Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

Wahrscheinlich war in West Ham nicht der richtige Trainer am Werk (Pardew) :x - Curbs hat kürzlich gesagt, daß er Mascherano sehr wohl gerne im Kader behalten und der Argentinier seine Chance bekommen würde... :ears:

Bollocks!

1. Hat Pardew Mascherano eingesetzt (ua. im UEFA Cup), unter Curbs hat ers bis jetzt noch NIE auf die Bank geschafft.

2. Haben beide Argentinier damals argumentiert, dass Pardew ein wichtiger Grund war warum sie überhaupt gewechselt sind. (Interview kann ich dir gerne einscannen, stand im September im Matchdayprogramme). Beide verfolgten die PL von Brasilien aus, und beide gefiel die Art wie Pards spielen lässt (offensiv)

Also Pardew hat damit absolut nichts zu tun. Wie bereits geschrieben, ist der einzige Grund warum Mascherano nicht spielt der zwielichtige Vertrag mit dieser Investmentgroup..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

West Ham United v Liverpool FC - Goleador's Vorschau

Heute trifft der LFC im Upton Park auf die Hammers, die schon ManUtd und Arsenal daheim jeweils mit 1:0 bezwingen konnten. Es wird sicher ein schweres Spiel. Ich könnte mit einem Punkt gut leben, aber mein Gefühl sagt mir wir holen uns erneut 3 wichtige Auswärtspunkte 8)

Wie von mir erhofft, wird Rafa Benitez unsere Reds erneut mit der 3-4-3-Formation die im letzten Auswärtsspiel in Watford so gut funktionierte, auflaufen lassen :):super:

So sieht die heutige Aufstellung in natura aus: :ears:

Kuyt - Crouch - Bellamy

Riise - Gerrard © - Xabi Alonso - Finnan

Agger - Hyypia - Carragher

Reina

Subs: Dudek, Gonzalez, Pennant, Zenden, Fowler

Mein Tipp: 0:1 (Torschütze: Kuyt)

:support: C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Da soll mir mal jemand erklären, warum und wie Liverpool die Erlaubnis bekommt bzw. bekommen wird, Mascherano in dieser Saison noch einzusetzen.

Innerhalb einer Liga darf er ja weiter wechseln, bloß ins Ausland nicht, siehe auch Gercaliu!

Zumindest wäre das meine Vermutung!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wahrscheinlich deshalb weil Mascherano genau kein Mal für die Hammers gespielt. Er damit keine Einsatzzeit hatte und demnach nur "einmal" für Corinthians (?) gespielt hat! Und laut UEFA-Statuten darf man für zwei Clubs pro Saison spielen.

Ist so nicht richtig. Ich glaub Mascherano hat ganze 8 mal gespielt, davon u.a. auch 2x im Uefa Cup.

edit: Ich glaub jetz war ich bissl zu schnell ... ;)

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ist so nicht richtig. Ich glaub Mascherano hat ganze 8 mal gespielt, davon u.a. auch 2x im Uefa Cup.

edit: Ich glaub jetz war ich bissl zu schnell ... ;)

Hab ich auch gerade gelesen, daher tipp ich auf Variante B: "Inlandswechsel" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

West Ham United v Liverpool FC 1:2 :clap:

Sehr schön. Unsere tolle Serie geht weiter :)

Wir haben es nach einer guten Anfangsphase leider verabsäumt schnell in Führung zu gehen, haben zwar das Spiel ganz klar beherrscht und kontrolliert, aber West Ham im Finish der 1. Hz. doch etwas aufkommen lassen, ihnen Chancen eröffnet. Doch Reina war auf dem Posten und hat uns das Remis gerettet.

Nach der Pause sind wir sensationell gestartet. Nur 10 Sekunden haben wir für ein Tor gebraucht und Gerrard und Alonso haben das Mittelfeld klar beherrscht und eine tolle Performance abgeliefert. Crouchs 2:0 war wieder mal Klasse von Gerrard über Bellamy und Riise herauskombiniert. Kuyt und Bellamy haben die unsichere, schwache Hammers-Abwehr sehr gut beschäftigt und Crouch hat von unserem Mittelfeld prächtig unterstützt sehr gut die Bälle gehalten und verteilt. Danach haben wir es leider verabsäumt den in allen Belangen unterlegenen Hammers, die wie ein angeschlagener Boxer in den Seilen gehangen sind und phasenweise wie ein Absteiger agiert haben (waren zweikampfschwach, zu weit Weg vom Mann und haben die Deckung vernachlässigt, kein Aufbäumen, keinen Willen gezeigt) , durch ein 3. Tor den Todesstoß zu verabreichen. Nach dem Anschlußtor merkte man uns leichte Verunsicherung und Nervosität an. Doch im Finish ließen wir nichts mehr zu und holten hochverdient 3 wichtige Punkte im Kampf um Platz 2 :super:

Die Toffees können gerne nach Anfield kommen, wir sind gerüstet !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hab von den letzten 10 Spielen jetzt nur 3 gesehen, aber bei allen ist dasselbe Problem aufgefallen: Chancenauswertung!

Wenn Liverpool es jetzt noch schaffen würde diese zu verbessern, dann ist a) noch was drin in der Meisterschaft und b) muss sich Barca ganz warm anziehen! Wird mMn ein ganz knappes Duell! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

So. Die Jänner-Transferperiode ist nun vorbei. ;)

Hier ist ein kleiner Überblick über unsere Transferaktivitäten: :ears:

http://www.liverpool.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=49863

Aus meiner Sicht ist Javier Mascherano eine sehr gute Verpflichtung. Der Argentinier wird unser starkes Mittelfeld weiter verstärken und kann Xabi Alonso als "holding midfielder" ersetzen. :super:

Verteidiger Alvaro kenne ich leider nicht. Aber er kommt aus der Real-Jugend und ist wohl als Finnan-Back-up angedacht...ich hätte mir ehrlich gesagt einen "klingenderen Namen" gewünscht, aber mit unseren Spaniern haben wir großteils sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hoffe aber er ist kein 2er Josemi... :raunz:

Die restlichen Verpflichtungen sind wohl eher für die Zukunft gedacht - aber was man über Spieler wie Padelli, Insua, Ajdarevic, Duran, Leto oder Brouwer (fast alle schon Nachwuchsnationalspieler ihres Landes :super: ) zu lesen kriegt, klingt alles sehr vielversprechend. :yes:

IN RAFA WE TRUST :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Heute wurde unser neuer Verteidiger aus Spanien - Senor Alvaro Arbeloa - at Anfield präsentiert - er wird zukünftig die Nr.2 tragen: :smoke:

editorial-0207-arbeloa-01.jpg

ARBELOA READY FOR ACTION

Mark Platt 01 February 2007

Rafael Benitez today spoke about the capture of Alvaro Arbeloa and revealed he would have no hesitation in pitching him straight into the intense heat of Saturday's Merseyside derby.

The Spanish right-back, signed from Deportivo La Coruna on transfer deadline day, is unlikely to displace Steve Finnan from the starting eleven that will take on Everton but, if required, he's available for selection.

"He is ready to play and, if need be, I'd have no hesitation in playing him against Everton," says the Reds boss.

"Alvaro can play right-back or in the centre. I have known about him since his days at the Real Madrid Academy. He's a player with pace and a very good mentality.

"His arrival gives us more options on the right side and I'm sure he can put pressure on Steve Finnan."

Arbeloa will be joined at Anfield by 18-year old midfielder Francis Duran and Benitez added: "Francis is a good young player from Malaga reserves and we hope he can improve here."

www.liverpoolfc.tv

:support: Rafa kennt den Jungen von seiner Coaching-Zeit bei den Königlichen. Mit Sicherheit kein Nachteil. Er kommt aus Real Madrid's Nachwuchsakademie und war zuletzt Stammspieler bei Deportivo La Coruna. Auf den 1. Blick bzw. wenn man sein heutiges Interview auf LFC-TV liest, kommt er sehr sympathisch und bodenständig rüber. Ich bin gespannt ob er Steve Finnan (den für mich besten RV der PL :yes:) herausfordern kann...ich hoffe er hat mehr Glück als sein Landsmann Josemi (der von zahlreichen Verletzungen gebeutelt war und nie so richtig in Tritt kam...) und der Holländer Jan Kromkamp, dessen Anfield-Karriere schnell zu Ende ging... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Weil ich grad wieder etwas sentimental bin und mit meinem neuen Scanner rumspiel : ticksbt6.jpg

2005 auswärts beim Viertelfinale, heuer wieder, da kann ja gar nix mehr schief gehen. Vorfreude auf Barcelona aktuell, höchstwahrscheinlich ob meines Weinkonsums, immens. Zweieinhalb Wochen noch. :love: Lets twat those catalanian cunts !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Innerhalb einer Liga darf er ja weiter wechseln, bloß ins Ausland nicht, siehe auch Gercaliu!

Er braucht eine Sondergenehmigung. Das impliziert ja mMn schon, dass sich der Spieler hier ausnahmsweise über bestehende Transferregeln hinwegsetzen darf...wäre es kein Sonderfall, hätte er ja ohne jede Diskussion wie zig andere Spieler in England auch, den Verein wechseln können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag