GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Hey, mit 0,18 xG in Halbzeit 2 immerhin 0,18 xG mehr als in Halbzeit 1. Das ist alles so frustrierend. Bitte bitte bitte verkündet endlich Xabi ab Sommer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Würde mich bald nicht mehr wundern, wenn sich das Thema Slot mit nächsten Mittwoch erledigt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Ich glaub noch an ein Wunder und nach dem gestrigen Klassenunterschied muß man fast davon sprechen bei der Ausgangslage Anfield anzünden mit einem schnellen Tor und ab geht die Post - man muß PSG halt auch mal bissi verunsichern, die haben ja gestern beinahe perfekt agiert, aber das ist bei denen auch nicht immer der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub noch an ein Wunder und nach dem gestrigen Klassenunterschied muß man fast davon sprechen bei der Ausgangslage Anfield anzünden mit einem schnellen Tor und ab geht die Post - man muß PSG halt auch mal bissi verunsichern, die haben ja gestern beinahe perfekt agiert, aber das ist bei denen auch nicht immer der Fall Naaa is doch wurscht. Ich freue mich viel mehr auf die Videos der Lads wie sie an der Kaffee-Bar herumhängen und im super modernen Trainingszentrum bei bester Laune Basketball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Heisernberg schrieb vor 49 Minuten: Naaa is doch wurscht. Ich freue mich viel mehr auf die Videos der Lads wie sie an der Kaffee-Bar herumhängen und im super modernen Trainingszentrum bei bester Laune Basketball spielen. sollens weinend in der Ecke sitzen und Antidepressiva schlucken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Zumindest konsequent dass man Slot auch noch die Chance auf den letzten Titel zunichte machen lässt, nachdem er schon die anderen 3 Bewerbe verhaut hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Zumindest konsequent dass man Slot auch noch die Chance auf den letzten Titel zunichte machen lässt, nachdem er schon die anderen 3 Bewerbe verhaut hat. da bin ich bei dir, dass das in den letzten Wochen und Monaten schon absehbar war, dass er die Kurve mit der Mannschaft nicht kratzen wird - wenn er uns auch noch den nächstjährigen CL Platz verhaut, dann ist die Katastrophe perfekt, aber bin zuversichtlich, dass wir uns als 5. noch reinretten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden In der aktuellen Situation, sehe ich fast keine Chance Fünfter zu werden. Aus den letzten 40 Spielen haben wir einen Punkteschnitt von 1,5, seit PSG @Anfield letztes Jahr haben wir 35% unserer Wettbewerbsspiele verloren (21 von 59) und der Trend zeigt klar nach unten. Die nächsten Wochen sind mit Everton, United und Chelsea drei Schnittpartien um die CL, bei denen ich keine Hoffnung auf einen Sieg habe. Chelsea hat zwar das am Papier schwierigere Restprogramm, denen traue ich aber mehr zu als uns und die Toffees sind nur 3 Punkte hinter uns und damit ein Konkurrent um die CL, den irgendwie keiner am Schirm zu haben scheint. Die Mannschaft ist komplett im Eck und gestern wusste irgendwie keiner was zu tun ist. Virg oder Ibou teilweise in der ersten bzw. zweiten Pressinglinie, 5-2-2-1 und trotzdem ist das Mittelfeld komplett leer. Es wird einfach nicht besser. Es benötigt neue Impulse, um die Saison mit dem Minimalziel CL noch irgendwie zu "retten". Dieses Ziel sehe ich unter Slot aber nicht nur gefährdet, sondern nicht zu erreichen. Arne hat die Mannschaft verloren, bzw. zugelassen, dass eine Mannschaft, die nach außen hin eine Einheit war, zu Eigenbrötlern und Minigrüppchen zerfällt. Stevie ist kein Übermanager, aber mehr als die CL auch zu verkacken, kann nicht passieren. Carrick hat bei den Mancs gezeigt, dass frischer Wind Wunder wirken kann. Das Armutszeugnis von gestern muss Arne einfach seinen Job kosten, aber er bis Saisonende weiterwurschteln und sich dann (hoffentlich) schleichen. Und dabei einen Scherbenhaufen hinterlassen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Bin gespannt, was sich im Sommer auf der Trainerposition tun wird. Ich hoffe doch man erkennt, dass es mit Slot nicht passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden gurkal schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt, was sich im Sommer auf der Trainerposition tun wird. Ich hoffe doch man erkennt, dass es mit Slot nicht passt Ich würde gar nicht sagen, dass Slot nicht passt. Wir haben eher ein Identitätsproblem. Nach dem Fußball unter Klopp sind wir nun mit den ganzen neuen Spieler komplett in der Findungsphase wo keine wirklich weiß, wie man spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden mathinger schrieb vor 14 Minuten: Ich würde gar nicht sagen, dass Slot nicht passt. Wir haben eher ein Identitätsproblem. Nach dem Fußball unter Klopp sind wir nun mit den ganzen neuen Spieler komplett in der Findungsphase wo keine wirklich weiß, wie man spielen will. Natürlich ist nicht nur slot das Problem, die kaderplanung muss man stark hinterfragen! Nur die Art und weise wie man spiele verliert, lässt wenig raum für Hoffnung, dass es mit slot doch passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Neuer Hauptsponsor ab 27/28 , da bin ich aber gespannt wer als nächster kommen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Danke für den letzen Meistertitel aber auf Wiedersehen Arne Slot…und der Sportdirektor soll bitte gleich mitgehen. Der LFC ist die einzige Mannschaft auf Topniveau die ohne richtigen 6er spielt u. mit 2 1/2 IV u. einem 18jährigen Talent in die Saison ging. Slot bringt uns hoffentlich noch irgendwie in die CL (nach dem Sieg der Gunners vs. Sporting reicht dafür fix Platz 5) - er ist am Limit und erreicht offensichtlich die Mannschaft nicht mehr, hat keinen Plan. Im Sommer muss ein kompletter Neuaufbau mit einem neuen Trainer - ich hoffe auf Xabi Alonso - her. Es wird etwas Zeit benötigen bis wir wieder top sind, aber diese Mannschaft braucht einen neuen Input einen Coach mit einer Spielidee u. Philosophie der mit jungen hungrigen Spielern wieder attraktiven intensiven Fußball wie Klopp spielen lässt. bearbeitet vor 1 Stunde von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben vor 26 Minuten (bearbeitet) Nach 9 Jahren LFC verlässt uns nach Saisonende mit Andy Robertson eine weitere Vereinslegende. Er war unbestritten einer der besten LV der Premier League u. der Reds-Geschichte war langjähriger Leistungsträger u. beteiligt an zahlreichen Titelgewinnen. Wir werden diesen grossartigen mannschafsdienlichen Spieler/Charakter sicher vermissen. Thx & good luck, Robbo, YNWA ! Liverpool signed him in 2017, he played a total of 373 games for the club and won the following trophies: 2x Premier League 1x Champions League 1x FA Cup 1x Community Shield 2x League Cup 1x Club World Cup 1x UEFA Super Cup https://www.thisisanfield.com/2026/04/andy-robertson-leaving-liverpool-official-exit-summer-2026/ bearbeitet vor 6 Minuten von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superstar Geschrieben gerade eben Robbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts