Recommended Posts

ASB-Messias

Iraola, spannende Verpflichtung. Der Fußball wird für den Fan sicher wieder geil zum anschauen, er braucht für sein System sicher noch den ein oder anderen Spieler. Aber dann könnte etwas von dem "Heavy Metal Football" zurückkommen. Und das freut mich schon mal sehr, diese Saison ist einem wirklich die Lust vergangen... 

Interessant wird, wie der Kader die Spielweise durchhält. Bisher fehlte Iraola halt die internationale Doppelbelastung und der Kader war dennoch schon immer an der Grenze. Bin auf jeden Fall gespannt. Welcome to LFC, YNWA! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Anti_Violett schrieb vor 28 Minuten:

Iraola, spannende Verpflichtung. Der Fußball wird für den Fan sicher wieder geil zum anschauen, er braucht für sein System sicher noch den ein oder anderen Spieler. Aber dann könnte etwas von dem "Heavy Metal Football" zurückkommen. Und das freut mich schon mal sehr, diese Saison ist einem wirklich die Lust vergangen... 

Interessant wird, wie der Kader die Spielweise durchhält. Bisher fehlte Iraola halt die internationale Doppelbelastung und der Kader war dennoch schon immer an der Grenze. Bin auf jeden Fall gespannt. Welcome to LFC, YNWA! 

Post Klopp dachte ich auch etwas entspannterer Fußball wird den Jungs guttun, aber mittlerweile will ich einfach nur mehr die Action zurück. Es war so derart langweilig Spiele anzuschauen, das kannst kaum erfinden.

Ich hoffe dieses Gefühl sind wir nun los. Wie gesagt: wenn der Umbruch 1-2 Jahre dauert, no problemo. Bitte aber wieder ansehnlichen Fußball zeigen, dann sind mir 2 titellose Jahre auch egal, so weit sind wir schon :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

mal schauen wie es ihm geht - der Sprung ist schon sehr riesig und die letzten Trainer von "Mittelständlern" zu den großen Boys sind eigentlich alle durch die Bank schief gegangen (Moyes, Potter, Nuno, Frank,...)

Schätze Iraola selber als sehr guten Trainer ein - aber vom kleinen Bournemouth mit 1 Spiel pro Woche und ohne Druck zu Liverpool, wo du dann CL spielst und dann wieder Liga. Also bin gespannt.

Slot war einfach vorbei - imo die richtige Entscheidung ihn zu entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

"Unlike my mobile phone use, the treatment is going well.

Ideally, this would have remained private because that's the way it should be, but my useless technology skills have forced my hand.”

Kenny Dalglish

Scheiß Krebs! Hoffentlich daschupft er sich nochmal der King...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Der hoch veranlagte junge winger Joshua Abe den uns alle Topteams der Insel abwerben wollten (City hat ihm - der Junge ist 15 - sogar ein irres Gehalt von 50K Pfund/Woche geboten :eek:) sieht seine Zukunft beim LFC u. soll ähnlich wie Rio Ngumoha peu a peu ans first team herangeführt werden. :super:

https://www.thisisanfield.com/2026/06/josh-abe-commits-to-liverpool/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Don Morleone schrieb vor 10 Stunden:

"Unlike my mobile phone use, the treatment is going well.

Ideally, this would have remained private because that's the way it should be, but my useless technology skills have forced my hand.”

Kenny Dalglish

Scheiß Krebs! Hoffentlich daschupft er sich nochmal der King...

Mit Kevin Keegan u. John Barnes haben in den letzten Tagen 2 weitere LFC-Legenden eine Krebsdiagnose öffentlich gemacht. Irre. :nein: 

Finger crossed, daß alle 3 wieder gesund werden. :super:

Ist möglicherweise ein Bild von Football, Fußball und Text „umbro umbro SIR KENNY DALGLISH REVEALS CANCER DIAGNOSIS bro DIAGNGS Liverpoo Liverpo JOHN BARNES REVEALS PROSTATE CANCER DIAGNOSIS KEVIN KEEGAN REVEALS STAGE FOUR CANCER DIAGNOSIS“

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag