Recommended Posts

Fußballgott

wow, die aussenverteidiger liverpools haben mich heute echt an die österr. liga erinnert.

wirklich erschreckend schwach, will gar nicht wissen, wieviele (sogenannten) flanken da versaut wurden.

beim tor übrigens eine weltklasse - aktion von torres :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

sehr ähnlich dem PL Spiel vom Montag, nur das Liverpool das Spiel diesesmal beser im Griff hatte,

und dass mMn genau deswegen was für letztens diskutiert haben, diesesmal haben sie mit Alonso-Gerrard-Mascherano begonnen.

Zu wenig klare Torchancen erarbeitet und vor allem den Platz auf den Flügel und die Qualität der Flanken sehr mäßig.

Die Vorlage von Torres war Weltklasse da gibts kein Gegenargument, aber den Ball kann man auch halten Herr Howard...

Aber mir war dieses Ergebnis genau recht, so gibts ein Wiederholungsspiel und auch ein Spiel Zusatzbelastung für Liverpool! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wahnsinnsvorlage von Nando :love::love: und schönes Tor.

Das wars mit den positiven Dingen an heute.

Was ist im Moment los mit uns? Haben wir das Siegen wieder verlernt?

Will zwar nicht absprechen, dass wir uns in der 2.HZ echt angestrengt haben, aber es war echt frustrierend, zuzuschauen, wie Chance um Chance knapp vorbei ging...

Erschreckend schwach heute Dossena :kotz:

Hoffentlich finden wir bald einen Weg aus dieser kleinen Krise, sonst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Manager Parry diesen Deal verbockt, dann gehört er standesrechtlich erschossen... :wos?:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/...r.html?ITO=1490

Auch wenn ich deine Meinung teile hielte ich eine gemäßigtere Wortwahl für angemessen.

Ansonsten muss ich den meisten hier bezüglich des FA-Cup Spiels Recht geben, ohne Gerrard wären wir wahrlich aufgeschmissen, da ist ja ein Formtief schlimmer als das andere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Auch wenn ich deine Meinung teile hielte ich eine gemäßigtere Wortwahl für angemessen.

Sorry für meine überzogene Wortwahl, aber Rick Parry ist offensichtlich die Unfähigkeit in Person. Wie kann ich mit einem Perspektivspieler in Vertragsverhandlungen gehen und dann 3 Monate nichts von mir (von Vereinsseite) hören lassen. Unfassbar. :hää?deppat?:

http://www.anfield-online.co.uk/lfc-news/2...contract-delay/

Dieser LFC-User bringt es in einem Statement auf den Punkt und spricht mir aus der Seele: Je schneller dieser Typ weg ist, desto besser für uns... :mad:

Rick Parry strikes again. Sami Hyypia summed it up last season in the midst of the club publicly tearing itself apart when he compared us to Newcastle. The Yanks are undoubtedly bad for stability and progress at the club, but Tom Hicks has one thing spot on: Rick Parry is a disgrace. The man is so incompetent you wouldn’t let him run a café, never mind a multi-million pound business.

When Gerrard nearly went to Chelsea, Parry was to blame again for not resolving the situation quickly. Owen to Madrid for peanuts, Macca to Madrid for free, failure to sign many players that were identified and interested before being bought much later for big fees (Alves and Sergio Aguero, to name but two): all due to Rick Parry’s pussyfooting around and general lack of competence. The sooner LFC gets rid of him, the sooner we will have a club that can compete off the field with the likes of MUFC, Chelsea, FCB, RM, etc.

Agger is a prized asset who clearly wants to stay but the club are cocking up the negociations. How many times have we seen this? How many more cockups do we have to put up with?

Eigentümer Tom Hicks ist diese Woche in Liverpool und will am Wochenende die letzten Details betreffend Rafas Vertrag besprechen. Über Gehalt und Laufzeit gab es bereits eine Einigung. Es geht nur noch um die Manager-Kompetenzen von Benitez (Rafa will mehr Mitbestimmungsrecht bei Spielerkäufen und dem Transferbudget). Parry stand ja bei Hicks schon mal auf der Abschlussliste - ich hoffe man schlägt in Kürze gleich 2 Fliegen mit einer Klappe: Rafa erhält einen neuen Deal (mit allen Kompetenzen nach seinen Vorstellungen) und Parry darf sich die Papiere holen... :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ein Trainer & Manager Benitez würde sicher zur Qualitätssteigerung Liverpools beitragen! :)

Hoffentlich geschieht genau das!...

Wäre ideal für den Verein, werden wir ja sehen ob es so kommt! *hoff* :)

Zu Agger - wir wären echt sowas von blöd wenn wir das auch noch versauen würden (ich sag nur bisherige Fehler von Parry)... Aber es schaut nicht gut aus...

Hoffentlich endet das ganze mit Parrys Rauswurf und einem neuen Vertrag für Agger, sonst :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

In Kürze geht es im JJB-Stadium gegen die Latics und für uns ist heute der erste PL-Sieg im neuen Jahr Pflicht. Nach den gestrigen Erfolgen von ManUtd und Aston Villa sind wir heute gefordert. Schon allein im Hinblick auf den sonntägigen Clash gegen Chelsea sind 3 Punkte die beste Medizin fürs Selbstvertrauen der lads. Ich hoffe die Reds lassen heute nichts anbrennen, sonst könnten wir schnell durchgereicht werden, da neben den beiden Londoner Clubs mittlerweile auch ein immer konstanter werdendes Aston Villa voll zu beachten ist... ;)

Rafa schenkt heute diesen Jungs in der Startelf sein Vertrauen: :ears:

BENAYOUN STARTS V WIGAN

Joe Curran at the JJB Stadium 28 January 2009

Yossi Benayoun returns to the Liverpool starting line-up for tonight's Premier League clash with Wigan Athletic as Rafa Benitez makes three changes from Sunday's 1-1 draw with Everton. Listen live from 7.15pm GMT.

The Israeli international comes into the side in place of Dirk Kuyt on the right wing, while Fabio Aurelio replaces Andrea Dossena at left-back and Lucas Leiva comes in for Xabi Alonso at the centre of midfield.

The Liverpool team in full: Reina, Arbeloa, Carragher, Skrtel, Aurelio, Benayoun, Lucas, Mascherano, Babel, Gerrard, Torres.

Subs: Cavalieri, Dossena, Agger, Keane, Alonso, Riera, Kuyt.

www.liverpoolfc.tv

C' MON YOU REDS !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Benayoun :madmax:

Kuyt hat zuletzt auch nicht gut gespielt, wirkte etwas ausgepowert und wird gegen Chelsea dringender benötigt als heute. Der Israeli hat im letzten Jahr bei Wigan als Einwechselspieler ein wichtiges Tor zum 1-0-Sieg erzielt. Möglichweise ist es ja ein gutes Omen daß Rafa ihn heute spielen lässt. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Benayoun :madmax:

Ansonsten kann ich mit der Aufstellung leben, rechne aber mit einem X.

Hui, sudern hilft ja wirklich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag