Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. März Kommt zwar nicht wirklich überraschend, aber es trifft einen dann dennoch. Was uns dieser grandiose Kicker für Freude bereitet hat, ist kaum zu beschreiben. Als wichtigere Baustein des erfolgreichen Klopp Erfolgs Gerüst, hat er über so viele Saisonen konstant Bestleistungen gebracht und uns somit etliche Titel beschert. Von den zahlreichen Grinsern red ich erst gar nicht. Umso schöner, dass sie es jetzt und nicht plötzlich verkünden. So haben wir alle genug Zeit, sich drauf vorzubereiten und die letzten Partien zu genießen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superstar Geschrieben 25. März Die 3 und Kloppo als Manager. Was das für eine Zeit war 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. März Legend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2024 JÜRGEN KLOPP 2025 DIOGO JOTA 2026 MO SALAH Ist schon hart, aber es geht trotzdem weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. März (bearbeitet) LFC Legends vs. Dortmund Legends 2-2 https://www.thisisanfield.com/2026/03/liverpool-legends-2-2-dortmund-klopp-thiago-spearing-2026/ bearbeitet 28. März von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 16:07 Gute News: Isak ab morgen wieder im Training! Schlechte News: Frimpong gestern nach 12 Minuten in Halbzeit 2 verletzt ausgewechselt... Ich frag mich ja, wie wir so in Zukunft auflaufen sollen, auch mit dem Abgang von Mo im Hinterkopf. Flo auf der 10 und davor Isak & Ekitike? Mit zwei Außenverteidigern Kerkez und Frimpong, die die Flügel besetzen? Nicht gut für Rio, aber die drei Großeinkäufe muss man irgendwie in die Mannschaft bringen, außer Ekitike spielt wieder außen und verliert so etwas an Torgefahr. Alles Probleme, die ich nicht haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Mittwoch um 17:11 Ston3R schrieb vor einer Stunde: Gute News: Isak ab morgen wieder im Training! Schlechte News: Frimpong gestern nach 12 Minuten in Halbzeit 2 verletzt ausgewechselt... Ich frag mich ja, wie wir so in Zukunft auflaufen sollen, auch mit dem Abgang von Mo im Hinterkopf. Flo auf der 10 und davor Isak & Ekitike? Mit zwei Außenverteidigern Kerkez und Frimpong, die die Flügel besetzen? Nicht gut für Rio, aber die drei Großeinkäufe muss man irgendwie in die Mannschaft bringen, außer Ekitike spielt wieder außen und verliert so etwas an Torgefahr. Alles Probleme, die ich nicht haben will Frimpong fällt gefühlt auch jedes 2-3 Spiel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Mittwoch um 17:50 (bearbeitet) Arne Slot has confirmed that Alexander Isak will return to Liverpool FC first-team training on Thursday - and given injury updates on Mohamed Salah, Federico Chiesa, Alisson Becker and Jeremie Frimpong ahead of Saturday's massive The Emirates FA Cup clash at Manchester City. On Isak, Slot said: "If you've worked so hard for three, four months or something like that, and then to return to team training, that's for everyone very nice. So Alex is, in that sense, in a good place. Of course it's only his first session, after three or four months (out), with the team but it's good to have him back because we all know who we signed and we've signed an incredible striker. So to have him again in a team that's usually generating quite a lot chances – and maybe not immediately from the first moment that he can start – but to have him back for the last two months is, I think, very helpful for us." On Salah, Slot said: "Close, very close. Another example of what makes him special because the moment he got injured there was a bit of a situation where they thought, 'I don't think he's available for City'. But Mo looked at me and said, 'I think I will be available for City'. He just does so much for his body for such a long time that he recovers so fast. So, he will train with the team again tomorrow and if everything works well then he's available to be with us at City." And on Chiesa, Alisson and Frimpong, Slot said: "Jeremie, the national team doctor of the Netherlands tells us that it was precautionary that they took him out. But he will have a scan later today to see. "Alisson will be out for a bit longer. And Federico indeed came back from the national team, where he wasn't able to play. But he trained with us today, so he will train with us tomorrow again and will be available for the game on the weekend." Auch nicht normal für einen Torhüter diese vielen langwierigen Verletzungen...wir haben kürzlich die Option auf ein weiteres Vertragsjahr bei ihm gezogen. An Mamardashvili ist angeblich Atletico Madrid dran u. will ihn - wenn Oblak im Sommer wechselt - zur neuen Nr. 1 machen. bearbeitet Mittwoch um 17:55 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 09:25 fcw_1913 schrieb vor 16 Stunden: Frimpong fällt gefühlt auch jedes 2-3 Spiel aus auch erst seitdem er bei uns ist, davor war er fast nie verletzt. Das liegt am Training und nicht nur am Kicker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 10:11 Westsider schrieb vor 45 Minuten: auch erst seitdem er bei uns ist, davor war er fast nie verletzt. Das liegt am Training und nicht nur am Kicker... Vllt ist es einfach die Premier League was die Spieler prüft.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 11:27 Cookiemonster schrieb vor einer Stunde: Vllt ist es einfach die Premier League was die Spieler prüft.. Glaub auch dass der einfach für seine Position und die EPL viel zu zart is. Sieht man ja in jedem Zweikampf der ein bisserl physischer geführt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:01 (bearbeitet) Heute vor einem Jahr, hat Diogo sein letztes Tor für uns geschossen (und was für eines, an den Jubel und Emotionen kann ich mich heut erinnern). Falls noch wer an emotionalen Moment braucht am Abend 🥲: https://www.reddit.com/r/LiverpoolFC/s/61WoYsB0qe bearbeitet Donnerstag um 19:10 von Green_White Anfield Devil 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superstar Geschrieben Donnerstag um 19:02 Auch Alisson ist leider für einen Keeper enorm häufig verletzt, wie kann so etwas sein? Gomez leider auch so ein Kandidat, verstehe das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superstar Geschrieben Samstag um 14:23 Wird lustig gegen PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 14:31 Abwarten...ich sag immer jedes Spiel ist anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts