Recommended Posts

ASB-Messias
TIA schrieb vor 13 Minuten:

den einzigen Spieler den ich fix rausgeben würde ist Elliott.

Alisson

TAA - Matip - VVD - Robbo

Milner - Fabinho - Thiago

Salah - Firmino/Jota - Diaz

Nein, bitte nie mehr Milner in einer Startformation außer von mir aus im Carling Cup. Zum Augen rauskratzen wenn man sich das ansehen muss inwzischen. Egal wie hoch ich ihm die bisherige Leistung für Liverpool anrechne, die Zeit is vorbei und das sieht man in inzwischen in jedem Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 2 Minuten:

Nein, bitte nie mehr Milner in einer Startformation außer von mir aus im Carling Cup. Zum Augen rauskratzen wenn man sich das ansehen muss inwzischen. Egal wie hoch ich ihm die bisherige Leistung für Liverpool anrechne, die Zeit is vorbei und das sieht man in inzwischen in jedem Spiel!

Ich weiß was du meinst. Dennoch müssen wir quasi back to the basics und es muss nun einmal das Ziel sein die 0 zu halten bzw. vor allem in Halbzeit 1 kein Tor zu bekommen.

Elliott würde ich raus und in Schutz nehmen. Er hatte eine schwere Verletzung, spielte zuletzt als einer der wenigen konstant gut und er ist sicherlich nicht der, der jetzt jedes Spiel von Anfang an spielen muss. Diese Situation müssen jetzt vorrangig die arrivierten Spieler lösen.

Milner war vor allem gestern katastrophal, dennoch haben wir aktuell keine anderen Optionen.

Salah würde ich auch drinnen lassen weil der sich nur selbst aus der Scheiße retten kann. Der ist mental soweit, dass der weder angestichelt werden muss noch eine Pause braucht.

Jota ohne Vorbereitung ist schwierig, trotzdem ist er ein Spieler der Spiele (vor allem knappe Spiele) entscheiden kann, den würde ich eig. auch gerne sehen, auf der anderen Seite muss ich aber sagen hat sich Firmino total gesteigert und auch einige Tore gemacht.

Wenn wir weiterhin nicht kompakt sind, hat es jeder Spieler am Feld schwer. Da können nur Einzelaktionen (wie z.B. von Diaz) zum Erfolg führen. Die Probleme müssen im Kollektiv gelöst werden und es bringt nichts wenn man anfängt einzelne Spieler auszutauschen und auf Erfolg hoffen. Bei uns passt ja aktuell gar nichts. Es sind ja nicht nur Leistungen einzelner Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wenn er wirklich nicht verletzt ist u. für sein Land spielt, würde ich ihm eine saftige Geldstrafe aufbrummen, ihn bis Jänner auf die Tribüne setzen u. dann an den besten Bieter verkaufen (egal um welchen Preis). Eine Frechheit was der aufführt. So einen will ich nicht mehr im LFC-Trikot sehen...:nope:

Naby Keita's international call-up adds to strange situation around midfielder - Liverpool FC - This Is Anfield

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde:

Defensivmann für Offensivmann bei 4:1 Rückstand. Es geht hier nicht um Arthur als Person oder um seine Leistung. 

Es geht um die mageren Optionen von der Bank, wobei es gestern eh wieder besser war.

Also irgendwie blicke ich immer noch nicht durch.

Bei einem Wechsel Arthur für Elliott von Defensive für Offensive zu sprechen klingt ein bissl so, als ob du Matip für Firmino bringst, aber gut. Sind halt beide Mittelfeldspieler, der eine wohl etwas offensiver als der andere, aber das ist für mich für den 5. Wechsel und die letzten zehn Minuten doch etwas anderes als Mauern beim Stande von 1:0.

Wenn bei unserem Trio vorne noch Nunez und Jota von der Bank kommen können, ist das alles andere als mager. Wer soll denn bitte noch dort sitzen? Origi, Minamino, Torres und vielleicht gleich noch Suarez? Wir haben fünf wirkliche Topleute für drei Positionen, sind aber natürlich auch kein United, City, Real oder Barca, die für irre Unsummen Leute auf die Bank oder gleich die Tribüne setzen können.

Manchmal frag ich mich echt, was man sich vom Verein bzgl Kaderplanung erwartet. Ja, es gibt ganz klar Baustellen, aber die sind (aktuell) nicht wirklich vorne zu finden bzw wenn man den Stürmern unbedingt was vorwerfen will, dann maximal die Chancenauswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mit Ben Doak _Schottland_ dürften wir uns ein Megatalent geangelt haben. Der erst 16jährige winger hat bereits in seinen ersten Partien für die U18 der Reds stark performt u.a. mit einem Tor u. Assist zum 2-1 Sieg über die Napoli in der Youth CL beigetragen. Sein Coach Barry Lewtas schwärmt in den höchsten Tönen von ihm u. der youngster wurde auch schon in Schottlands U21 einberufen. Ich bin sehr gespannt auf seine Entwicklung. :smoke:

https://www.thisisanfield.com/2022/09/liverpool-coach-really-impressed-with-16-year-old-after-match-winning-debut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Green_White Anfield Devil schrieb vor 52 Minuten:

Dafür is gegen Chelsea abgesagt. 

 

Nach Ajax spielen wir also 17 Tage kein Spiel müssen in der Liga erst Anfang Oktober vs. Brighton wieder ran. Die längere Pause kommt uns dieses Mal nicht ungelegen. Jetzt ist auch Robbo verletzt, Arthur braucht jede Trainingseinheit u. einige andere (u.a. Hendo, Konate) werden hoffentlich auch bis zum nächsten PL-Spiel wieder fit u. verfügbar sein. Es sei denn die traditionelle Nationalteam-Verletzung macht uns beim ein oder anderen Spieler wieder einen Strich durch die Rechnung. x(

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

Dafür is gegen Chelsea abgesagt. 

Bin schon gespannt, wie die Reaktion auf Hendo morgen sein wird. Bekommt im Netz jede Menge Watschn, weil er sich im Namen des LFCs ins Kondolenzbuch der Queen eingetragen hat. 

Wo ist da genau des Problem? Außer das ein paar Trotteln auf "Social" Media fad is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Ajax:

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Tsimikas, Fabinho, Thiago, Elliott, Diaz, Salah, Jota.

Subs: Adrian, Davies, Gomez, Milner, Firmino, Nunez, Carvalho, Arthur, Bajcetic, Phillips.

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online