mathinger Postaholic Geschrieben 13. Juli 2023 Marchtrenker84 schrieb vor 17 Minuten: Spieler mit Stil geben am Ende der Saison bekannt, dass sie gehen und lassen sich ordentlich verabschieden. Gilt natürlich nicht für den 22 Zwerg von Links. Für Spieler eines solchen Kalibers schon. Wozu hat er trainiert wie ein Besessener, für die Kasperlliga? Ich muss mich wohl erst an die neuen Zeiten gewöhnen. Naja, ich denke wenn dein Gehalt vervierfacht wird, dann scheißt du auch auf das Abschlussspiel Auf jeden Fall sehr schade. Allerdings muss man trotzdem sagen, dass mit Hendo nun einer geht, der eigentlich eine gefühlte ewigkeit umstritten war und sich trotz aller Zweifel zu einem fantastischen Captain und Teamplayer entwickelt hat. Alles hat ein Ende und jetzt ist es nu mal schneller gekommen, als alle dachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2023 Marchtrenker84 schrieb vor 19 Minuten: Spieler mit Stil geben am Ende der Saison bekannt, dass sie gehen und lassen sich ordentlich verabschieden. Gilt natürlich nicht für den 22 Zwerg von Links. Für Spieler eines solchen Kalibers schon. Wozu hat er trainiert wie ein Besessener, für die Kasperlliga? Ich muss mich wohl erst an die neuen Zeiten gewöhnen. Was machst du wenn du 700k/Woche angeboten bekommst? Das hat er im Sommer bestimmt nicht gewusst. Aber ich sag dir solche Angebote lassen dich dann ganz anderst denken und kein Mensch der Welt denkt da nicht drüber nach. Oder was passiert in deinem Kopf wenn du ein Jobangebot bekommst wo du's lockerer hast und das 4fache Gehalt bekommst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2023 Anti_Violett schrieb vor 1 Minute: Was machst du wenn du 700k/Woche angeboten bekommst? Das hat er im Sommer bestimmt nicht gewusst. Aber ich sag dir solche Angebote lassen dich dann ganz anderst denken und kein Mensch der Welt denkt da nicht drüber nach. Oder was passiert in deinem Kopf wenn du ein Jobangebot bekommst wo du's lockerer hast und das 4fache Gehalt bekommst? Aus seiner Sicht macht es eh Sinn. Vor ein paar Jahren hätte ich das Jobangebot wie Du es beschreibst auch sofort genommen. Mittlerweile zählen auch andere Aspekte - Familie und was die Firma macht. Am Ende des Lebens ist ziemlich egal was Du an Gehalt bezogen hast,sofern man einen gewissen Sockel erreicht hat. Ich will Hendo natürlich nicht unterstellen, dass er sich darüber keine Gedanken gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Juli 2023 Lt. Romano möchten wir 20M Pfund Ablöse für den Skipper der um 16M Pfund von Sunderland kam. Die Scheich-Dodln sollen nur blechen. Die können das eh aus der Portokassa zahlen. https://www.thisisanfield.com/2023/07/report-jordan-henderson-accepts-saudi-arabia-move-liverpool-want-20m/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2023 viel zu wenig. hoffentlich stimmt die summe nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Juli 2023 TIA schrieb Gerade eben: viel zu wenig. hoffentlich stimmt die summe nicht. Steht so im Beitrag...ich würde die wanker auch wie Levy die Bayern mit dem Nasenring durch die Arena ziehen und mindestens das Doppelte verlangen...Geld ist bei den Wüsten-Wapplern scheinbar eh abgeschafft u. nebensächlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Amateur Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) TIA schrieb vor 3 Stunden: viel zu wenig. hoffentlich stimmt die summe nicht. Vorallem die Relationen sind komplett aus den Fugen geraten. Der Kapitän von Liverpool um 20 Mio, ein Teenager von einem Absteiger mit nicht mal 30 PL Spielen soll 50 kosten. Jeder andere (zugeben) junge Spieler der mit Liverpool in Verbindung gebracht wird, wird zu Mondpreisen gehandelt. Mount & Kane mit 1 Jahr Vertragsdauer irrwitzige Ablösesummen usw Und wir verscherbeln den Kapitän mit 2 Jahre Restdauer an einen Verein denen Geld eh egal ist, Verhandlungsbasis 20 Mio!? Alter was geht da gerade ab??? bearbeitet 13. Juli 2023 von MoeDerBarkeeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 13. Juli 2023 Ehrlich gesagt Hendo darf ruhig gehen, mit dem Alter + wenig Einsatz Zeiten wird es recht einen neuen auserkoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Juli 2023 Milner weg, jetzt vermutlich auch Hendo. Ich bin neugierig wer neuer LFC-Captain wird. Für mich würde sich ganz klar Big Virgil anbieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2023 Cookiemonster schrieb vor einer Stunde: Ehrlich gesagt Hendo darf ruhig gehen, mit dem Alter + wenig Einsatz Zeiten wird es recht einen neuen auserkoren. wie gesagt, man darf seinen Einfluss in der Kabine nicht unterschätzen. Es gibt schon Gründe warum Klopp Spieler wie Milner und Co. unbedingt halten will, egal ob sie spielen oder nicht. Deren Einfluss auf neue Spieler ist enorm. Das sind gestandene Spieler die den Verein in und auswendig kennen, vor allem Hendo. Da mag es schon sein, dass wir nun den ungarischen Kapitän im Team haben, aber der kann und soll kein Führungsspieler bei einem Verein wie Liverpool sein. Der hat ganz andere Probleme, neues Land, neue Liga, neues Team. Auf die 20 mio scheiß ich doch, das sind Peanuts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 14. Juli 2023 Ist schon klar das Szobo noch kein Fürhungsspieler sein kann. Aber es geht eher darum, dass hier Potential vorhanden ist. Mit VVD, TAA, Salah und Robbo sollten wir diesbezüglich kein Problem haben. Natürlich wird der Skipper fehlen. Aber sich auf den Einfluss in der Kabine stützen find ich eher billig. Ganz rational betrachtet wäre ein 20M Transfer, bei dem Hendo 700k pro Woche verdient, für alle beteiligten eine gute Sache. Übrigens hat Fabrizio geschrieben, dass wir unabhängig vom Hendo Transfer schon an einem dritten MF Spieler gearbeitet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) mathinger schrieb vor 39 Minuten: Ist schon klar das Szobo noch kein Fürhungsspieler sein kann. Aber es geht eher darum, dass hier Potential vorhanden ist. Mit VVD, TAA, Salah und Robbo sollten wir diesbezüglich kein Problem haben. Natürlich wird der Skipper fehlen. Aber sich auf den Einfluss in der Kabine stützen find ich eher billig. Also das Argument das jeder Trainer/Manager hat ist eher billig? Diese Häuptlinge braucht jedes Team, das kannst doch nicht von einem 20 jährigen Buam erwarten ... Und btw: recherchiere mal nach Interviews von Spielern die über Gerrard sprachen als sie nach Liverpool kamen. Die lobten Gerrard nicht weil er so toll schießen kann, nein, sondern weil er außerhalb des Feldes eine große Hilfe war. Führungsspieler != Spieler mit einer Schleife im Nationalteam. Nie im Leben würde ich einen Salah als Führungsspieler sehen, wie bitte um Himmels willen kommst du darauf. Nur weil er ein Superstar ist? Nur weil er Kapitän seiner Nationalmannschaft ist? Und warum sollte TAA ein Führungsspieler sein, weil er aus Liverpool kommt? mathinger schrieb vor 40 Minuten: Ganz rational betrachtet wäre ein 20M Transfer, bei dem Hendo 700k pro Woche verdient, für alle beteiligten eine gute Sache. Super. Rational betrachtet wäre auch ein Salah Abgang für 100 mio ideal. Rational betrachtet auch ein Alisson Abgang und ein VVD Abgang. Rational würde das alles Sinn machen, dann fangen wir halt mit einem Haufen Kinder an und reißen mal fix die nächsten 5 Jahre nix, weil es ja rational Sinn macht. Übrigens: wenn die dann alle ca. 28 sind (im besten Alter) dann macht es rational Sinn die wieder abzugeben, weils ja noch einen Wiederverkaufswert haben. Rationale Transfers sind eben die unerfolgreichsten. bearbeitet 14. Juli 2023 von TIA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 14. Juli 2023 Das der Umbruch kommen wird, war logisch nur hätte ich schon letzten Sommer damit gerechnet. Winter Fenster wurde auch vernachlässigt somit hat man gesehen wie wir gestrauchelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 Cookiemonster schrieb vor 6 Minuten: Das der Umbruch kommen wird, war logisch nur hätte ich schon letzten Sommer damit gerechnet. Winter Fenster wurde auch vernachlässigt somit hat man gesehen wie wir gestrauchelt haben. Ja, sehe ich auch so. Wurde hier eh schon ausgiebig geschrieben. Lovren wurde in der IV nicht ersetzt, hat uns gekostet. Im Mittelfeld wurde letztes Jahr nicht nachgebessert, hat uns sofort gekostet. Jetzt kommt halt der radikal Umbruch, was uns vermutlich auch kosten wird. Verstehe ich halt nicht. Wir sind alles keine Experten, aber es ist und war immer so offensichtlich. Das kann doch auch nix mit Finanzen zu tun haben und wenn ja dann muss man sich mal hinterfragen, aber warum bessert man im Kader nicht laufend nach (UND VERKAUFT AUCH MAL SPIELER, ANSTATT ALLE ABLÖSEFREI GEHEN ZU LASSEN). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) TIA schrieb vor 53 Minuten: Also das Argument das jeder Trainer/Manager hat ist eher billig? Diese Häuptlinge braucht jedes Team, das kannst doch nicht von einem 20 jährigen Buam erwarten ... Und btw: recherchiere mal nach Interviews von Spielern die über Gerrard sprachen als sie nach Liverpool kamen. Die lobten Gerrard nicht weil er so toll schießen kann, nein, sondern weil er außerhalb des Feldes eine große Hilfe war. Führungsspieler != Spieler mit einer Schleife im Nationalteam. Nie im Leben würde ich einen Salah als Führungsspieler sehen, wie bitte um Himmels willen kommst du darauf. Nur weil er ein Superstar ist? Nur weil er Kapitän seiner Nationalmannschaft ist? Und warum sollte TAA ein Führungsspieler sein, weil er aus Liverpool kommt? Also speziell von jungen Spielern hab ich mehrmals gelesen, dass Salah sie unterstützt und sich um sie kümmert. Ich glaube Elliot oder Jones war das. Das ist für mich ein Führungsspieler. Aber vielleicht hast du da andere Informationen. TIA schrieb vor 53 Minuten: Super. Rational betrachtet wäre auch ein Salah Abgang für 100 mio ideal. Rational betrachtet auch ein Alisson Abgang und ein VVD Abgang. Rational würde das alles Sinn machen, dann fangen wir halt mit einem Haufen Kinder an und reißen mal fix die nächsten 5 Jahre nix, weil es ja rational Sinn macht. Übrigens: wenn die dann alle ca. 28 sind (im besten Alter) dann macht es rational Sinn die wieder abzugeben, weils ja noch einen Wiederverkaufswert haben. Rationale Transfers sind eben die unerfolgreichsten. Das ist hald ein kompletter Blödsinn aber egal. Wie willst denn stand jetzt Salah, Alisson oder VVD am Spielfeld ersetzten? Aber egal. Du hast da deinen Standpunkt und das ist ja in Ordnung. Hendo ist trotzdem in einem Alter, wo er sicher keinen besseren Vertrag mehr bekommen wird. Wenn er das möchte, wir der Verein ihm einfach nicht im Weg stehen können. Noch dazu eben auch aus dem Grund, weil er bis jetzt immer absolut loyal war und alles gegeben hat. Das ist für mich eigentlich der wesentliche Faktor, warum der Fall rational Bewertet Sinn macht. bearbeitet 14. Juli 2023 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts