Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Die Reds nutzen den Villa-Umfaller u. holen einen wichtigen Heim-3er, springen dadurch auf Platz 4. :super:

Die erste Hälfte war gut. Beide Teams hatten starke Phasen. Freut mich für Isak daß er endlich wieder mal ein Erfolgserlebnis hatte. Woodman war ein starker Rückhalt u. hielt uns mit tollen Paraden lange die Null - Schlüsselmoment vor dem 2-0 als er top gegen Mateta parierte u. wir im Gegenzug die Führung ausbauen konnten. Auch kurz vor der Pause war er auf seinem Posten u. rettete erneut stark. Das Gegentor war dann etwas unglücklich. Da muss der Schiri abpfeifen wenn ein Keeper verletzt am Boden liegt. Die 2. Hälfte war aus LFC-Sicht wieder sehr überschaubar u. wir hatten beim Abseitstreffer von Strand-Larsen Glück ehe Wirtz mit einem grossartigen Abschluss den Schlusspunkt setzte. Die CL-Quali - also das letzte Minimalziel der Saison - rückt damit ein weiteres Stück näher. Es warten aber mit United, Chelsea, Villa u. Brentford noch zahlreiche Spiele vs. direkte Kontrahenten. 

Bei Salah sah es nach einer Hamstring-Verletzung aus - möglicherweise war das heute sein letzter Auftritt im Reds-Trikot. :holy: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)

Bin „leider“ verhindert und kann das Spiel nicht schauen. 2:2 liest sich besser, ich habe aber null Vertrauen in diesen Manager und in die aktuelle Mentalität der Spieler, deswegen bin ich mir über eine Niederlage sehr sicher.

bearbeitet von Heisernberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Heisernberg schrieb vor 30 Minuten:

Bin „leider“ verhindert und kann das Spiel nicht schauen. 2:2 liest sich besser, ich habe aber null Vertrauen in diesen Manager und in die aktuelle Mentalität der Spieler, deswegen bin ich mir über eine Niederlage sehr sicher.

Gut dass die Saison bald vorbei ist. Slot darf sicher im Herbst weiterwerkeln. Hoffe dass man es dann wenigstens vor Weihnachten schafft die Reißleine zu ziehen, wenn es so weiter geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Niederlage gegen den großen Rivalen - und niemanden interessiert es mehr, keine Diskussionen, nicht mal mehr Jammern und sich beseltbstmitleiden hier herinnen.

Ich fürchte den meisten von uns im Forum geht es gleich, wie auch die vielen anderen Reds weltweit und den Fans vor Ort im Stadion. Alles was die letzten Jahre aufgebaut wurde, wurde in den letzten Monaten (eigentlich seit der PSG-Niederlage im FJ 2025) eingerissen. Alles was Liverpool ausmachte und für mich als Fan so besonders machte, ist gerade weg. Eine Mannschaft die den Funken nicht mehr überspringen lässt, viele der alten Erfolgsgaranten suchten oder suchen den Absprung, keine Mentalität mehr, eine Spielweise die nur mehr langweilt, dazu ein Coach der einfach nichts versteht, wie der Club tickt und wie man Liverpool sehen will (und ja - danke für #20, aber trotzdem...).
Schade.

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)
MoeDerBarkeeper schrieb vor einer Stunde:

Eine Niederlage gegen den großen Rivalen - und niemanden interessiert es mehr, keine Diskussionen, nicht mal mehr Jammern und sich beseltbstmitleiden hier herinnen.

Ich fürchte den meisten von uns im Forum geht es gleich, wie auch die vielen anderen Reds weltweit und den Fans vor Ort im Stadion. Alles was die letzten Jahre aufgebaut wurde, wurde in den letzten Monaten (eigentlich seit der PSG-Niederlage im FJ 2025) eingerissen. Alles was Liverpool ausmachte und für mich als Fan so besonders machte, ist gerade weg. Eine Mannschaft die den Funken nicht mehr überspringen lässt, viele der alten Erfolgsgaranten suchten oder suchen den Absprung, keine Mentalität mehr, eine Spielweise die nur mehr langweilt, dazu ein Coach der einfach nichts versteht, wie der Club tickt und wie man Liverpool sehen will (und ja - danke für #20, aber trotzdem...).
Schade.

Meine Frau wundert sich auch schon, früher war ich bei Niederlagen durchaus mal etwas grantig, jetzt ist es mir einfach nur mehr wurscht. Hängt sicher wie von Dir angeführt mit Slotball zusammen, wirkt wie Valium. 

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MoeDerBarkeeper schrieb vor 5 Stunden:

Eine Niederlage gegen den großen Rivalen - und niemanden interessiert es mehr, keine Diskussionen, nicht mal mehr Jammern und sich beseltbstmitleiden hier herinnen.

Ich fürchte den meisten von uns im Forum geht es gleich, wie auch die vielen anderen Reds weltweit und den Fans vor Ort im Stadion. Alles was die letzten Jahre aufgebaut wurde, wurde in den letzten Monaten (eigentlich seit der PSG-Niederlage im FJ 2025) eingerissen. Alles was Liverpool ausmachte und für mich als Fan so besonders machte, ist gerade weg. Eine Mannschaft die den Funken nicht mehr überspringen lässt, viele der alten Erfolgsgaranten suchten oder suchen den Absprung, keine Mentalität mehr, eine Spielweise die nur mehr langweilt, dazu ein Coach der einfach nichts versteht, wie der Club tickt und wie man Liverpool sehen will (und ja - danke für #20, aber trotzdem...).
Schade.

Phuh, ich wollte schon was ähnliches reinschreiben. Keine drei Posts während eines Spiels im Old Trafford, das durchaus spannend war mit fünf Toren. Auch ich hab diesmal nicht eingeschalten wie schon so oft in den letzten Monaten. Die Luft ist raus und meine Begeisterung nach dem Aus gegen PSG vor einem Jahr immer weiter am sinken. In Wirklichkeit müsste man im Sommer handeln, interessante Spieler hätte man ja und durchaus Potenzial zum Formen mit Weltklasseleuten wie Wirtz, Isak, Ekitike, Szoboszlai, Macallister und wie sie alle heißen, die nicht im gehobenen Alter a la VvD, Robertson und Salah sind. Was könnten wir nicht für eine mitreißende Mannschaft sein, leider wird am Feld halt kaum was geboten... :schneck:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ston3R schrieb vor 16 Stunden:

Phuh, ich wollte schon was ähnliches reinschreiben. Keine drei Posts während eines Spiels im Old Trafford, das durchaus spannend war mit fünf Toren. Auch ich hab diesmal nicht eingeschalten wie schon so oft in den letzten Monaten. Die Luft ist raus und meine Begeisterung nach dem Aus gegen PSG vor einem Jahr immer weiter am sinken. In Wirklichkeit müsste man im Sommer handeln, interessante Spieler hätte man ja und durchaus Potenzial zum Formen mit Weltklasseleuten wie Wirtz, Isak, Ekitike, Szoboszlai, Macallister und wie sie alle heißen, die nicht im gehobenen Alter a la VvD, Robertson und Salah sind. Was könnten wir nicht für eine mitreißende Mannschaft sein, leider wird am Feld halt kaum was geboten... :schneck:

Ich überlege ja schon Sky abzumelden, das Problem ist, dass ich es wsl. nie mehr so "günstig" kriege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

oida eine schlechte Saison - trotzdem CL Quali - und da wird überlegt Sky abzumelden und "ich schau derzeit kein Spiel"

 

Wasn mit euch los? Brauchts wohl mal eine Saison Amorim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Marchtrenker84 schrieb am 4.5.2026 um 13:57 :

Meine Frau wundert sich auch schon, früher war ich bei Niederlagen durchaus mal etwas grantig, jetzt ist es mir einfach nur mehr wurscht. Hängt sicher wie von Dir angeführt mit Slotball zusammen, wirkt wie Valium. 

Ich sah am Sonntag das Spiel leider nicht, aber abends als ich Nachhause kam wusste sogar meine Frau dass United gewonnen hat. Ich verfolgte die letzten Jahre United nicht sehr intensiv, halt nen Live Ticker am Handy. Aber seit 1,5 Jahren habe ich wieder Sky und schaue doch wenn es sich ausgeht die United Spiele. DA weiß meine Frau momentan dass sie mich die zwei Stunden in Ruhe lassen muss.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mr.Viola schrieb vor 3 Stunden:

Ich sah am Sonntag das Spiel leider nicht, aber abends als ich Nachhause kam wusste sogar meine Frau dass United gewonnen hat. Ich verfolgte die letzten Jahre United nicht sehr intensiv, halt nen Live Ticker am Handy. Aber seit 1,5 Jahren habe ich wieder Sky und schaue doch wenn es sich ausgeht die United Spiele. DA weiß meine Frau momentan dass sie mich die zwei Stunden in Ruhe lassen muss.....

Du hast mit Kind das Zeitproblem noch zum Quadrat. Wenn ich weiß, dass das Team eh jede Woche denselben belanglosen Scheiß spielt, fehlt Dir die Kraft die Zeit "freizukämpfen" Mitverfolgen am Ticker tu ich es trotzdem nebenbei. Sky würd ich gern generell los werden, weil ich eigentlich nur die PL brauchen würde. Hoffe da kommt mal eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.