Recommended Posts

Fanatischer Poster
HannesRapid schrieb vor 2 Stunden:

Abwarten...ich sag immer jedes Spiel ist anders

Wir spielen seit über einem Jahr eigentlich fast ausnahmslos scheiße. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
HannesRapid schrieb am 4.4.2026 um 16:31 :

Abwarten...ich sag immer jedes Spiel ist anders

grundsätzlich ist die Spielerqualität immer noch sehr hoch, also für uns ist auch gegen PSG alles drin.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Zitat

BREAKING: After several months of tough negotiations, Ibrahima Konaté and Liverpool are close to an agreement, even though some details still need to be ironed out.

Hoffentlich verbessert er sich. Wäre nicht unglücklich über einen Abgang gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

PSG ist spielerisch klar überlegen. Sie sind extrem ballsicher u. dominant haben über 70% Ballbesitz, gehen mit der ersten Chance (etwas glücklich, da abgefälscht) durch Doue in Führung u. kontrollieren das Spiel haben weitere Chancen, aber Mamardashivli hält uns mit ein paar starken Paraden noch im Spiel. Reds-Chancen ? Ein verzogener Volley-Schuss von Frimpong nach schöner Wirtz-Vorarbeit - statt blind draufzuhauen hätte er nur auf Ekitike quer legen müssen. Bei dem fehlt halt die nötige Qualität u. Klasse. Nur Schnelligkeit ist auf dem Niveau zu wenig. Gomez hat schon Gelb gesehen - ich denke er bleibt draussen, Frimpong spielt RV u. es kommt Salah oder Isak.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag