DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar Habe gerade gelesen, dass das Spiel wegen dem vielen Schnee abgesagt werden könnte. Soll sich um die Mittagszeit herum entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Januar DonJunior schrieb vor 1 Stunde: Habe gerade gelesen, dass das Spiel wegen dem vielen Schnee abgesagt werden könnte. Soll sich um die Mittagszeit herum entscheiden. Breaking: das Spiel soll planmäßig stattfinden https://www.thisisanfield.com/2025/01/liverpool-vs-man-united-game-on-after-safety-meeting-over-heavy-snow/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Januar Bitte nicht Musk, bitte nicht Musk, bitte nicht Musk, bitte nicht Musk, bitte nicht Musk, bitte nicht Musk, bitte nicht Musk. Alles andere is mir scheißegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Januar TIA09 schrieb vor 12 Minuten: Bitte nicht Musk, bitte nicht Musk, bitte nicht Musk, bitte nicht Musk, bitte nicht Musk, bitte nicht Musk, bitte nicht Musk. Alles andere is mir scheißegal. Gibs da eine seriöse Quelle? Ich habe nur ein Foto einer unseriösen Zeitung gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar TIA09 schrieb vor 15 Minuten: Bitte nicht Musk, bitte nicht Musk, bitte nicht Musk, bitte nicht Musk, bitte nicht Musk, bitte nicht Musk, bitte nicht Musk. Alles andere is mir scheißegal. Alles andere wär mir auch nicht scheißegal (Scheich, Oligarch), aber ja bin bei Dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Januar Danilo Kunhar schrieb vor 1 Minute: Gibs da eine seriöse Quelle? Ich habe nur ein Foto einer unseriösen Zeitung gesehen. Sports Illustrated hat gestern darüber berichtet, die kann ich schlecht einordnen. In UK habens vorerst nur tabloids aufgegriffen und dann is es auf anfieldwatch gekommen. Marchtrenker84 schrieb vor 2 Minuten: Alles andere wär mir auch nicht scheißegal (Scheich, Oligarch), aber ja bin bei Dir Meinte damit Trent vertragssituation, spiel heute etc. Prinzipiell bin ich bei ownership sehr haglich 🫠 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar TIA09 schrieb vor 3 Minuten: Sports Illustrated hat gestern darüber berichtet, die kann ich schlecht einordnen. In UK habens vorerst nur tabloids aufgegriffen und dann is es auf anfieldwatch gekommen. Meinte damit Trent vertragssituation, spiel heute etc. Prinzipiell bin ich bei ownership sehr haglich 🫠 Ahso, verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 5. Januar Heute muss gewonnen werden Tippe auf: Alisson TAA - Konate - VVD - Robertson Mac Allister - Gravenberch Salah - Jones - Gakpo Diaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 5. Januar Liverpool: Alisson, Van Dijk, Konate, Diaz, Mac Allister, Salah, Jones, Gakpo, Robertson, Gravenberch, Alexander-Arnold. Subs: Kelleher, Endo, Nunez, Chiesa, Elliott, Jota, Tsimikas, Quansah, Bradley. Gar nicht so schlecht geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. Januar Up the Reds!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Januar Leistung wie das Wetter. Aber noch is nix passiert, gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. Januar schwache Hälfte, bei extrem gschissenen Bedingungen, die auf jeden Fall eher United helfen. Trotzdem hätten wir mindestens eines machen müssen. Einen Gang hoch schalten, die Schuhe wechseln, um mehr Halt zu haben und Vollgas in der zweiten Halbzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Januar nicht ganz unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Januar trent ist defensiv mal wieder inferior. da kommt alles über rechts und es ist jedesmal brandgefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Januar Trent mit diesem Zweikampfverhalten bitte gern nach Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts