Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden MoeDerBarkeeper schrieb vor 5 Stunden: Eine Niederlage gegen den großen Rivalen - und niemanden interessiert es mehr, keine Diskussionen, nicht mal mehr Jammern und sich beseltbstmitleiden hier herinnen. Ich fürchte den meisten von uns im Forum geht es gleich, wie auch die vielen anderen Reds weltweit und den Fans vor Ort im Stadion. Alles was die letzten Jahre aufgebaut wurde, wurde in den letzten Monaten (eigentlich seit der PSG-Niederlage im FJ 2025) eingerissen. Alles was Liverpool ausmachte und für mich als Fan so besonders machte, ist gerade weg. Eine Mannschaft die den Funken nicht mehr überspringen lässt, viele der alten Erfolgsgaranten suchten oder suchen den Absprung, keine Mentalität mehr, eine Spielweise die nur mehr langweilt, dazu ein Coach der einfach nichts versteht, wie der Club tickt und wie man Liverpool sehen will (und ja - danke für #20, aber trotzdem...). Schade. Phuh, ich wollte schon was ähnliches reinschreiben. Keine drei Posts während eines Spiels im Old Trafford, das durchaus spannend war mit fünf Toren. Auch ich hab diesmal nicht eingeschalten wie schon so oft in den letzten Monaten. Die Luft ist raus und meine Begeisterung nach dem Aus gegen PSG vor einem Jahr immer weiter am sinken. In Wirklichkeit müsste man im Sommer handeln, interessante Spieler hätte man ja und durchaus Potenzial zum Formen mit Weltklasseleuten wie Wirtz, Isak, Ekitike, Szoboszlai, Macallister und wie sie alle heißen, die nicht im gehobenen Alter a la VvD, Robertson und Salah sind. Was könnten wir nicht für eine mitreißende Mannschaft sein, leider wird am Feld halt kaum was geboten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts