Recommended Posts

Leistungsträger
HannesRapid schrieb vor 7 Stunden:

Warum muss Liverpool - Luton morgen gespielt werden, aber Chelsea -  Tottenham wurde verschoben. Somit hat Chelsea1 Tag ohne Spiel und Ruhe mehr. Finde ich schon beschissen. Deren Spiel hätte auch morgen stattfinden können, finde ich. Sind ja beide eh nicht international dabei.

Ich sehs positiv. Wenn wir morgen das Spiel gewinnen, können wir weiterhin vorlegen und den Druck auf die Konkurrenz hochhalten. Besser als dann vielleicht mit Punkterückstand aber einem Spiel in der Hinterhand nachhecheln. Aus PL Sicht sicher gut, natürlich nur wenn die 3 Punkte eingefahren werden.

Geb dir aber recht, aus Liga Cup Sicht nicht ideal. Kanns mir so vorstellen, dass für Tottenham vs Chelsea noch genug wochentags Termine gibt, bei LFC wirds dann mit dem dichten Programm wohl schon schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden:

Alisson fällt wohl länger aus, man spricht von nach der Länderspielpause 

Spart er sich wenigstens die Länderspielreise um die halbe Welt....BTW hoffe ich, daß unsere lads dieses Mal auch einen auf Haaland machen u. für die bedeutungslosen März-Friendlies um die goldene Ananas absagen (insbes. jene Spieler die (hoffentlich) planmäßig kurz davor von ihren Verletzungen zurückkehren wie TAA oder Szoboszlai). :x

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Luton Town: :davinci:

Liverpool: Kelleher; Bradley, Quansah, Van Dijk, Gomez; Endo, Mac Allister, Gravenberch; Elliott, Diaz, Gakpo

Substitutes: Adrian, Konate, Robertson, Tsimikas, McConnell, Clark, Nyoni, Gordon, Danns

Von der Bank müssen es heute die jungen Wilden richten wenn sie benötigt werden. Egal wie, wir brauchen einen 3er !

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Alter Schwede ist das dünn. Kelleher, Bradley, Quansah, mit Abstrichen Gomez, Endo und Elliott lesen sich am Papier ja alles andere als gstandene PL-Kicker. Wir wissen natürlich um die Qualitäten, aber bitte irgendwie den Dreier holen heute. Von der Bank kann man wohl auch nur hinten gut wechseln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
goleador2000 schrieb vor 17 Minuten:

Confirmed Line-up vs. Luton Town: :davinci:

Liverpool: Kelleher; Bradley, Quansah, Van Dijk, Gomez; Endo, Mac Allister, Gravenberch; Elliott, Diaz, Gakpo

Wenn mir vor der Saison gesagt hätte, dass so die Startelf vom Tabellenführer ausschaut wtf :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Harvey Elliott feiert übrigens mit seinen erst 20 Jahren bereits seinen 100. Pflichtspiel-Einsatz ! :v:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Wenn mir vor der Saison gesagt hätte, dass so die Startelf vom Tabellenführer ausschaut wtf :D 

Immerhin wär mir damit klar gewesen, dass wir Tabellenführer sind, also halb so schlimm!!! :meister::clap::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag