Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben Montag um 05:51 Sollte Iraola kommen, darf er gerne Alex Scott mitnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 09:14 Iraola here we go lt. Fabrizio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 09:26 Iraola, spannende Verpflichtung. Der Fußball wird für den Fan sicher wieder geil zum anschauen, er braucht für sein System sicher noch den ein oder anderen Spieler. Aber dann könnte etwas von dem "Heavy Metal Football" zurückkommen. Und das freut mich schon mal sehr, diese Saison ist einem wirklich die Lust vergangen... Interessant wird, wie der Kader die Spielweise durchhält. Bisher fehlte Iraola halt die internationale Doppelbelastung und der Kader war dennoch schon immer an der Grenze. Bin auf jeden Fall gespannt. Welcome to LFC, YNWA! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 09:57 Anti_Violett schrieb vor 28 Minuten: Iraola, spannende Verpflichtung. Der Fußball wird für den Fan sicher wieder geil zum anschauen, er braucht für sein System sicher noch den ein oder anderen Spieler. Aber dann könnte etwas von dem "Heavy Metal Football" zurückkommen. Und das freut mich schon mal sehr, diese Saison ist einem wirklich die Lust vergangen... Interessant wird, wie der Kader die Spielweise durchhält. Bisher fehlte Iraola halt die internationale Doppelbelastung und der Kader war dennoch schon immer an der Grenze. Bin auf jeden Fall gespannt. Welcome to LFC, YNWA! Post Klopp dachte ich auch etwas entspannterer Fußball wird den Jungs guttun, aber mittlerweile will ich einfach nur mehr die Action zurück. Es war so derart langweilig Spiele anzuschauen, das kannst kaum erfinden. Ich hoffe dieses Gefühl sind wir nun los. Wie gesagt: wenn der Umbruch 1-2 Jahre dauert, no problemo. Bitte aber wieder ansehnlichen Fußball zeigen, dann sind mir 2 titellose Jahre auch egal, so weit sind wir schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben Dienstag um 12:48 Ich hoffe vor allem, dass auch wieder den Focus mehr auf die Jugend legt. Bei Elliott hoffe ich auf eine 2. Chance und bei Curtis auf eine Verlängerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 04:36 mal schauen wie es ihm geht - der Sprung ist schon sehr riesig und die letzten Trainer von "Mittelständlern" zu den großen Boys sind eigentlich alle durch die Bank schief gegangen (Moyes, Potter, Nuno, Frank,...) Schätze Iraola selber als sehr guten Trainer ein - aber vom kleinen Bournemouth mit 1 Spiel pro Woche und ohne Druck zu Liverpool, wo du dann CL spielst und dann wieder Liga. Also bin gespannt. Slot war einfach vorbei - imo die richtige Entscheidung ihn zu entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 05:00 Das Risiko ist in meinen Augen nicht mehr und nicht weniger als bei einer Verpflichtung von Alonso, Mourinho oder Kompany. Jede Änderung auf der Position bringt Risiko mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 08:12 "Unlike my mobile phone use, the treatment is going well. Ideally, this would have remained private because that's the way it should be, but my useless technology skills have forced my hand.” Kenny Dalglish Scheiß Krebs! Hoffentlich daschupft er sich nochmal der King... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Mittwoch um 17:48 (bearbeitet) Der hoch veranlagte junge winger Joshua Abe den uns alle Topteams der Insel abwerben wollten (City hat ihm - der Junge ist 15 - sogar ein irres Gehalt von 50K Pfund/Woche geboten ) sieht seine Zukunft beim LFC u. soll ähnlich wie Rio Ngumoha peu a peu ans first team herangeführt werden. https://www.thisisanfield.com/2026/06/josh-abe-commits-to-liverpool/ bearbeitet Mittwoch um 17:54 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Mittwoch um 18:31 (bearbeitet) Don Morleone schrieb vor 10 Stunden: "Unlike my mobile phone use, the treatment is going well. Ideally, this would have remained private because that's the way it should be, but my useless technology skills have forced my hand.” Kenny Dalglish Scheiß Krebs! Hoffentlich daschupft er sich nochmal der King... Mit Kevin Keegan u. John Barnes haben in den letzten Tagen 2 weitere LFC-Legenden eine Krebsdiagnose öffentlich gemacht. Irre. Finger crossed, daß alle 3 wieder gesund werden. bearbeitet Mittwoch um 18:34 von goleador2000 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden https://www.liverpoolfc.com/news/liverpool-fc-appoint-andoni-iraola-new-head-coach lets gooo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben vor 14 Stunden Welcome & good luck, Andoni Iraola ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Dann hoffen wir mal, dass er die richtige Wahl ist und uns bald Freude bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Zitat Andoni Iraola: I know Anfield can be crazy – I want to be part of it now Genau das will ich lesen, sehen und fühlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Heisernberg schrieb vor 36 Minuten: https://www.liverpoolfc.com/news/liverpool-fc-appoint-andoni-iraola-new-head-coach lets gooo Mmn eine gute verpflichtung! Auch vom typ her. Und: Heavy metall football is comeing back! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts