Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar Überbewerten darf man das Spiel eh nicht, eine völlig zusammen gewürfelte Truppe . Wie Goleador schon schrieb, abputzn und voll fokussieren auf die andren bewerbe. Für mich persönlich steht die PL im Fokus alles andere ist draufgabe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar Kein Weltuntergang - peinlich und enttäuschend (vor allem die Leistungen von Spielern, die heute die Chance hatten sich für mehr Spielzeit in anderen Spielen zu präsentieren wie Elliott, Chiesa, Diaz, Tsimikas) empfand ich das ganze dennoch. Anyway. PL muss natürlich Hauptfokus und Ziel bleiben - CL als Draufgabe so weit mitspielen wie es geht und wenn man schon im Finale steht, sollte man auch den Carabao mal wieder mitnehmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Februar Wenigstens hat man einem österreichischen Trainer zur Sensation verholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar GraveDigger schrieb vor 10 Stunden: Kein Weltuntergang - peinlich und enttäuschend (vor allem die Leistungen von Spielern, die heute die Chance hatten sich für mehr Spielzeit in anderen Spielen zu präsentieren wie Elliott, Chiesa, Diaz, Tsimikas) empfand ich das ganze dennoch. Anyway. PL muss natürlich Hauptfokus und Ziel bleiben - CL als Draufgabe so weit mitspielen wie es geht und wenn man schon im Finale steht, sollte man auch den Carabao mal wieder mitnehmen weiß nicht, was Diaz in der Aufzählung zu suchen hat, der steht ja in quasi jedem Ligaspiel in der Startelf, aber sonst natürlich richtig schockt mich jetzt auch nicht die Niederlage - wir haben wichtigeres zu spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Februar Anscheinend überlegt man neben Nunez auch Diaz UND Jota abzugeben. Also 2 davon wäre schon ein enormer Umbruch, aber 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Amateur Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Heisernberg schrieb vor 59 Minuten: Anscheinend überlegt man neben Nunez auch Diaz UND Jota abzugeben. Also 2 davon wäre schon ein enormer Umbruch, aber 3 D.h. die aktuelle Lage (bewusst überspitzt zusammengefasst): Wir kaufen seit 2 Transferperioden keine neuen Spieler, verlängern nicht mit 3 Keyplayers und wollen auch noch 3 weitere Stürmer abgeben.. bearbeitet 10. Februar von MoeDerBarkeeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Februar Diaz und vor allem Jota kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen zumal er schon so oft den Unterschied gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Februar Cookiemonster schrieb Gerade eben: Diaz und vor allem Jota kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen zumal er schon so oft den Unterschied gemacht hat. Ich kanns teilweise schon verstehen. Jota ist zu oft verletzt, könnte mir vorstellen das wird in der sportlichen Führung kritisch gesehen. Bei Diaz könnte ich mir vorstellen ist man auch nicht 100% zufrieden, schätze an einem Gordon ist das Interesse nicht weg und man müsste vermutlich kein zusätzliches Geld in die Hand nehmen. Persönlich würde ich mich ehrlich gesagt von keinem der 3 trennen wollen. Nunez ist zu schwach für das Geld, das ist klar. Aber ich mag ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Februar Nunez ist a Publikumsliebling, sein Einsatz den so manche haben sollte wird leider nicht wirklich belohnt! Ich könnte mir Alexander Isak extrem genial bei uns vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Cookiemonster schrieb vor 4 Stunden: Nunez ist a Publikumsliebling, sein Einsatz den so manche haben sollte wird leider nicht wirklich belohnt! Ich könnte mir Alexander Isak extrem genial bei uns vorstellen. Für den wollen die Magpies eh nur 180M Ablöse. Gordon hat übrigens erst 10/2024 seinen Vertrag verlängert. Ich glaube nicht, daß wir Diaz abgeben möchten/werden. Der fühlt sich wohl, ist Stammspieler u. Fanliebling. Jota ist der beste Finisher im Team aber einfach leider viel zu verletzungsanfällig (er fällt gefühlt 20 Spiele pro Saison aus u. kann so nicht 1er-Stürmer sein/werden) aber als pflegeleichten Spieler (Joker) würde ich ihn gerne behalten. Ich könnte mir aber schon vorstellen, daß Slot im Sommer einen Wunschstürmer nach seinem Geschmack haben/holen möchte u. Nunez zum Verkauf steht (ich mag ihn auch, aber sein Output ist für die hohe Ablöse die wir für ihn gezahlt haben einfach nicht gut genug). ich würde mich nach wie vor um Sesko bemühen (der hat angeblich eine AK von 75M im Vertrag) u. Agent Klopp dabei miteinschalten. Der Spieler taugt mir einfach ist erst 21, schon top u. hat noch enormes Entwicklungspotential. https://www.transfermarkt.at/benjamin-sesko/profil/spieler/627442 Ich denke JK würde ihn sicher lieber zum LFC verkaufen als an Bayern, einen anderen PL-Verein oder internat. Topclub einer anderen Liga. bearbeitet 10. Februar von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 11. Februar Sesko wäre mein absoluter Wunsch. Würde richtig gut passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Februar Also Sesko wäre Preis/Leistung a Top Variante 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar Batigol_7 schrieb am 10.2.2025 um 08:42 : weiß nicht, was Diaz in der Aufzählung zu suchen hat, der steht ja in quasi jedem Ligaspiel in der Startelf, aber sonst natürlich richtig Diaz stand da in den letzten Wochen (als Mittelstürmer) aber wohl auch nur weil Jota verletzt und Nunez öfters krank (oder einfach Nunez) war. Aktuell hat der für mich genau so wenig den Platz fix in der Startelf wie die anderen von mir genannten. Zumal Gakpo Diaz auf dessen eigentlicher Stammposition definitiv seit Wochen mehr als verdient rausgespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Februar A propos Gakpo. Absolut verdient 10 Tore in den letzten 10 Spielen @ Anfield. This lad is on Congrats, Cody Your Standard Chartered Player of the Month for January #Ad 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar Können wir heute bitte drei Punkte aus dem Goodison mitnehmen?!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts