Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2024 Zitat Julian Ward has been appointed as FSG's new technical director, reuniting with Michael Edwards. Benfica’s Pedro Marques has also been named as director of football development Also da muss ja was mit Klopp gewesen sein, gibs ja nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 11. Mai 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 12 Stunden: Also da muss ja was mit Klopp gewesen sein, gibs ja nicht? Dacht ich mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Amateur Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 16 Stunden: Also da muss ja was mit Klopp gewesen sein, gibs ja nicht? So gesehen ergibt die Schmadtke Geschichte jetzt im Nachhinein auch schön langsam Sinn. Schaut aus als ob Jürgen nur das Beste für uns wollte und so auch bei der Kaderplanung mehr aufs eigenes Gefühl setzen wollte (Stichwort Vertragsverlängerungen von arrivierrten Spielern - v.a. im Mittelfeld) vs statistische Analysen (mit denen Edwards/Ward wohl unpopulärere Umbaumaßnahmen durchgezogen hätten). Ist jetzt keine Kritik zu Kloppo, er hat ja im Sinne des Vereins gehandelt - hat da evtl die eigenen Stärken/Schwächen bisschen falsch beurteilt (so wie eh wir auch, jeder Mensch). Ich meine, wir sind alle Menschen, wenn wir ASB-Forumsexperten gerade vorher die PL und CL geholt hätten, würden wir uns auch die Kompetenz für die Kaderplanung zutrauen bzw nicht mehr zuviel von den Analysten reinreden wollen, oder!? Wie auch immer, spannende Zeiten liegen vor uns, denke aber dass wir wieder gut aufgestellt sind. bearbeitet 11. Mai 2024 von MoeDerBarkeeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) So schaut also dann in etwa die neue Hierarchie in der sportlichen Führungsebene aus: Michael Edwards - CEO of Football Arne Slot - Head Coach Julian Ward - Technical Director Richard Hughes - Sporting Director Mark Burchill - Chief Scout Pedro Marques - Director of Football Development A completely new era. It’s hard not to be excited. bearbeitet 11. Mai 2024 von goleador2000 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. Mai 2024 Mohamed Amoura (23) - IMO ein sehr interessanter Spieler der uns in der EL mit seiner Schnelligkeit u. Technik bzw. seinem direkten Zug zum Tor einige Probleme bereitet hat. 20M Ablöse, noch nicht Weltklasse, aber grosses Potential. https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/arne-slot-can-repeat-cheeky-29151564 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2024 Letzte Klopp Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Die für mich geilste Ära als Fan des LFC, geht am Wochenende zu Ende und ich bin irgendwie immer noch im Trauerstatus des Leugnens. Ich hatte noch nie so eine intensive Bindung zum LFC und allem rundherum, wie unter Klopp gespürt. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was er uns alles gegeben hat. Und hier spreche ich nicht nur vom sportlichen Erfolg. Ich genieße die letzten 6 Tage mit dem Boss, an alles andere was danach kommt, möchte ich noch gar nicht denken! bearbeitet 13. Mai 2024 von Westsider 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2024 Westsider schrieb vor 22 Minuten: Die für mich geilste Ära als Fan des LFC, geht am Wochenende zu Ende und ich bin irgendwie immer noch im Trauerstatus des Leugnens. Ich hatte noch nie so eine intensive Bindung zum LFC und allem rundherum, wie unter Klopp gespürt. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was er uns alles gegeben hat. Und hier spreche ich nicht nur vom sportlichen Erfolg. Ich genieße die letzten 6 Tage mit dem Boss, an alles andere was danach kommt, möchte ich noch gar nicht denken! Amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2024 Es wird wieder weitergehen …. man sieht einfach wie sehr uns dieser geile Verein am Herzen liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) C' MON YOU REDS !!! Alisson heute übrigens mit seinem 200. PL-Spiel ! bearbeitet 13. Mai 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2024 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2024 Wie er sich einfach nichts mehr scheisst haha Und ein genialer Start! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2024 gut, das es um nichts mehr geht. dieses Spiel würde mich alle Nerven kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2024 Alter Verwalter ist irgendwo die “ Versteckte Kamera“?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2024 Wenns für uns noch um den Titel ginge, würde ich diese Partie mit an 200er Puls schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts