Recommended Posts

Posting-Maschine

Dieses Team :love:

Auch Dieses Team :kopfwand:

Sieg natürlich absolut verdient. Absolut Weltklasse (ausgenommen die Chancenverwertung)

Diaz heute mit einer starken Leistung. Jota wieder unglaublich wichtig. Dennoch glaub ich nicht dass wir aktuell Salah auch nur ansatzweise ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Liverpool racked up 7.27 in the xG count tonight. 

It's a record.

Mein Spieler des Spiels neben Salah auf alle Fälle Curtis Jones. Unglaubliche Partie, mMn die beste die ich je von ihm gesehen habe. Endo auch stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Boom ! Was für ein grandioses Offensivfeuerwerk zu Jahresbeginn. :clap:

Wir hatten 68 Ballkontakte im Strafraum der Magpies u. die angesprochene irre XG-Rate, betrieben wie gegen Burnley einen Riesenaufwand u. haben uns aber durch Chancenwucher u. einem überragenden Torhüter zur Halbzeit trotz Megachancen u. einem Elfer nicht belohnt. Die lads haben aber nie aufgesteckt sofort nach der Pause so weitergemacht wie vor der Halbzeit u. überragende Tore gemacht. Das 1-1 haben wir auch problemlos verkraftet u. weggesteckt u. dieses Spiel letztendlich auch in dieser Höhe hochverdient gewonnen. Ein toller Auftritt mit dem Manko nicht noch mehr Treffer erzielt zu haben. Seis drum. Ein geiler Abend @ Anfield. The Reds are marchin' on !!! :hammer:  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mo Salah wird uns die nächsten Spiele abgehen. Hoffe er kommt gesund zurück, ich selber würde darauf verzichten. Andererseits ein paar warme Tage sind sicher angenehmer als im kalten, feuchten England.

Warum der Afrika-Cup auch immer im Jänner sein muss, sollens den einfach im Juni austragen, wo die meisten Meisterschaften schon beendet sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
HannesRapid schrieb vor 6 Minuten:

Mo Salah wird uns die nächsten Spiele abgehen. Hoffe er kommt gesund zurück, ich selber würde darauf verzichten. Andererseits ein paar warme Tage sind sicher angenehmer als im kalten, feuchten England.

Warum der Afrika-Cup auch immer im Jänner sein muss, sollens den einfach im Juni austragen, wo die meisten Meisterschaften schon beendet sind. 

ein afrika-cup im sommer hat bei den temperaturen dort natürlich extrem viel sinn. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden:

meh...

Ein schmerzlicher Verlust. Er hat zu Beginn der Saison gleich so hohe Standards gesetzt, daß eine halbwegs durchschnittliche Leistung gleich sehr negativ gesehen wird. Gegen den Ball fand ich ihn gestern stark (er war maßgeblch beim 1-0 beteiligt) u. im Gegenpressing wichtig u. wertvoll. Mit dem Ball war er in den letzten Spielen nicht so gut (einige Pässe in die Spitze war auch gestern sehr schlecht u. einige Ballverluste unnötig), aber er mußte halt auch fast jede Minute ran, bekam so gut wie keine Pause u. wirkte phasenweise etwas überspielt u. müde. Kein Wunder bei dem Pensum daß der junge Ungar abliefert. Schade. Er wäre er eine sehr gute Option als Mo-Ersatz für die rechte Angriffsseite (gewesen). Dieses Thema erübrigt sich wohl jetzt für die nächsten 2-3 Wochen...:holy:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 5 Minuten:

Ein schmerzlicher Verlust. Er hat zu Beginn der Saison gleich so hohe Standards gesetzt, daß eine halbwegs durchschnittliche Leistung gleich sehr negativ gesehen wird. Gegen den Ball fand ich ihn gestern stark (er war maßgeblch beim 1-0 beteiligt) u. im Gegenpressing wichtig u. wertvoll. Mit dem Ball war er in den letzten Spielen nicht so gut (einige Pässe in die Spitze war auch gestern sehr schlecht u. einige Ballverluste unnötig), aber er mußte halt auch fast jede Minute ran, bekam so gut wie keine Pause u. wirkte phasenweise etwas überspielt u. müde. Kein Wunder bei dem Pensum daß der junge Ungar abliefert. Schade. Er wäre er eine sehr gute Option als Mo-Ersatz für die rechte Angriffsseite (gewesen). Dieses Thema erübrigt sich wohl jetzt für die nächsten 2-3 Wochen...:holy:

Wenn Jones so spielt wie gestern sehe ich wenig Probleme. Zudem ist Macca zurück (der Pass, omg) Harvey war zudem zuletzt auch recht ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Angeführt von PGMOL Boss Webb kannst die Deppen alle in einen Sack schmeissen u. draufdreschen...du kannst einfach keinen falschen erwischen. Lauter Dodln. :kotz: 

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/pgmol-explain-joelinton-not-sent-28375990?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
goleador2000 schrieb vor 17 Stunden:

Ein schmerzlicher Verlust. ... er mußte halt auch fast jede Minute ran, bekam so gut wie keine Pause u. wirkte phasenweise etwas überspielt u. müde...

Wenn man sich das so durchliest war die Verletzung irgendwie vorprogrammiert. Hätte man Szoboszlai schon früher eine Pause geben sollen.

Denke die eher schwachen Leistungen waren bereits das erste Anzeichen, dass er eine Pause benötigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man sich das so durchliest war die Verletzung irgendwie vorprogrammiert. Hätte man Szoboszlai schon früher eine Pause geben sollen.

Denke die eher schwachen Leistungen waren bereits das erste Anzeichen, dass er eine Pause benötigt. 

Voll, nur war man mit der Macca Verletzung nicht wirklich in der Lage, Sobo eine Pause zu gönnen. Auch wenn er mit dem Ball in den letzten Partien nicht der Beste war, gegen den Ball ist er eine Maschine. 

Endo muss man aus meiner Sicht wieder herausheben. Unglaublich wie der im DM die Löcher stopft und die Zweikämpfe führt. Taugt mir mega. Genau so Jones. Immer wieder verwunderlich wie Klopp die Spieler entwickelt. 

Gomez muss ebenfalls erwähnt werden. Ist noch gar nicht so lange aus, dass ihn die meisten hier verkaufen wollten. Wenn der Junge fit ist, hat man mit ihm einen soliden RV, IV und LV in der Hinterhand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag