegen West Ham ist FT sicher nicht dabei. Die Frage lautet mittlerweile ob er in dieser Saison überhaupt noch auflaufen kann. Es ist zu befürchten, daß ihm eine Knieoperation droht und auch seine WM-Teilnahme in ernster Gefahr ist... http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Liverpool-striker-Fernando-Torres-is-set-to-miss-the-rest-of-the-season-and-the-World-Cup-Exclusive-article395563.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. April 2010 Das würde bedeuten, dass die Mistkerle in 3 Jahren 370 Millionen verdient hätten. Man müsste sie ins Gefängnis stecken und zwingen, die Schulden des Vereins zu begleichen. Dann würden ihnen bei dem geschätzten Verkaufspreis von 370 Mio immer noch 100 Millionen übrig bleiben. Am Finanzmarkt Geld beschaffen, aber mit den negativen Konsequenzen nicht leben wollen ist ja schon irgendwie süß. Für euch gilt das Gleiche, wie für United. SSKM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. April 2010 Am Finanzmarkt Geld beschaffen, aber mit den negativen Konsequenzen nicht leben wollen ist ja schon irgendwie süß. Für euch gilt das Gleiche, wie für United. SSKM. Du bist ja so ein kluger Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. April 2010 Du bist ja so ein kluger Kopf. Auch ihr werdet einen neuen Freier finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts