Recommended Posts

Posting-Maschine
mathinger schrieb vor 10 Stunden:

Stimmt, den gibt's ja auch noch. Könnte mir nach wie vor gut vorstellen, dass er gemeinsam mit Endo den Backup macht im DM.

Endo ist ja aktuell ziemlich abgemeldet. Denke nicht, dass aktuell groß mit ihm geplant wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Geschrieben (bearbeitet)
JochenGierlinger schrieb vor 3 Stunden:

Endo ist ja aktuell ziemlich abgemeldet. Denke nicht, dass aktuell groß mit ihm geplant wird.

Wenn man ehrlich mit ihm ist, muss man ihm im Sommer einen Transfer gewähren. Er ist japanischer Teamcaptain u. ein Routinier der kurz vor einer WM sicher mehr Einsatzzeit/Spielpraxis möchte als er beim LFC unter Slot bekommt (er bevorzugt halt einen anderen Spielertypen für sein System, alles legitim).

Für so einen pflegeleichten Topspieler mit super Einstellung u. seinen Defensivqualitäten gibt es europaweit in allen Top5-Ligen sicher genug Interessenten u. wir bekommen IMO auch locker die investierte Ablösesumme retour. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Manche Oberschlaumeier pundits glauben ja immer noch bzw. behaupten felsenfest die Reds stehen nur an der PL Tabellenspitze weil sie im Gegensatz zu anderen Teams eine verletzungsfreie Saison hatten...aha...:holy:

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Days lost from injuries Premier League, 2024/25 638 Brighton lpswich C. Palace 530 444 Tottenham 408 Arsenal 406 Liverpoo 382 372 Man City Wolves Southampton Aston Villa 350 343 319 Nott'm Forest 298 Everton 287 Brentford 286 Man Utd 265 Newcastle 252 Leicester 247 Fulham 246 234 Chelsea Bournemouth 227“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
goleador2000 schrieb vor 13 Stunden:

Wenn man ehrlich mit ihm ist, muss man ihm im Sommer einen Transfer gewähren. Er ist japanischer Teamcaptain u. ein Routinier der kurz vor einer WM sicher mehr Einsatzzeit/Spielpraxis möchte als er beim LFC unter Slot bekommt (er bevorzugt halt einen anderen Spielertypen für sein System, alles legitim).

Für so einen pflegeleichten Topspieler mit super Einstellung u. seinen Defensivqualitäten gibt es europaweit in allen Top5-Ligen sicher genug Interessenten u. wir bekommen IMO auch locker die investierte Ablösesumme retour. ;) 

Sehe ich nicht so. Ich denke, er ist ein richtig wertvoller Back-up und sofern er mit der Rolle zufrieden ist, sollte er auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Ahahahahah jaaa, wödklasse Assist vom Darwin und stark verwandelt von Harvey :love:

Herrlich, wie wir da heute brunzen :lol:

Hab eigentlich genau das erwartet... Alisson ist so gut warm geschossen, der kann von draussen kaum bezwungen werden und Räume für uns waren immer wieder da. Paris spielt gut, aber da fehlt halt was ganz vorne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

Hab eigentlich genau das erwartet... Alisson ist so gut warm geschossen, der kann von draussen kaum bezwungen werden und Räume für uns waren immer wieder da. Paris spielt gut, aber da fehlt halt was ganz vorne...

Unsere grandiose Truppen ist zwar immer für a Tor gut, aber ich kann mir das Lachen ned verkneifen. Des X hätt ich schon genommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)

Easy win, never in doubt. 

Alisson heute ein absoluter Cheatcode. Schon sehr sehr lange keine so gute Torhüter-Performance mehr gesehen. Für Harvey freuts mich auch sehr - sehr sehr schade, dass der in den letzten Wochen so wenig Spielminuten bekommen hat. 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und dann wollen manche Alisson echt verscherbeln, weil er (durchaus berechtigt) öfters mal verletzt ist. Wötpartie! Komm aus dem Grinsen nicht raus... Smash and grab at its finest! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag