fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juni 2025 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2025 Super sympathisches Einstiegsinterview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2025 Ich kann den Start der pre season überhaupt nicht mehr erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Juni 2025 (bearbeitet) Welcome @ LFC Florian Wirtz ! https://www.thisisanfield.com/2025/06/florian-wirtzs-message-to-liverpool-fans-and-ambitious-targets-for-trophies/ bearbeitet 21. Juni 2025 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juni 2025 Quansah laut Romano fix bei Bayer, wir haben eine Rückkaufsklausel. Und verschiedene Quellen berichten von unserem Interesse an Guehi und dass Palace gerne verkaufen würde (nur noch 1 Jahr Vertrag), denke mit dem Ersatz könnte man mehr als nur zufrieden sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Juni 2025 Mecki schrieb vor 34 Minuten: Quansah laut Romano fix bei Bayer, wir haben eine Rückkaufsklausel. Und verschiedene Quellen berichten von unserem Interesse an Guehi und dass Palace gerne verkaufen würde (nur noch 1 Jahr Vertrag), denke mit dem Ersatz könnte man mehr als nur zufrieden sein https://www.thisisanfield.com/2025/06/liverpool-agree-buy-back-clause-in-35-million-transfer-for-jarell-quansah/ Good luck, young lad ! Für ihn könnten gleich 2 centre backs kommen. Neben Marc Guehi von Crystal Palace ist man weiterhin auch an Ajax IV/LV Jorrel Hato interessiert. https://www.thisisanfield.com/2025/06/liverpool-could-sign-two-centre-backs-as-marc-guehi-story-develops/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 23. Juni 2025 (bearbeitet) Kerkez dürft ziemlich fix durch sein, wenn ich daran denke wie wir immer gesudert ham die letztenTransferfenster bearbeitet 23. Juni 2025 von Marchtrenker84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. Juni 2025 Nach 9 Jahren LFC inkl. 5 Leihen findet jetzt auch endlich Nat Phillips eine neue Heimat. Er wechselt fix zu West Bromwich Albion. https://www.thisisanfield.com/2025/06/nat-phillips-transfer-confirmed-permanent-liverpool-fc/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2025 goleador2000 schrieb vor 11 Stunden: Nach 9 Jahren LFC inkl. 5 Leihen findet jetzt auch endlich Nat Phillips eine neue Heimat. Er wechselt fix zu West Bromwich Albion. https://www.thisisanfield.com/2025/06/nat-phillips-transfer-confirmed-permanent-liverpool-fc/ Eigentlich Wahnsinn was wir mit dem IV-Duo Nat Phillips und Rhys Williams noch erreicht haben 2020/21 - Hut ab vor deren Leistung damals. Und unvergesslich als Nat im San Siro Ibra und Kessie zu seinen Schulbuben gemacht hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2025 (bearbeitet) Und den nächsten eingepackt... All the best Milos und auch danke an den LFC, dass Rapid hier ca. 500k mitschneiden darf https://www.liverpoolfc.com/news/liverpool-complete-signing-milos-kerkez-bournemouth?fbclid=IwY2xjawLKCEBleHRuA2FlbQIxMQABHmUZacrAvLdrFR7cNs3MoofPSc47ZkFntUvEv9Rua12SWKAJveDn7CaNnZXW_aem_TCk9jtRG9fj5IEVH2im2VQ bearbeitet 26. Juni 2025 von Westsider 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juni 2025 Edwards und Hughes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Juni 2025 Welcome @ Liverpool FC, Milos Kerkez ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2025 Ich bin irgendwie noch immer völlig geflashed. Also ja, Frimpong und Kerkez sind jetzt eher typische Signings, aber Flo f***in' Wirtz?! Ein absoluter Superstar, der an die Anfield Road gelotst wird. Wann hat's das das letzte Mal gegeben?! Ist wohl schon viele Jahrzehnte her. Dazu noch die absolute Geschwindigkeit und Professionalität, mit der wir einfach so drei neue Transfers aus der Hand schütteln. Ja, ich erwarte mir natürlich Abgänge auch, aber einfach gleich mal so in eine volle Vorbereitung starten? Thank you very much! Vielleicht sehen's die FSG hater ja doch irgendwann mal ein, dass wir es vor über zehn Jahren wohl kaum besser erwische hätten können Kleine Side-Info: Hab irgendwo gelesen, dass Fekir damals ja eigentlich so gut wie fix gewesen sei. Dann kam aber plötzlich Alisson auf den Markt (plus das verpatzte CL-Finale - Karius) und Klopp und die Crew wollte unbedingt handeln. Für mich einer der wichtigsten Transfers des letzten Jahrzehnts, ganz sicher. Das wäre mit Fekir eventuell noch ganz anders ausgegangen, den konnten wir uns so aber nicht mehr leisten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2025 Ston3R schrieb vor 10 Stunden: Ich bin irgendwie noch immer völlig geflashed. Also ja, Frimpong und Kerkez sind jetzt eher typische Signings, aber Flo f***in' Wirtz?! Ein absoluter Superstar, der an die Anfield Road gelotst wird. Wann hat's das das letzte Mal gegeben?! Ist wohl schon viele Jahrzehnte her. Dazu noch die absolute Geschwindigkeit und Professionalität, mit der wir einfach so drei neue Transfers aus der Hand schütteln. Ja, ich erwarte mir natürlich Abgänge auch, aber einfach gleich mal so in eine volle Vorbereitung starten? Thank you very much! Vielleicht sehen's die FSG hater ja doch irgendwann mal ein, dass wir es vor über zehn Jahren wohl kaum besser erwische hätten können Kleine Side-Info: Hab irgendwo gelesen, dass Fekir damals ja eigentlich so gut wie fix gewesen sei. Dann kam aber plötzlich Alisson auf den Markt (plus das verpatzte CL-Finale - Karius) und Klopp und die Crew wollte unbedingt handeln. Für mich einer der wichtigsten Transfers des letzten Jahrzehnts, ganz sicher. Das wäre mit Fekir eventuell noch ganz anders ausgegangen, den konnten wir uns so aber nicht mehr leisten... das bestätigt klopp auch in der alisson doku auf all red tv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Juni 2025 (bearbeitet) Nach den Leihen von Jaros zu Ajax u. Davies zu Crawley Town soll Freddie Woodman ablösefrei als Keeper Nr. 3 verpflichtet werden. EDIT: Done deal. https://www.thisisanfield.com/2025/06/liverpool-set-to-sign-another-goalkeeper-3rd-of-the-summer/ bearbeitet 27. Juni 2025 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts