fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Es war so klar, scheiss Taylor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Es war so klar, scheiss Taylor! Den Schiri-Irrsinn können wir nur in Topform kaschieren, so hält ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 3 Stunden Hab ich schon mal erwähnt, dass die heurige Saison zum speibn ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Hab ich schon mal erwähnt, dass die heurige Saison zum speibn ist? Irgendwie ist alles tot in mir, ärgert mich nimma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 3 Stunden Marchtrenker84 schrieb vor 21 Minuten: Den Schiri-Irrsinn können wir nur in Topform kaschieren, so hält ned den elfer kannst schon geben. das war einfach ein komplett idiotisches tackling. er hat sich hintenraus gg calvert-lewin eh wieder etwas rehabilitiert, aber im endeffekt ist durch ihn ein fast schon totes leeds wieder lebendig geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Bane schrieb vor 9 Minuten: den elfer kannst schon geben. das war einfach ein komplett idiotisches tackling. er hat sich hintenraus gg calvert-lewin eh wieder etwas rehabilitiert, aber im endeffekt ist durch ihn ein fast schon totes leeds wieder lebendig geworden. Zumindest wieder ned verloren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ohne Worte. Wir machen bis auf die ersten Minuten ein gutes Auswärtsspiel haben beim Lattenschuss von Jones Pech aber durch Van Dijk u. Gakpo die klar besseren Chancen bekommen nach der Halbzeit die Führung am Silbertablett serviert, können gleich sofort nach legen u. geben durch idiotisches schülermäßiges Abwehrverhalten das Spiel nach einer erneuten Führung durch den mit Abstand besten u. konstantesten Spieler der Saison wieder aus der Hand. Die Reds sind die zweitschlechteste Mannschaft bei Offensivstandards (noch kein PL-Tor heuer) u. die drittschlechteste Defensive bei gegnerischen Standards (schon 10 Standardgegentreffer). bearbeitet vor 2 Stunden von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Mittlerweile tu ich mir auch langsam schwer, sie permanent zu verteidigen. Als die 9min Nachspielzeit angezeigt wurden, war der Ausgleich sowas von klar. Wir sind im Kopf einfach zu langsam die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Es war so klar, scheiss Taylor! Naja, wenn wir den Elfer nicht bekommen würden, wäre ich brennhas. Eine komplett sinnbefreite Aktion war das wieder einmal von Konaté. Btw: Nächstes Match bin ich live dabei. Es kann nur besser werden. bearbeitet vor 1 Stunde von DonJunior 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde [Joyce] Mohamed Salah on his relationship with Arne Slot: “There’s no relationship between us. It was a very good relationship and now all of a sudden there is no relationship.” Harte Aussage - aber gut; hat sich den fetten Vertrag abgeholt und jetzt wird gechillt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts